The Walking Dead

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

The Walking Dead - Sizzle Reel (a look behind the scenes)

27y8pzk.jpg
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Walking Dead

Gut, das hier nochmal was reingepostet wurde, sonst wäre mir die Serie doch glatt durch die Lappen gegangen, sind ja nur noch 8 Tag!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Walking Dead

Leider nicht. In meiner TV-Zeitschrift steht, dass die Serie erst am 5. November beginnt.
Ja, hab ich auch "nach recherchiert" am 5 Nov. um 21:15 oder 21:45 Uhr, das weiß ich jetzt nicht mehr genau, aber dauert ja auch nicht mehr lange bis dahin... bin ja echt mal gespannt wie die Serie wird. Laut meiner Zeitung gibt es nur 6 Folgen, ist die Season nur so lang, oder zeigt FOX erstmal nur 6 Folgen?
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Ja, hab ich auch "nach recherchiert" am 5 Nov. um 21:15 oder 21:45 Uhr, das weiß ich jetzt nicht mehr genau, aber dauert ja auch nicht mehr lange bis dahin... bin ja echt mal gespannt wie die Serie wird. Laut meiner Zeitung gibt es nur 6 Folgen, ist die Season nur so lang, oder zeigt FOX erstmal nur 6 Folgen?

Läuft um 21.45 Uhr !
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Laut meiner Zeitung gibt es nur 6 Folgen, ist die Season nur so lang, oder zeigt FOX erstmal nur 6 Folgen?

Die erste Season hat nur 6 Folgen, eine zweite ist aber schon so gut wie sicher.
Ich bin jedenfalls auch schon gespannt wie ein Flitzebogen. Bei IGN gibt es bereits eine Review zur Pilotfolge und die sind auch schon ganz begeistert. :hoch:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Walking Dead

ich freu mich auch immer mehr auf die Serie.
warum nur kann man nicht sofort zum Serienstart ne Komplettbox auf Blu kaufen :rolleyes::)
ich kann mir auch nicht vorstellen das die Serie floppt oder schlecht sein wird :hoch:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: The Walking Dead

Schade das ich kein Digital Fernsehen oder so was habe leider nur Standard Kabel daher kann ich es leider nicht sehen,
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Walking Dead

So weit ich weiß, läuft da jede neuere Serie im O-Ton & Synchro, so das man bequem wählen kann, wie man die Serie genießen möchte.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: The Walking Dead

Schade ich kann sie auf deutsch leider nicht sehen, da ich den Kanal nicht empfange, aber mal gucken irgendwie werde ich das schon zu sehen bekommen, aber ich hab mal ne Freund in den USA angefragt der war richtig begeistert von der Serie.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Walking Dead

Schade ich kann sie auf deutsch leider nicht sehen, da ich den Kanal nicht empfange, aber mal gucken irgendwie werde ich das schon zu sehen bekommen, aber ich hab mal ne Freund in den USA angefragt der war richtig begeistert von der Serie.
hast du keinen im bekanntenkreis mit festplattenrekorder und pay tv?
die erste folge im englischen o-ton lief ja schon an.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: The Walking Dead

Ja ich hab halt ein paar Freunde in Amerika von denen hab ich auch die erste Folge bekommen, aber wollte sie halt auf Deutsch auch gucken, aber da kenn ich leider keinen der den Sender empfangen kann.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Walking Dead

Hinweis ( only for Pretender :kiss: )

Heute gehts auf Fox los !!!
 
Oben