The Shield

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: The Shield

Das gleiche auch bei mir, da meine Freundin die Serie sehr gern hat und sie wirklich keine Lust hat sie auf Englisch zu schauen, muss ich abwägen, ein bisschen mehr Gewalt oder Frieden mit meiner Freundin, ich glaube da ist mir das letztere wichtiger.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Shield

ich sehe serien natürlich auch lieber auf deutsch,auch weil man meistens die deutschen stimmen kennt

aber ich hab hier einfach kein bock noch 3 jahre zu warten und jedes jahr 40 euro oder so zu zahlen während die boxen im ausland schon seit 3 oder 4 jahren für 10-15 euro zu haben sind

das mit dem cut ist zwar ärgerlich, aber naja....
ok für mich wärs billiger die 7te staffel zu kaufen,weil ich hab 1-3 auf deutsch und 4-6 als UK ausgabe,aber bei ner geilen serie will man doch irgendwie ne komplettbox haben,sieht schöner aus als einzeln und erst recht als 3x deutsch und 4x uk

finde die usa box auch schoner als die uk box,hab davon ein bild geöffnet gesehen bei play.com, das sieht so aus wie die die burneakte oder sowas,oder hier das mit dem anschlag etc....die usa ausgabe ist eher wie miamivice oder oc california box
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: The Shield

weiß man denn nun schon was wegen einer deutschen veröffentlichung von S6 und S7?
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Shield

Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!!!

:rock::rock::rock:
 
A

Amras

Guest
AW: The Shield

In der Zwischenzeit wurde der Release vom 01.12. auf den 10.12. verschoben.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Season 7 ist letzten Freitag eingetroffen *sabber*. Ich glaube, ich werde alle Staffeln nochmal auffrischen...
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Seh grad, dass das Cover jetzt bei Amazon ist. Als ich bestellt habe war die Season dort als ab 16 ausgezeichnet. Jetzt steht auf dem Cover ab 18, aber noch keine Warnung das man dann ja nach Jugendschutzgesetz diese Bescheuerte Lieferungsweise hat. Wie sieht das jetzt aus? Ich habe für glaub 33€ bestellt ohne Versandkosten. Kommen jetzt die 5€ doch noch hinzu? Kann doch eigentlich nicht richtig sein.

http://www.amazon.de/Shield-komplet...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1258552892&sr=8-1

Edit: Jetzt steht auch der Hinweis dabei, aber bei meiner Bestellung nichts davon das ich 5€ mehr zahlen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben