The Shield

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Ich find ja schneiden nicht gut, aber diese Szenen muss ich echt nicht sehen. Manchmal geht the Shield so leicht über die Grenzen. Von daher stört es mich nicht.
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Stört mich auch nicht wirklich. Kann dann wohl zur dt. Version greifen, allerdings ist die so verdammt teuer. Bei Play.com kosten alle Staffeln, bis auf die 7te, nur 12 Euro inkl Versand.
Werd dann wohl die 3te dort ordern, wenn die wirklich deutsch ist.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: The Shield

Bei mir haben Jonas & Co das SG1 Team vom Thron gestoßen. :D

Aber "back to topic"! In letzter Zeit schweifen immer mehr Leute vom Thema ab.
boese_012.gif
:D
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Weiss jemand wo man The Shield (alle Seasons) auf deutsch günstiger als bei Amazon herbekommt?
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: The Shield

Du kannst mal im Drogeriemarkt Müller schauen, die haben manchmal bei Serien ganz gute Schnäppchen, hab gedacht erst vor kurzem die Serie für 19,99 gesehen zu haben kann mich aber auch täuschen.
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Ich bin gerade bei Staffel 3 Folge 11.
Und muss sagen, langsam wird mir The Shield fast ein wenig zu unrealistisch. Die Szene mit der Katze fand ich schon sehr übertrieben und krank.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Ich bin gerade bei Staffel 3 Folge 11.
Und muss sagen, langsam wird mir The Shield fast ein wenig zu unrealistisch. Die Szene mit der Katze fand ich schon sehr übertrieben und krank.

Also da kenne ich eindeutig Szenen die mehr krank sind als diese. Unrealistisch ist es aber keinstenfalls. Eine Katze sollte zu erwürgen sein. Aber schrecklich finde ich sowas auch. Aber von solchen Szenen lebt die Serie u.a. schon seit Anfang an.
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Also da kenne ich eindeutig Szenen die mehr krank sind als diese. Unrealistisch ist es aber keinstenfalls. Eine Katze sollte zu erwürgen sein. Aber schrecklich finde ich sowas auch. Aber von solchen Szenen lebt die Serie u.a. schon seit Anfang an.
Zu erwürgen sein klar, aber ich meinte, es ist unrealistisch, dass er sie einfach erwürgt, nur um zu gucken, was das für ein Gefühl ist.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Zu erwürgen sein klar, aber ich meinte, es ist unrealistisch, dass er sie einfach erwürgt, nur um zu gucken, was das für ein Gefühl ist.

Wie soll er es denn sonst rausfinden, wenn er wissen will wie das Gefühl ist ;) Nur weil du es nicht nachvollziehen kannst. Ich kann auch vieles nicht nachvollziehen was andere Leute so tun.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Shield

the shield collection
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Die schaut super aus. Ich bin aber auch mit den deutschen Digis zufrieden. Englischer Ton und Untertitel. Sehr gut. Wann geht's mit der 6ten Staffel weiter? Ist da was bekannt. Die 5te fand ich grandios. The Shield ist einfach genial.

Kennt hier jemand 'The Wire'? Ist ne HBO Cop-Serie. Lohnt sich das, wenn man 'The Shield' mag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben