The Shield

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: The Shield-Staffel 6 _ wann?

Hi,weiss jemand genaueres,wann geht es endlich auch in Deutschland weiter?

Würd mich auch mal interessieren. Konnte bisher nichts finden. Auf AXN müsste es ja erstmal laufen und dann kommts wohl auf DVD!?! Ich hoffe bald, aber da ich bisher nichts gefunden hab das es auf AXN laufen wird, dauerts wohl noch eine Weile :(
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: The Shield

Mich interessiert die Serie überhaupt nicht mehr, wobei sie mir anfangs extrem gut gefallen hat.

Mitterweile Staffel 1-5 bei ebay verscherbelt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: The Shield

Ist dasselbe wie mit 24. Anfangs großer Fan, aber dann ging es mir nur mehr auf den Keks und auf den Boxen sammelt sich der Staub. Da habe ich sie lieber verkauft.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: The Shield

auf den Boxen sammelt sich der Staub. Da habe ich sie lieber verkauft.

Hoffentlich hast Du kein Staub auf den Möbeln, wenn dann immer alles gleich verkauft wird.;)
Von The Shield werde ich mich nicht trennen, eher von meiner Fr.., ähm Flasche Cola.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: The Shield

:D

Ne, mag die Serie einfach nicht mehr. Dachte mir das geht vorbei, aber Fehlanzeige, wie bei 24.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Bei 24 käme ich auf den Gedanken, wegen den sich ständig wiederholenden Einzelheiten, aber bei the Shield passt das nicht. Die Serie ist einfach gut und sehr durchdacht. Aber muss ja nicht jedem gefallen :)
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: The Shield

ich kauf mir bald wieder die 7te staffel in england und gut ist :D
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Englisch geht bei mir nicht, da meine Mutter auch the Shield schauen mag und die kann kein englisch. Ich persönlich bevorzuge aber auch die erste Runde in deutsch.
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Wenn ich die Staffeln bei Amazon.com bestelle, also die US Version, kann ich die ganz normal gucken und evtl sogar auf deutsch?
Und weiss jemand welche Staffeln in Deutschland geschnitten sind und wo man die uncut herbekommt (möglichst auch auf deutsch)?
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Die US-Staffeln haben alle keinen dt. Ton. und abspielen kannst du diese nur auf einem code-free Player da sie alle Regionalcode 1 haben.
In Deutschland geschnitten sind die 2. und 3. Staffel. Ich bezweifele das es die irgendwo uncut mit dt. Ton gibt aber sicher weiß ich es auch nicht.
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Mist.
Und weisst du was über die UK Versionen? Sind die auf deutsch? Sind die ebenfalls geschnitten? Ich meine sowas gehört zu haben.
Bei Play.com gibt es ja gerade alle Staffel ziemlich günstig. Wenn die auf deutsch wären, würde ich da alle zusammen bestellen.

Oder die französische Version? Ist die auf deutsch?

Deutsch und uncut werd ich wohl nicht finden.
Da ich meistens nicht alleine gucke, sollten sie aber auf jeden Fall deutsch sein. Dann muss ich halt mit der Cut fassung leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Und weisst du was über die UK Versionen? Sind die auf deutsch? Sind die ebenfalls geschnitten? Ich meine sowas gehört zu haben.

Bei den UK-Versionen hat nur die 3. Staffel auch dt. Ton allerdings ebenso wie die 2. und 3. Staffel bei uns geschnitten.

Oder die französische Version? Ist die auf deutsch?

Die französischen Staffeln haben soweit ich weiß auch keinen dt. Ton.
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Hab jetzt die 2te Staffel komplett gesehen. Allerdings die deutsche Version. Hat jemand die Uncut? Ist da viel geschnitten worden?

Guckt hier niemand The Unit?
 
Oben