The Expendables 2

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Oh Mann, dieser Cast ist der Wahnsinn! Ich erwarte zwar keinen sonderlich guten Film, aber die ganzen Ikonen zusammen in einem Film zu erleben, wird schon unterhaltsam werden. Norris und Van Damme sind echt das I-Tüpfelchen! :D
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: The Expendables 2

Fehlen eigentlich nur noch Steven Seagal und Michael Dudikoff :D

... du die befreien dann Wesley Snipes aus dem Knast ;):D ... das wäre ein Coup!
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: The Expendables 2

Fehlen eigentlich nur noch Steven Seagal und Michael Dudikoff :D

... du die befreien dann Wesley Snipes aus dem Knast ;):D ... das wäre ein Coup!


Wirklich fehlen tun Kurt Russel,John Travolta,Nic Cage,Eddie Murphy,Jackie Chan,Vin Diesel und The Rock,dazu nen Cameo von Clint,aber sie müssen sich ja auch noch ein paar Leute für Teil 3 aufheben!

Die ersten Reviews aus den Staaten lassen übrigends grossartiges erhoffen,man bin ich schon heiss auf den Film:hoch:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
AW: The Expendables 2

Da laut Filmkritik auf eine Wackelkamera verzichtet wurde, werde ich mir den Streifen doch anschauen.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Expendables 2

In den USA ist heute der Film in 3316 Kinos gestartet. Der erste Film eröffnete vor zwei Jahren mit 35 Millionen US-Dollar.

Aktuelle Bewertungen:

Rotten Tomatoes: 65 % gute Kritiken (33 aus 51)
IMDb: 8.0 (4,915 User)
Metacritic: 54/100 (basierend auf 19 Kritiken)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Expendables 2

Der Film hat am Freitag knapp 10,5 Millionen US-Dollar eingenommen und somit ist der liegt der Starttag 21% unter dem des ersten Films (13,3 Millionen US-Dollar).

Vielleicht kann dieses auch mit der Bombendrohung gegenüber der Carmike-Kinokette zusammenhängen, sodass viele Amerikaner verunsichert waren und nicht ins Kino gegangen sind.

Quelle:
insidekino.de
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Expendables 2

Der Film hat am Freitag knapp 10,5 Millionen US-Dollar eingenommen und somit ist der liegt der Starttag 21% unter dem des ersten Films (13,3 Millionen US-Dollar).

Vielleicht kann dieses auch mit der Bombendrohung gegenüber der Carmike-Kinokette zusammenhängen, sodass viele Amerikaner verunsichert waren und nicht ins Kino gegangen sind.

Das glaube ich nicht.Dann hätte TDK auch viel schlechter anlaufen müssen nach dem Amoklauf.Und es gibt schliesslich nicht nur die Carmike Kinos in den USA...

Wie dem auch sei, hier die WE Zahlen :

28 MIllionen Dollar in 3316 Kinos.Teil 1 war mit 34 Millionen angelaufen.Durch Expendables 2 war das Wochenend - Ergebnis immerhin um 5 % besser als das WE von 2011 ! Also nix mit Bomben. :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Expendables 2

Das glaube ich nicht.Dann hätte TDK auch viel schlechter anlaufen müssen nach dem Amoklauf.Und es gibt schliesslich nicht nur die Carmike Kinos in den USA...

Es wird nie endgültig geklärt werden können, ob der Amoklauf das finanzielle Einspielergebnis von TDKR am ersten Wochenende beeinträchtigt hat oder nicht.

Der Film ist gut gestartet, aber womöglich hätte er noch bessere Zahlen vorweisen können, wenn der tragische Vorfall nicht gewesen wäre.

Und natürlich gibt es nicht nur Carmike-Kinos in den USA, aber ich vermute, dass das Ergebnis von „The Expendbales 2" vielleicht ein paar Millionen besser aufgefallen wäre, wenn es nicht diese Drohung gegeben hätte. Wir reden nicht von einer Differenz von 20 - xx Millionen US-Dollar, sondern vielleicht um die 5 - 10 Millionen US-Dollar. Die Umfragen nach dem Amoklauf von TDKR haben auch gezeigt, dass viele Amerikaner unsicher waren ins Kino zu gehen.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Expendables 2

Nach einem Verlust von 53 % gegenüber der Vorwoche bleibt der Film mit Einnahmen von 13.5 Millionen Dollar und einem Gesamteinspiel von 52.3 Millionen auf Platz 1 der US Charts.

Insgesamt war das das schwächste generelle Charts - Wochenende der diesjährigen Saison! :eek:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Expendables 2

Insgesamt war das das schwächste generelle Charts - Wochenende der diesjährigen Saison! :eek:

Woran kann es gelegen haben? An den Filmen? Irgendwelche sonstige Festlichkeiten in den USA? Ich finde es ziemlich bizarr, dass dieses Wochenende so schlechte Zahlen aufweist. Oder kann es womöglich wirklich an den Drohungen gelegen haben...?
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Expendables 2

Woran kann es gelegen haben? An den Filmen? Irgendwelche sonstige Festlichkeiten in den USA? Ich finde es ziemlich bizarr, dass dieses Wochenende so schlechte Zahlen aufweist. Oder kann es womöglich wirklich an den Drohungen gelegen haben...?
Kann sein, kann auch nicht sein.Ich finde immer, Spekulatius, äh Spekulation bringt nichts.
Kann ja auch nicht immer alles besser laufen als im Vorjahr/Monat/Woche/Tag! :D

Irgendwann geht es auch wieder aufwärts.:hoch: ;)
 
Oben