The Expendables 2

S

stanleydobson

Guest
AW: The Expendables 2

Also das bild war echt sehr wechselhaft von gut bis unscharf
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Expendables 2

Schiebt das nicht auf solche Sachen, damit hat das nichts zu tun. Mir ist das schlechte Bild, insbesondere zu Beginn, auch mehrmals negativ aufgefallen. Hatte schon überlegt ob die Schärfe nicht richtig eingestellt ist. Richtig verwaschen teilweise, am übelsten fand ich es beim ersten Auftritt von Arnie

Dann ist es aber peinlich bei einem neuen Film. Ich habe ihn ja noch nicht gesehen und dachte eher, dass da wieder wie bei John Rambo körniges Material genommen worden ist.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.168
Filmkritiken
26
AW: The Expendables 2

Die Bildqualität hat wirklich sehr geschwankt....das hat auch nix mit grobkörnigkeit zu tun.

Das sah teilweise aus als hätte man da aus großer Entfernung was gefilmt und hat dann ein ganz klein Bildausschnitt vom ganzen genommen und das auf die volle größe aufgeblasen.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: The Expendables 2

06302b17.jpg
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: The Expendables 2

Naja ich sehe da das Film-Cover, paar Karten und n Poster. Wow :rolleyes:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Expendables 2

Ich will ja nicht stören, aber sollten wir nicht bereits ein Thema in der Mediathek eröffnen? ;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Expendables 2

Ich will ja nicht stören, aber sollten wir nicht bereits ein Thema in der Mediathek eröffnen? ;)

Travis hat damals was dazu in den ergänzenden Forenregeln geschrieben.Wird leider wohl gerne übersehen oder nicht daran gedacht.

Dachte eigentlich auch immer, dass das hier der Kino - Bereich ist.
Aber ok, ich poste meine Filmmeinungen ja auch nicht in den Kritiken.;)

Die Zeiten werden eben immer noch schnelllebiger und es bleibt halt ein bisserl "wuselig" ! :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben