The Expendables 2

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: The Expendables 2

Next Picture

Lee Christmas (bad-boy Brit and superstar Jason Statham) is a knife throwing, ass-kicking, death-defying force of nature. Stay out of his way if you know what’s good for you… and avoid mentioning the name ‘Lacy’.
 

Anhänge

  • 55849.jpg
    55849.jpg
    91 KB · Aufrufe: 13

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Expendables 2

Wenn ich nur daran denke, dass es mal eine Zeit gab als die Comic Con eine reine Comicveranstaltung war und heute sitzen die Comicleute hinter der Halle im Freien, weil drinnen wegen der ganzen Filmfirmen kein Platz mehr ist. :spinner:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: The Expendables 2

Weiß ja nicht ob ihr es schon wisst (hab keinen Beitrag dazu gefunden), aber das R-Rating wurde bestätigt. Der Film scheint recht brutal zu werden.

quelle: ign.de
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Expendables 2

Den Filme muss ich wohl am besten direkt in der Premiere ansehen, denn das ist beste Grundvoraussetzung für eine gute Stimmung im Kinosaal. Das erachte ich bei diesem Film als ziemlich wichtig.

Der Film wird in den eigenen vier Wänden, wenn man ihn sich alleine ansieht, bestimmt nicht die gleiche Wirkung entfalten.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Prima! Als Vorbereitung (ist ja nicht so, dass es diese Art von Film überhaupt nötig hätte, sich darauf vorbereiten zu müssen) werde ich mir Teil 1 nochmal als DC reinziehen. :D
 
Oben