The Expendables 2

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
Expendables 2 wird am 17. August 2012 erscheinen.

Bruce Willis und Jason Statham wollen sehr gern mitmachen. Auch Dolph Lundgren wäre dabei, weil Sly im wohl schon eine Keilerei mit John-Claude Van Damme versprochen hat. Der macht aber nur mit, wenn Steven Segal nicht mitmachen darf.^^
Weiter soll wohl auch Charlie Sheen mitmachen und einen abgehalfterten, aber noch brauchbaren CIA-Agenten spielen, der sich auf die Fährte von Mr. Church (Bruce Willis) setzt. Ob man Sheen nach "Hot Shots" und "Two and a half men" noch ernst nehmen kann, bezweifle ich aber, jedoch lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.:)
Sly will Schwarzenegger auch noch gewinnen, aber diesmal für eine größere Rolle. Steve Austin soll auch wieder dabei sein, ebenso wie Jet Li und Chuck Norris. Rihanna soll auch gecastet werden.^^

kultnews.de schrieb:
Ex-Boxer Mike Tyson und Schauspielkollege John Travolta müssen sich demnach keinen Raum für Dreharbeiten in ihren Terminkalendern freihalten

Stallone twittert: "Wie taff ist Tyson? ,Expendable'-taff? Er passt nicht perfekt. Ich habe mich in meinem Leben zwar öfter geirrt, als dass ich Recht hatte, aber wenn es darauf ankam, lag ich meistens richtig."

Über Travoltas Passform schreibt er: "Ich liebe John wirklich, er ist ein toller Typ. Aber nein, ich glaube nicht."
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: The Expendables 2

immer her damit, fand den ersten schweinegeil.

als die ersten gerüchte über den cast von teil 1 auftauchten, hat man's auch nur belächelt, und letzten endes wurde (fast) alles davon wahr. wenn also nur die hälfte von denen zusagen, die Sly vorschweben, wird's ein fest.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Expendables 2

Klingt interessant, wobei ich mir die Blödheiten mit Van Damme und Seagal nicht so ganz vorstellen kann.

Und bei Charlie Sheen ist die Frage ob der nach dem gestrigen Sauf und Drogengelage überhaupt noch in der Lage sein wir Filme zu drehen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: The Expendables 2

Klingt interessant, wobei ich mir die Blödheiten mit Van Damme und Seagal nicht so ganz vorstellen kann.

Und bei Charlie Sheen ist die Frage ob der nach dem gestrigen Sauf und Drogengelage überhaupt noch in der Lage sein wir Filme zu drehen.

Seagal kann man wohl ausschließen, der wird nicht mit Avi Lerner, dem produzenten, zusammenarbeiten.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: The Expendables 2

Wieso, gabs da mal was?

die liegen sich nach einigen gemeinsamen filmen seit jahren so dermaßen in den haaren, daß Seagal angekündigt hat, nie wieder mit irgendwas zu tun haben zu wollen, an dem Lerner auch nur einen cent verdienen könnte. deshalb war er schon in teil 1 nicht dabei.

geht um irgendwas finanzielles, bei dem sich olle Steven betrogen sieht.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Sheen, Van Damme, Norris und auch noch Rihanna? Was geht denn bei Sly ab? Krass, was der auf seine alten Tage noch umsetzen will. Wenn das alles so klappt, dann könnte das ein echter Kultfilm werden. Eine hirnverbrannte Story natürlich vorausgesetzt. Teil 1 war ganz lustig, aber auch nichts Grandioses. Das Besondere war eben das große Staraufgebot, nur schafft das allein noch keinen Kultfilm.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: The Expendables 2

Und bei Charlie Sheen ist die Frage ob der nach dem gestrigen Sauf und Drogengelage überhaupt noch in der Lage sein wir Filme zu drehen.

Er soll im Film eine gescheiterte Existenz spielen. Wer könnte es besser als Sheen bei seinem ganzen Alkohol-, Frauen- und Gewalt-Eskapaden. ^^

Teil 1 war ganz lustig, aber auch nichts Grandioses. Das Besondere war eben das große Staraufgebot, nur schafft das allein noch keinen Kultfilm.

Ja, das denke ich auch. Jeder der Action mag hatte mit Sicherheit im Film wenigstens einen Schauspieler, den er mag. Generell ist einfach für jeden was dabei, was das Erfolgsrezept ist. Man muss nicht immer eine super Story haben, man muss nur genug Geld für all die göttlichen Schauspieler haben.:D
Mit Rihanna würde man sogar noch andere "Gruppen" dazu kriegen. Viele, die ihre Musik lieben, würden sich den Film sicher anschauen.
Ich liebe den ersten Teil hauptsächlich wegen Sly. Ist in meinen Augen einfach der weltbeste Schauspieler. :D:hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Expendables 2

Er soll im Film eine gescheiterte Existenz spielen. Wer könnte es besser als Sheen bei seinem ganzen Alkohol-, Frauen- und Gewalt-Eskapaden. ^^

Der gute Charlie soll sich aber eine heftige Überdosis Kokain gezogen haben gestern und wurde mal wieder ins Krankenhaus eingeliefert. Das meinte ich damit, ob er überhaupt noch spielen können wird.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: The Expendables 2

Der gute Charlie soll sich aber eine heftige Überdosis Kokain gezogen haben gestern und wurde mal wieder ins Krankenhaus eingeliefert. Das meinte ich damit, ob er überhaupt noch spielen können wird.

Ach, den bringt nix um glaub ich.^^

/edit: Obwohl es echt schade wäre, wenn der sich mal wirklich extremst weghaut. Finde das echt schade, dass sein Leben so ausufert, aber das war ja schon seit Anfang an so. Nach eigenen Angaben hatte er bisher Sex mit über 5000 Frauen und bei manchen Filmen hat er das halbe Set gebu***. Im ersten Augenblick vielleicht lustig, aber wenn man mal drüber nachdenkt, ist das schon traurig alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Expendables 2

" Auch Dolph Lundgren wäre dabei, weil Sly im wohl schon eine Keilerei mit John-Claude Van Damme versprochen hat. Der macht aber nur mit, wenn Steven Segal nicht mitmachen darf.^^

:DVan Damme ist ja voll die Diva. Wenn ihm einer in Sachen große Klappe und Behauptungen das Wasser reichen kann...dann ist das ja wohl Segal (Mr.Ex.CIA). :lol:


Nach eigenen Angaben hatte er bisher Sex mit über 5000 Frauen

Wovon er bestimmt 4980 bezahlt hat. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: The Expendables 2

:DVan Damme ist ja voll die Diva.

Naja, aber der wäre mir eh lieber als Segal. Lundgren gegen Van Damme a là "Universal Soldier".
i139577_universal-soldiers-regeneration-van-damme-lundgren-2009.jpg


:D:D
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Expendables 2

Naja, aber der wäre mir eh lieber als Segal. Lundgren gegen Van Damme a là "Universal Soldier".

:DKlar. Ein Van Damme der von Lundgren die Omme voll bekommt wäre natürlich auch klasse. Auf der anderen Seite....
Ein Segal der mit seiner umfangreichen Gesichtsmimik :D jede Szene auf ein höheres Niveau bringt wäre auch nicht zu verachten :rolleyes:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: The Expendables 2

Lundgren vs. Van Damme klingt ja super aber wenn das dann so ne stuntdouble orgie wird wie bei Universal Regeneration kann ich drauf verzichten.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: The Expendables 2

Na da bin ich kräftig gespannt, ob er neben der Besetzung aus Teil 1 wirklich noch Sheen, Norris, VanDamme und/oder Seagal zusammengetrommelt bekommt!
Wäre wirklich verdammt cool wenn Arnies Part ausgebaut wird! Kann mir da so einiges an (Wort-)Gefechten mit Sly vorstellen!:D
Und als ich das mit Rihanna gelesen habe, war ich auch sofort begeistert! Ich steh einfach auf das Mädel!:nice:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Expendables 2

Jawoll... umfangreiche Mimik!! Da hat Fozzie mehr Gesichtsausdrücke drauf. :lol:
:D Und der bessere Schauspieler ist er auch noch


Na da bin ich kräftig gespannt, ob er neben der Besetzung aus Teil 1 wirklich noch Sheen, Norris, VanDamme und/oder Seagal zusammengetrommelt bekommt!

Sheen kann ich mir nur schwer vorstellen. Irgendwie paßt der nicht ins Bild. Norris wäre sicher auch interessant. Bei den "alten" 80er Stars könnte ich mir aber auch noch Bolo Yeung oder Cynthia Rothrock vorstellen...

Wäre wirklich verdammt cool wenn Arnies Part ausgebaut wird! Kann mir da so einiges an (Wort-)Gefechten mit Sly vorstellen!:D

Zeit hat er ja jetzt genug. Und die gemeinsame Szene mit Bruce und Sly war eh das Highlight :D

Und als ich das mit Rihanna gelesen habe, war ich auch sofort begeistert! Ich steh einfach auf das Mädel!:nice:

:)Die sind eh nur nettes Beiwerk...
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Expendables 2

Alles andere wäre auch "unrealistisch"!:)

Reicht mir aber auch schon, wenn sie 1-2 kurze Auftritte zwischen den Action-Szenen im Film inne hat! Sie kann einfach nur heiß aussehen!
die passt für mich nicht ins Konzept,- da wäre Bonnie Tyler, Kim Wilde oder Tina Turner die authentischere Wahl :)
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: The Expendables 2

Alles andere wäre auch "unrealistisch"!:)

Reicht mir aber auch schon, wenn sie 1-2 kurze Auftritte zwischen den Action-Szenen im Film inne hat! Sie kann einfach nur heiß aussehen!

So geil find ich die ganz nicht.

die passt für mich nicht ins Konzept,- da wäre Bonnie Tyler, Kim Wilde oder Tina Turner die authentischere Wahl :)

Kim Wilde is doch schon urlalt :ugly: Obwohl die heut auch noch ganz gut aussieht :D
 
Oben