The Expendables 2

S

stanleydobson

Guest
AW: The Expendables 2

:grr:
Bei uns muss die nachfrage wohl sehr hoch sein, die haben kurzerhand noch ne zweite 20uhr vorstellung dazugepackt, mein raum ist bis auf die ersten 2 reihen ausgebucht
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: The Expendables 2

Ich mach mich jetzt auch mal auf den Weg...

Premiere 20 Uhr im Cineworld im Mainfrankenpark :rock:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Expendables 2

8.8 Millionen Dollar in der dritten Woche und Chart - Platz Nummer 3 in den USA.

Insgesamt somit dann 66.2 Millionen Dollar Gesamteinnahme.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: The Expendables 2

Die Einnahmen aus dem Ausland sind seit 2 Wochen nicht aktualisiert worden,liegt wohl daran das der Film viele verschiedene Vertriebsfirmen hat!Auch Deutschland ist noch nicht dabei,allerdings weiss der Kinomensch da bestimmt genaueres zu den Zahlen in Germany!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Expendables 2

Die Einnahmen aus dem Ausland sind seit 2 Wochen nicht aktualisiert worden,liegt wohl daran das der Film viele verschiedene Vertriebsfirmen hat!Auch Deutschland ist noch nicht dabei,allerdings weiss der Kinomensch da bestimmt genaueres zu den Zahlen in Germany!

Jepp aber erst morgen in den Charts, damit der Hitparaden - Thread seine Daseinsberechtigung nicht verliert. ;) :)

Ich verrate nur, dass Teil 2 besser gestartet ist als Teil 1 !
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: The Expendables 2

Jepp aber erst morgen in den Charts, damit der Hitparaden - Thread seine Daseinsberechtigung nicht verliert. ;) :)

Ich verrate nur, dass Teil 2 besser gestartet ist als Teil 1 !

Bis dahin halte ich gerade noch so aus!

Der Film ist bis auf die USA und GB wohl in vielen Ländern besser gestartet als Teil 1,wäre mal interessant zu wissen womit das zusammen hängt!?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Expendables 2

Der Film ist bis auf die USA und GB wohl in vielen Ländern besser gestartet als Teil 1,wäre mal interessant zu wissen womit das zusammen hängt!?

Möglich ist, dass die Fortsetzung in den einzelnen Ländern mehr beworben worden ist als der erste Film (in den USA wurde für den ersten Film bereits massiv die Werbetrommel gerührt) und viele Fans, die beim ersten Film vielleicht noch skeptisch waren nach der DVD/Blu-ray-Sichtung überzeugt wurden und sich den zweiten Film nun im Kino ansehen wollen.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: The Expendables 2

Möglich ist, dass die Fortsetzung in den einzelnen Ländern mehr beworben worden ist als der erste Film (in den USA wurde für den ersten Film bereits massiv die Werbetrommel gerührt) und viele Fans, die beim ersten Film vielleicht noch skeptisch waren nach der DVD/Blu-ray-Sichtung überzeugt wurden und sich den zweiten Film nun im Kino ansehen wollen.

Das könnte gut möglich sein,vielleicht liegt es auch an der Promo in den USA,wo Stallone nach dem Tod seines Sohnes kaum in Erscheinung trat!

Oder es liegt an der schlechten Qualität des Filmes


War gestern im Cinemaxx in Bielefeld in dem Streifen und da war sowohl im Kassenbereich, als auch am Eingang zum Kinosaal ein Hinweisschild, dass EX2 leider eine enttäuschende Bildquali hat und dies aber auf Nachfrage beim Verleih ein gewolltes Stilmittel für den Film ist! Der Ticketverkäufer hat auch noch mal explizit drauf hingewiesen."


Die Quali des Films ist wirklich gewöhnungsbedürftig!:runter:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Expendables 2

Oder das Kino deiner Wahl hat mieses Equipment und will sich auf die Art rausreden, denn davon habe ich bisher noch nirgends was gehört oder gelesen. :ugly:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Expendables 2

Oder das Kino deiner Wahl hat mieses Equipment und will sich auf die Art rausreden, denn davon habe ich bisher noch nirgends was gehört oder gelesen. :ugly:
Glaube ich leider eher nicht.Viele Kollegen sind darüber auch mehr als verärgert.
U.a. im Cinestar Dortmund haben sie das gleiche Problem! :runter:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Expendables 2

Oder regen sich die Leute nur wegen der Grobkörnigkeit auf, denn die Bilder wirkten filmisch und nicht digital geglättet.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Expendables 2

Oder regen sich die Leute nur wegen der Grobkörnigkeit auf, denn die Bilder wirkten filmisch und nicht digital geglättet.

Ist ja heute leider ein Problem, dass manche Leute nichts mehr mit "Filmmaterial" anfangen können und glattgebügelte Bilder wollen.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: The Expendables 2

Ist ja heute leider ein Problem, dass manche Leute nichts mehr mit "Filmmaterial" anfangen können und glattgebügelte Bilder wollen.

Schiebt das nicht auf solche Sachen, damit hat das nichts zu tun. Mir ist das schlechte Bild, insbesondere zu Beginn, auch mehrmals negativ aufgefallen. Hatte schon überlegt ob die Schärfe nicht richtig eingestellt ist. Richtig verwaschen teilweise, am übelsten fand ich es beim ersten Auftritt von Arnie
 
Oben