The Dark Knight

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Oder liegt nur ein Fluch auf der Bildzeitung?

Bin gespannt,welche FSK er hier abbekommen wird und ob es dann zig Varianten zur DVD Veröffentlichung geben wird,sollte er geschnitten werden (müssen).

Ich gehe stark von einer "ab 16"-Freigabe aus. Die hatte "Batman Begins" doch auch schon, oder? Wehe, die schnibbeln da rum.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Dark Knight

Ich könnte mir in den A.... beißen, da hab ich gestern erfahren, das am Dienstag bei uns in der Sneak TDK lief und nur weil mein Kumpel vergessen hatte die Karten zu besorgen, sind wir nicht hingegangen:motz: Den hab ich heute sowas von zu Sau gemacht...:motz:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: The Dark Knight

...da hab ich gestern erfahren, das am Dienstag bei uns in der Sneak TDK lief und nur weil mein Kumpel vergessen hatte die Karten zu besorgen, sind wir nicht hingegangen:motz: Den hab ich heute sowas von zu Sau gemacht...:motz:

Den hätte ich aber auch erstmal zusammengestaucht!:)

@Bild-Artikel: Echt saublöd von denen!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

Auf zahlreichen Internet-Seiten und in Film-Foren diskutieren Kinofans über die angeblich gekürzte deutsche Fassung von "The Dark Knight". So gab beispielsweise die Filmbewertungsstelle Wiesbaden die Länge des neuen Batman-Films mit 142 Minuten an. Auch das Filmecho wies in der letzten Ausgabe aufgrund dieses falschen Eintrags auf den Längenunterschied zur US-Fassung hin. Entwarnung: Die deutsche Version ist nicht um 10 Minuten gekürzt worden, sondern erstrahlt in vollen 152 Minuten.
Quelle:Filmecho
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: The Dark Knight

Die Karten für die Vorpremiere am 20. sind vorbestellt! Was ich sehr interessant fand war, dass schon jetzt die komplette Mitte der Loge von anderen belegt war, habe ich noch nie bei einem Kinofilm erlebt.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: The Dark Knight

Au man, bei uns kann man erst 1 Woche vorher Vorbestellen! Bin mittlerweile sowas von Scharf auf den Film. Diese Woche kommt noch n Kumpel vorbei der leidenschaftlicher Batman Fan is und bringt seine Comics mit :D!

mfg
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Dark Knight

Meine Karten sind jetzt auch vorbestellt und ich freu mich schon auf den 20. August. :)

Vorher will ich auf jeden Fall noch American Psycho oder The Machinist angucken um mich noch mehr auf Bale zu freuen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Dark Knight

gute wahl willy:hoch:
bei mir kommt noch Prestige mit ins Programm, der Film war der Knackpunkt wo Bale bei mir die Nr.1 wurde....
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.247
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: The Dark Knight

Bei Maxdome kann man sich übrigens mittlerweile die ersten 6 Minuten des Films kostenlos in Deutsch ansehen. Batman Begins ist ebenso kostenlos, man muss nur angemeldet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

Bei Maxdome kann man sich übrigens mittlerweile die ersten 6 Minuten des Films kostenlos in Deutsch ansehen. Batman Begins ist ebenso kostenlos, man muss nur angemeldet sein.


Nein, ich warte bis nächste Woche. Wenn ich mir jetzt den Anfang ansehe, halte ich das bis Mittwoch nicht mehr aus.:ugly:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: The Dark Knight

Meine Karten sind jetzt auch vorbestellt und ich freu mich schon auf den 20. August. :)

Vorher will ich auf jeden Fall noch American Psycho oder The Machinist angucken um mich noch mehr auf Bale zu freuen.

kann für bale-fans noch 'das reich der sonne' empfehlen. da spielt er mit 9 jahren alle mal locker an die wand... :hoch:
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

finde die Website auch klasse (so im Mix mit Moviemaze), allerdings auf die Bewertung an sich gebe ich lieber nicht so viel.... so manche "Gurke" lt. denen hat mich schon praechtigst unterhalten und umgekehrt das gleiche Spiel. Wie das halt so ist mit subjektiven Kritiken :)

Auch wenn ich den Film noch nicht gesehen habe "befuerchte" ich schon jetzt das dieser Film eine Hoechstwertung geben koennte... falls er mir wirklich besser gefaellt als der geniale Batman Begins!
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: The Dark Knight

Mal ne' Frage: wo läuft der Film denn überall schon? Nur in den USA oder auch schon wo anders?

Bin nur mal gespannt, wie viel der Film insgesamt einspielen wird. Jetzt hat er ja die 500 Millionen schon bald geknackt und wenn er in den meisten Ländern erst am 20. anläuft, kommt da sicher noch einiges dazu.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

Mal ne' Frage: wo läuft der Film denn überall schon? Nur in den USA oder auch schon wo anders?

Bin nur mal gespannt, wie viel der Film insgesamt einspielen wird. Jetzt hat er ja die 500 Millionen schon bald geknackt und wenn er in den meisten Ländern erst am 20. anläuft, kommt da sicher noch einiges dazu.
In Frankreich und Spanien läuft er z.B. schon seit letztem Wochenende.
Weltweit steht Dark Knight z.Zt. bei 800.1 Mio Dollar!
 
Oben