The Dark Knight

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: The Dark Knight

Heute noch eine Nachricht gelesen, das er sich momentan scho auf Platz 2 der ewigen Bestenliste befindet und Star Wars auf Platz 3 geschoben hat.

Hab den Beitrag noch gefunden:
http://www.dvd-forum.at/2316/news_kino.htm

Das muss irgendeine andere Bestenliste sein. Die weltweite Bestenliste schaut momentan so aus klick

Und da befindet sich The Dark Knight momentan auf Platz 29
http://www.imdb.com/boxoffice/alltimegross?region=world-wide
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

Das muss irgendeine andere Bestenliste sein. Die weltweite Bestenliste schaut momentan so aus klick

Und da befindet sich The Dark Knight momentan auf Platz 29
Ja,kommt immer darauf an,welche Liste man nimmt.Gibt ja auch die Inflationsbereingte Liste usw. und so fort.
Die,die ich so poste stützen sich immer auf die,die von der Film/Kinobranche geführt werden.Ich denke,da sind die inflationsbereinigten Zahlen aussen vor.
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: The Dark Knight

Böse Zungen behaupten The Dark Knight läuft nur so gut weil es der letzte Film von Heath Ledger ist.:spinner:
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

nie und nimmer, vor dem Todesfall hat der Film auch nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen als Batman Begins vor dem Start. Fuer einen derartigen Ansturm gab es bis Februar nicht die geringsten Anzeichen, absolut nirgends. Aber dann........
 

toitoi

Nebendarsteller
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
298
Ort
Bremerhaven
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

Also wenn ich mich nicht in den letzten Wochen (auch durch dieses Forum) mehr mit den Filmen beschäftigt hätte die aktuell so anlaufen, und TDK nicht u.a. durch den Tod von Heath Ledger so oft in den Medien gewesen wäre, hätte ich den Film nicht eines Blickes gewürdigt.

Batman Begins habe ich auch vor ner Woche das erste Mal gesehen, aber auch nur weil er eben der Vorgänger von TDK ist.
Hat mit auch echt gut gefallen, weshalb ich mich auch schon riesig darauf freue morgen um 20:15 auf meinem Logenplatz in der Vorpremiere zu sitzen, aber mit der Person Batman an sich kann ich immer noch nicht wirklich was anfangen, dafür sieht das Kostüm einfach zu dämlich aus, und das "Ich tu einfach mal so als wäre ich ein Superheld" finde ich auch reichlich mekrwürdig.

Also ohne den Medienrummel wäre es für mich einfach ein Batmanfilm gewesen, und damit Mist.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

Ich glaub auch,dass der grosse Erfolg ziemlich eng mit dem Tod von Heath Ledger zusammenhängt,nie und nimmer wäre der alleine SO erfolgreich!

Mir ist das egal,ich wollte den Film so oder so im Kino sehen,und morgen sitz ich um 20:15 Uhr dann ja auch zusammen mit meiner Süssen in der Vorpremiere! !

Und das auch noch auf so ziemlich den besten Plätzen,weil ich schon vor Wochen reserviert hab :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Dark Knight

ich geh erst am donnerstag..wollte eigentlich auch vorpremiere aber mein kumpel ist in england und da der film so lange geht fährt dann kein bus mehr in meinen ort :motz:
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: The Dark Knight

Na ja, ich sehe es halt nur von meiner Seite. Ich habe mich schon vor dem Tod wahnsinnig drauf gefreut und nach den ersten Trailern etc. sicher auch abertausend andere. Man hat einfach gesehen, dass da was Großes kommt. Der Tod von Hedger war tragisch, hatte für mich aber keine Auswirkung auf die Vorfreude.

Vielleicht wäre der Rummel nicht ganz so groß gewesen aber ich bin mir sicher, dass er in ähnliche Einspielregionen auch ohne den Tod gekommen wäre. Der Film scheint ja auch richtig genial zu sein.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: The Dark Knight

Bei mir isses morgen Abend auch endlich sowet :)! Freu mich wirklich wie ein kleinkind (waren gestern im Burger King, hab n Kids menü wegen der Batman Figur genommen :ugly:)!

Klar, der Tragische Tot von Ledger trägt seinen teil am Hype bei, aber denke der Film würde auch ohne diese art von publicity als Hit 08 gehandelt werden.

mfg
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: The Dark Knight

Ich habe eben Karten für Freitag bestellt. Da unser Kino im Ort den Film erst eine Woche später zeigt:huh:, habe ich kurz entschlossen Karten ein Kino weiter bestellt. Bei der Bestellung sagte der gute Mann am Telefon mir das es sich um eine reine Herrenvorstellung handelt. Als Vorprogramm kommt eine Stripperin. Nun weiß ich ja nicht was das mit den Film zutun, aber das ist ja immerhin besser als Werbung.:D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Dark Knight

Werde dann wohl am Donnerstag ins Kino pilgern. Muss den Film einfach nochmal sehen (egal das er auf deutsch ist! Ich meine wozu gibt es später die DVD^^) Und meine Familie muss ich mit reinschleppen. Die hassen alle Batman! Aber ich habe ihnen schon gesagt, dass BB und TDK sich extrem von Burton's Version unterscheiden. Ich wette sie werden TDK hinterher doch mögen und total in den Himmel loben ;)
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: The Dark Knight

Bin heute in einer "Sneak" (Cinemaxx Männerabend :D).
Kann es kaum noch erwarten, alle selbst auferlegte Zurückhaltung zum Selbstschutz ist aufgegeben.
Ich will einfach den Film des Jahres sehen. :rock:

Gruß,
J.K.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

So jetzt sind es nur noch drei Stunden:D

Bin schon voll aufgeregt.
 
Oben