The Dark Knight

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.260
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Dark Knight

Die Fledermaus flattert wieder. Bereits im Februar soll die Arbeit am „Dark Knight“-Nachfolger aufgenommen werden. Die Dreharbeiten für den dritten und vermutlich letzten Teil der „Batman“-Serie mit Christian Bale (33) in der Hauptrolle sollen im Sommer 2009 stattfinden, damit der noch unbenannte Film 2010 in die Kinos kommen kann. Zwischen „Batman Begins“ und „The Dark Knight“ lagen noch drei Jahre.

bild.de


Dann könnte es ja wieder ein (Einspielergebnis-) Duell mit Iron Man geben. Der zweite Teil soll ja auch 2010 in die Kinos kommen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Dark Knight

der soll sich zeit lassen mit dem dritten teil. wenn die crew nochmal so ein meisterwerk wie Prestige dazwischenzimmert, wäre es mir fast lieber :)
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

Also der erste Teil hat mir ja nur mäßig gefallen, aber the Dark Knight fand ich ja auch super. War ne schöne Mischung aus zwei guten Charakteren, wobei ich die deutsche Stimme von Batman irgendwie affig finde^^. Leider fesseln mich zu wenig Filme, sonst wäre ich öfter im Kino. Im Moment fällt mir wieder nichts ein was ich schauen sollte.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Dark Knight

wobei ich die deutsche Stimme von Batman irgendwie affig finde
Da kann ich nur zustimmen, mr hat die Deutsche Stimme des Batman bei TDK auch nicht zugesagt, hört sich an, als ob sie im Studio am PC manipuliert bzw. gesampelt wurde, wobei man im O-Ton ein einfaches verstellen der Stimme warnehmen kann....
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

Ja nicht? Die wirkt irgendwie total künstlich, das ist grässlich. Irgendwie so metallisch und rauh, passt nicht zur nurmalen Synchrostimme und klingt auch wie jemand der auf cool machen will und einfach nur dümmlich ist.
 
Oben