The Dark Knight

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: The Dark Knight

Das denke ich genauso. Ich vermute das der Joker absichtlich die Adressen vertauscht hat um Batman auf die falsche Fährte zu locken

Es muss ja so sein. Joker sagte doch, er ist in der xx-straße und sie in der yy-straße.

Batman sagte dann, dass er sie retten würde und der polizist ihn. Und der Polizist wusste ja auch, wo wer ist, da er das Verhör ja mitgehört hat. Wenn Batman dann noch seine Meinung geändert hätte und sich doch für ihn entschieden hätte, dann wären sie am gleichen Ort angekommen.

Check? ;)
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

vielleicht ist Batman im inneren aber auch nur abartiger als wir denken und ER war derjenige der Gordon verarscht hat.
sehr ueberrascht hatte er auf jeden fall nicht reagiert als er in die Halle mit den ganzen Faessern stuermte ;)
PS: was wuerden wir nur ohne den Spoiler-Tag machen?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Dark Knight

warum wird nicht einfach ein thread afgemacht bei den filmdiskussionen,dann brauch man keie spoilertags ;)
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: The Dark Knight

vielleicht ist Batman im inneren aber auch nur abartiger als wir denken und ER war derjenige der Gordon verarscht hat.
sehr ueberrascht hatte er auf jeden fall nicht reagiert als er in die Halle mit den ganzen Faessern stuermte ;)

Na ja, aber Gordon hatte doch mitgehört bei dem Verhör. Sie wussten also beide das gleiche. Sie ist bei yy und er bei xx. Gordon fährt zu xx, wo er sein sollte. Batman zu yy, wo sie sein sollte. Wenn er es sich dann noch anders überlegt hätte, wären also beide zu xx gekommen.
Ich denke mal, er hat gleich gemerkt was los ist, als er in die Halle gestürmt ist. Deswegen war er auch nicht überrascht.

Und die ganze Sache passt ja auch perfekt zum Joker.
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

schon klar King-of-Leon
war jetzt auch nicht sooo ernst gemeint mein verspoilerter Kommentar :)
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

ach herrje
also das nenn ich wirklich mal eine unvorhersehbare Entscheidung! :)
sollte das mehr als bloses Geschwaetz sein senken sich damit die von mir gestellten Erwartungen an den Nachfolger um einiges
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: The Dark Knight

Die Warner Bosse sind noch gar nicht mit Geld zählen aus den Dark Knight Einnahmen fertig.Glaubt Ihr wirklich, da gibt es jetzt schon Entscheidungen bezügl. der Besetzung eines dritten Teils??

Sehe ich auch so. Meistens werden so Entscheidungen ja auch sehr häufig umgeworfen. Wenn man mal bedenkt das es auch mal hieß das Mark Hamil den Joker spielen soll. Viel wichtiger ist ja erstmal die Entscheidung ob Christopher Nolan auch für einen dritten Teil zur Verfügung steht oder ob ein anderer gefunden werden muss, was ich sehr schade fände. Aber ich hab noch nichts offizielles gehört das er wirklich einen dritten Macht. Klar das WB einen dritten mit oder ohne ihn machen wird, steht fest :D
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

Nein, das ist auch nur ein zur Zeit herumschwirrendes Gerücht. Wäre aber nichtdestrotrotz schön wenn etwas dran wäre.

Weiss ich doch,dass es nur Gerüchte sind ;)

Ne ne,Burton hat seine Interpretation von Batman abgeliefert,und für mich sind das auch wirklich geniale Streifen,nur Nolan hat eben nen zeitgemässeren Batman hingelegt,und sein Ansatz ist der bessere!

Für mich gilt,wenn Nolan keine Fortsetzung macht,dann soll man es bleiben lassen,kann nur daneben gehen,die Schumacher-Batmans sind ja auch Grütze...

Freitag werd ich übrigens nochmal "The Dark Knight" sehen,diesmal mit nem Kumpel,der letzte Woche nicht konnte,hoffentlich sitzen da jetzt nicht nur Deppen :motz:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: The Dark Knight

Also ich war gestern im Kino und er hat mir sehr gut gefallen ich würde ihm eine sehr gute 9,5 / 10 geben aber mit der Tendenz nach oben, will ihn mir nochmal anschauen eventuell aber dann im O-Ton da er ja hier bei uns auch so läuft. Freu mich schon drauf. Wenn ich es nicht schaffe werde ich ihn dann spätestens auf DVD freuen.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.080
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

Ich war am Samstag im Kino und der Film hat mir recht gut gefallen, aber trotzdem kann ich den ganzen Hype der um den Film gemacht wird nicht verstehen.
Heath Ledgers Leistung als Joker war einfach klasse.

9/10
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
Batman Fortsetzung bestätigt

Batman Fortsetzung bestätigt

Laut Filmstarts hat Michael Caine (Alfred der Butler) von einem Verantwortlichem bei Warner die Bestätigung erhalten das es einen weiter Batman Teil geben wird mit Depp als Riddler und Hoffman als Penguin.

Siehe oberen Link!


Find ich absoulut Obermegaspitzenklasse :)! Freut mich :D!

mfg
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: The Dark Knight

geil, geil, geil! Wie ich mich freue... :D :hoch:

Kanns kaum erwarten den nächsten Teil zu sehen.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Batman Fortsetzung bestätigt

Batman Fortsetzung bestätigt

Laut Filmstarts hat Michael Caine (Alfred der Butler) von einem Verantwortlichem bei Warner die Bestätigung erhalten das es einen weiter Batman Teil geben wird mit Depp als Riddler und Hoffman als Penguin.
Ja klar!;) Heutzutage läuft sowas alles über Agenten und der verantwortliche Warner Mensch ist wahrscheinlich ein Aushilfs - Kulissenschieber 3.Klasse.:)

Was so ein Hype alles ausmacht, bzw. verursacht...

Ach,übrigens Cher lässt sich jetzt ihre Titten vergrößern,damit der Catwoman-Suit besser zur Geltung kommt im Film! :D :D
 
Oben