The Dark Knight Rises

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Dark Knight Rises

Für mich liest sich das eher, als würde da eine gigantische Bathöhle gebaut werden, ich kann mich aber auch irren.
Wird ja auch Zeit! Da man im zweiten Teil rein gar nichts von dem Neuaufbau mit Erweiterung gezeigt hat, hoffe ich hier auf was richtig feines wie im ersten Teil nur BIGGER:D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.597
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Dark Knight Rises

Nein. Der wird gar nicht vorkommen. Vielleicht wird Levitt Batmans Nachfolger spielen, falls Bane wirklich Waynes Rückgrat brechen sollte. Aber ich denke mal, dass Nolan nicht so einfach aus den Comics kopiert und mit seinen eigenen Ideen arbeitet.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: The Dark Knight Rises

falls Bane wirklich Waynes Rückgrat brechen sollte.

Das Gerücht macht zumindest ein wenig die Runde, angeblich soll es sogar noch im 1. Akt vorkommen. Aber wie gesagt, nur ein Gerücht. Allerdings könnte ich mir schon vorstellen dass Nolan mit Bane durchaus einen etwas größeren Hintergedanken haben könnte.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59

Achtung! Verlinkung in die grüne Hölle... bloß nicht draufklicken! :kotz:

Nein. Der wird gar nicht vorkommen. Vielleicht wird Levitt Batmans Nachfolger spielen, falls Bane wirklich Waynes Rückgrat brechen sollte. Aber ich denke mal, dass Nolan nicht so einfach aus den Comics kopiert und mit seinen eigenen Ideen arbeitet.

In den Comics bricht Bane Batman das Rückgrat? Sitzt der danach im Rollstuhl und fandet wie Zorro nach seinem Nachfolger oder wie?

Bitte um Aufklärung!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: The Dark Knight Rises

The Dark Knight Rises...und ist anschließend im Rollstuhl unterwegs......ne jungs das könnt ihr nicht bring :D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.597
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Dark Knight Rises

Achtung! Verlinkung in die grüne Hölle... bloß nicht draufklicken! :kotz:



In den Comics bricht Bane Batman das Rückgrat? Sitzt der danach im Rollstuhl und fandet wie Zorro nach seinem Nachfolger oder wie?

Bitte um Aufklärung!

Ganz genau weiß ich es auch nicht, aber so in etwa läuft es ab, ja.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Dark Knight Rises

In den Comics bricht Bane Batman das Rückgrat? Sitzt der danach im Rollstuhl und fandet wie Zorro nach seinem Nachfolger oder wie?

Bitte um Aufklärung!

Kurzfassung: Bane bricht Batman das Rückgrat, Jean Paul Valley alias Azrael übernimmt für Bats die Rolle, allerdings ist dieser sehr brutal und schreckt auch vor Tötung nicht zurück. Batman genest und nimmt Jean Paul den Titel Batman wieder ab.

Die Langfassung gab es unter dem Titel Knightfall auch auf Deutsch damals von Carlsen.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: The Dark Knight Rises


würde auf jedenfall ein Bild ergeben, laut Wally Pfister soll die Eröffnungsszene gigantisch werden und könnte jene aus dem Vorgänger noch übertreffen.

Zudem stellt Nolan die Filmtitel der Batman-Reihe immer ans Filmende, was bei der Story und dem Titel auch wieder mehr als passend wäre.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.597
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Dark Knight Rises

Tom Hardy als Bane
banexl.jpg
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: The Dark Knight Rises

Der deutsche Starttermin steht nun übrigens fest, The Dark Knight Rises startet am 19 Juli 2012 in Deutschland.
Damit sind wir sogar einen Tag früher dran als die Amis :hoch:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: The Dark Knight Rises

Ist doch oft so, das wir einen Tag früher dran sind, weil die Filme bei uns am Donnerstag ins Kino kommen und in Amerika wenn mich nicht alles täuscht erst am Freitag.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: The Dark Knight Rises

Sieht sehr interessant aus! Auf den Teaser freue ich mich natürlich auch schon sehr. Aber noch ein Jahr warten auf den Film, das wird echt hart.
 
Oben