The Dark Knight Rises

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Rachel Weisz soll Catwoman spielen

Drehstart für Batman 3 angeblich 2010:
Gary Oldman hat im Rahmen seiner Promotionarbeit für Book of Eli bei der Comic-Con verraten, dass man nächstes Jahr mit der Produktion von Batman 3 beginnen werde.

"Ich glaube der nächste Batman ist nächstes Jahr," so Oldman einem Fan gegenüber, der ihn nach dem langerwarteten The Dark Knight-Nachfolger fragte. "Wir beginnen nächstes Jahr zu drehen. Du hast das nicht von mir gehört."
Quelle: ComingSoon.net

Gary Oldman, der in "Batman Begins" und "The Dark Knight" die Rolle von Police Commissioner Gordon bekleidet, hat auf der Comic-Con in San Diego verlautbaren lassen, dass das heiß erwartete "The Dark Knight Sequel" im nächsten Jahr gedreht werde. Er wollte nichts weiter zudem Thema sagen. Seine Aussage klang nach der Berichterstattung von Anwesenden aber nicht danach, dass er glaube oder hoffe, dass der Film nächstes Jahr gedreht werde, sondern dass er es definitiv wisse.
Quelle: Filmstarts.de
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Rachel Weisz soll Catwoman spielen

Na da bin ich mal gespannt, die letzten Meldungen hatten ja 2012 bzw. eher 2013 als möglichen Termin für eine Fortsetzung angegeben.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Rachel Weisz soll Catwoman spielen

Wollen wir mal hoffen, dass er wirklich schnell kommt! Denn ich brenne auf die Fortsetzung. Andererseits können und SOLLEN sie sich ruhig Zeit lassen, wenn am Ende nur wieder so ein Erlebnis wie TDK dabei herauskommt!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Rachel Weisz soll Catwoman spielen

Solange nicht bestätigt ist, das Nolan und Bale wieder mit an Bord sind, freue ich mich überhaupt nicht auf den dritten Teil.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Rachel Weisz soll Catwoman spielen

Es gibt Neuigkeiten zum Film. Da es noch keinen offiziellen Thread zu dem Thema gibt hab ich sie hier einmal gepostet!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Rachel Weisz soll Catwoman spielen

Wenn wieder alle dabei sind freue ich mich wie ein Schneekuchenmann darauf. Bin gespannt, wie die Story fortgesetzt wird, da ursprünglich auch im 3 Teil der Joker den Bösewicht hätte geben sollen. Wäre schön, wenn man Heath kurzzeitig durch CGI in Arkham zeigen würde, selbst wenn es nur für ein paar Sekunden wäre.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.836
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Rachel Weisz soll Catwoman spielen

Gestern gelesen in der Wiener Gratiszeitung Heute
Angeblich soll Eddie Murphy eine Rolle übernehmen und Shia LaBeof soll Robin spielen ?

Hoffentlich kommt das nicht, da Nolan ja immer sagte, sein Batman wird nie einen Robin bekommen !
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Rachel Weisz soll Catwoman spielen

Gestern gelesen in der Wiener Gratiszeitung Heute
Angeblich soll Eddie Murphy eine Rolle übernehmen und Shia LaBeof soll Robin spielen ?

Hoffentlich kommt das nicht, da Nolan ja immer sagte, sein Batman wird nie einen Robin bekommen !

Wenn das passiert wird Batman 3 ein Flop! Robin passt nicht zum Dark Knight und Eddie Murphy wäre dann die selbe lachnummer wie damals Schwarzenegger in Batman & Robin. Also hoffe ich doch mal das es nur eine Ente ist und wirklich nur Johnny Depp als Ridler zu sehen sein wird!
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Rachel Weisz soll Catwoman spielen

und noch mehr Bizarres aus der Gerüchteküche:

Hier ein schönes Gerücht zum nächsten Batman-Film, das direkt neben "Catherine Zeta-Jones als neuer James Bond" eingeordnet werden darf.

Wie ’The Globe’ berichtet, soll Miley Cyrus für die Rolle des Batgirl vorgesprochen haben.

Ein (natürlich namenloser) Insider berichtet, sie sei im Bat-Kostüm aufgetaucht und habe die Produzenten umgehauen.

"Sie hüpfte irgendwie im Raum rum und hatte sogar Dialoge für sich selbst geschrieben," so der Mann im Mond Insider.
"Das Problem ist, manche Leute sind nicht wirklich überzeugt, dass Miley gut genug spielen kann.

Ein anderes Problem ist, dass manche Leute nicht wirklich überzeugt sind, dass ein solches Casting ohne einen Regisseur stattfinden würde.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Rachel Weisz soll Catwoman spielen

Oh mann ich komme mir gerade wieder vor wie bei Batman und Robin als am Schluss das "Team Bat" gemeinsam zum Angriff aufgerufen hat. Ich fand das einfach nur peinlich und schlecht. Batman ist für mich der geborene Einzelkämpfer Superheld, besonders in der Interpretation von Christopher Nolan! Der braucht keinen anderen Superhelden an der Seite nur die netten Gimix aus der Forschungsabteilung von Wayne Enterprises :D Und bitte Miley Cyrus in einem darken Christopher Nolan Film? Wie soll ich mir das vorstellen?

Wahrscheinlich war das nur eine Runde notgeiler Casting Freaks die Miley Cyrus mal in einem hautengen Latexsuit rumhüpfen sehen wollten. Getreu dem Motto "Ganz spitze Miley wir melden uns bei Dir" :lol::lol:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Batman 3 - Gerüchte, Fakten, Spekulationen

Wie Filmstarts.de berichtet, sind nun einige Details zum Drehbuch des dritten Nolan-Batmans durchgesickert. Vor allem die Gegner und mögliche Verbündete Batmans lassen aufhorchen...

1. Der Riddler (ein Soziopath mit Hang zu gemeinen Rätseln) wird Batmans hauptsächlicher Gegenspieler.

2. Arkham Asylum, das Hochsicherheitsgefängnis von Gotham, kommt als wichtiger Handlungsort vor - das dürfte insbesondere alle Zocker des atmosphärischen und spannenden Videospiels "Batman: Arkham Asylum" (2009) freuen.

3. Es gibt Cameoauftritte von diversen prominenten Fieslingen; darunter sind der Pinguin und Mr. Freeze.

4. Barbara Gordon, ihres Zeichens Tochter des Polizeichefs Commissioner Gordon und Batgirl, spielt eine wichtige Rolle.

5. Commissioner Gordon wird Metropolis und möglicherweise auch Lex Luthor erwähnen (an dieser Stelle könnte also eine Verbindung zu "Superman" hergestellt werden, da Metropolis dessen Stadt und Lex Luthor dessen Gegenspieler ist).

6. Dick Grayson könnte mit von der Partie sein, muss aber nicht automatisch zu Batmans Gehilfe Robin werden.

Der Riddler wird mit Sicherheit grandios, aber auf Batgirl, Robin und Superman-Querverweise könnte ich ganz gut verzichten... :uff:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Batman 3 - Gerüchte, Fakten, Spekulationen

Der Riddler wird mit Sicherheit grandios, aber auf Batgirl, Robin und Superman-Querverweise könnte ich ganz gut verzichten... :uff:

Sehe ich auch so. Wenn der Ridler von Johnny Depp gespielt wird, könnte das echt was werden. Aber auf die anderen Sachen kann ich auch verzichten bzw. finde sogar das sie nicht zu dem Look passen, den Batman durch den Neustart bekommen hat. Er wird da als Einzelkämpfer dargestellt und wenn er dann, auch wenn in Teil 3 dafür nur das Gerüst gebaut wird, dann wieder mit Batgirl und Robin Seite an Seite kämpft, fände ich das persönlich nicht so gut.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Batman 3 - Gerüchte, Fakten, Spekulationen

Gegen Dick Grayson hätte ich nichts einzuwenden, so lange man nicht versucht ihn als Sidekick einzubauen. Imo ließe sich aus der Situation, dass Bruce Wayne der Vormund von Dick wird, eine gute Story entwickeln.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.836
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Batman 3 - Gerüchte, Fakten, Spekulationen

Er wird da als Einzelkämpfer dargestellt und wenn er dann, auch wenn in Teil 3 dafür nur das Gerüst gebaut wird, dann wieder mit Batgirl und Robin Seite an Seite kämpft, fände ich das persönlich nicht so gut.
Barbara könnte aber auch als Oracle in den Film eingebaut werden, und wer weiss, vielleicht ist Richard Grayson ja schon als Nightwing mit von der Partie ?
Denke es wird sehr spannend sein, was in teil 3 passiert !
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Batman 3 - Gerüchte, Fakten, Spekulationen

Barbara könnte aber auch als Oracle in den Film eingebaut werden, und wer weiss, vielleicht ist Richard Grayson ja schon als Nightwing mit von der Partie ?
Denke es wird sehr spannend sein, was in teil 3 passiert !

Ja aber wenn sie ihn als Nightwing einbauen, könnte man auch direkt eine eigenen Verfilmung daraus machen. Ich oute mich jetzt einfach mal als nicht Robin Fan. Zwar fand ich ihn bei der alten realen Serie von Batman und beim dazugehörigen Film "Batman hält die Welt im Atem" sehr gut und passend, gehörte einfach dazu, aber in den neuen Batman Filmen, sei es in den alten oder jetzt in den neuen von Christopher Nolan hat Robin in meinen Augen nichts verloren, in welcher Form auch immer. Ich finde den Charakter einfach überflüssig, hat mich schon bei Batman Forever total genervt und gestört und hatte dann seinen Höhepunkt in Batman & Robin, gut der wäre auch ohne Robin schlecht gewesen :nice:-

Also ich bleib dabei ich würde mich tierisch auf einen neuen Batman Film freuen aber nur ohne Robin/Nightwing und ohne Batgirl. Ansonsten profezeie ich der Filmreihe das selbe Schicksal vor wie den alten Batman Filmen. Teil 1 und 2 von Burton waren spitze, aber als in Teil 3 Robin dazu kam war es der Todesstoß für die Filmreihe, nach gefolgt von dem Konzept alles bunter und Comichafter wirken zu lassen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.836
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Batman 3 - Gerüchte, Fakten, Spekulationen

Geb dir recht.
Nightwing hatte ja auch eine eigene Comicreihe.
aber denke, man kann nightwing nicht irgendwie in den Film stopfen, ohne Robin zu zeigen.
Aber Nightwing wäre ja lt. Comics der saubere Gegenpol zum Batman, der doch immer über die Grenzen geht.

Glaube aber man kann nicht Robin als Figur die Schuld am Niedergang der ersten Filmreihe geben, es war der Stil, der damals gefordert wurde !
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Batman 3 - Gerüchte, Fakten, Spekulationen

Uiuiui, da hat filmstarts aber böse in der verotteten Gerüchtekiste gewühlt :ugly:
Noch ist doch gar nichts sicher, es heißt dass wohl angeblich mittlerweile am Drehbuch gearbeitet wird, mehr nicht.
Wenn wir wirklich Barbara Gordon in einem dritten Teil zusehen bekämen muss ich mich fragen wo sie die ganze Zeit war :ugly: Halte ich für sehr unwahrscheinlich dass Nolan so einen Käse machen würde.
 
Oben