The Dark Knight Rises

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Batman 3 - Gerüchte, Fakten, Spekulationen

So...es gibt Neuigkeiten von Nolan persönlich:

- der Name des kommenden Films wird The Dark Knight Rises lauten (weswegen ich den Threadtitel geändert habe)
- der Film wird aller Voraussicht nach im Juli 2012 starten
- der Antagonist wird definitiv nicht der Riddler sein...wer es letztendlich ist hat Nolan aber nicht verraten
- 2D *juhu*

Quelle: EmpireOnline

Juli 2012? So lange noch :eek:. Eine Frechheit! :motz:

Das der Film in 2D rauskommen soll finde ich aber super! Ich bin aber auf jeden Fall gespannt wer anstelle des Riddler´s dann der "Superschurke" sein wird.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Batman 3 - Gerüchte, Fakten, Spekulationen

WOW. Hätte nicht gedacht, dass sich das ein Blockbuster noch leisten kann ohne 3D zu kommen. Hut ab, Mr Nolan. Ich freu mich jetzt schon. Ist aber noch so eine lange Zeit!
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: The Dark Knight Rises

Hätte nicht gedacht dass man die Katze(höhöhö) bereits so früh aus dem Sack lässt. Dachte eher dass der erste Teaser die Aufklärung bringt.
Stellt sich nun die Frage ob wir nur Selina Kyle zu sehen bekommen, oder auch Catwoman. Wobei ich schon davon ausgehe dass wir Catwoman sehen werden. Kann mir auch gut vorstellen dass es da, ebenso wenig wie beim Joker, keine große Backgroundstory gibt.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: The Dark Knight Rises

Bane könnte interessant werden. Ich denke nicht, dass Nolan aus dieser Figur so etwas macht wie Joel Schuhmacher wie Batman & Robin.

Auf Catwoman bin ich auch mal gespannt. Nach Halle Berrys unfreiwillig komischen Auftritt kann es nur besser werden.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight Rises

Als ich gehört habe, dass Catwomen in The Dark Knight rises vorkommen soll, war ich nicht sehr begeistert. Ich fand ihre beiden Vorgängerinnen einfach zu grauenhaft. Aber egal wie es Nolan anstellen wird - es wird gut werden, da bin ich mir sicher! :rock:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Alter, Anne Hathaway als Catwoman...!! Besser geht's doch gar nicht! Die kann richtig gut schauspielern ("Rachels Hochzeit") und sieht einfach nur traumhaft hübsch aus. :hoch:
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: The Dark Knight Rises

Vor meinem geistigen Auge kann ich mir Catwoman nicht im Nolan'schen Batman-Universum vorstellen...v.a. nachdem ich mir vor kurzem erst Batmas Rückkehr angeguckt habe!
Aber beim Joker war ich auch erst skeptisch...und es hat letztendlich wunderbar funktioniert!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Vor meinem geistigen Auge kann ich mir Catwoman nicht im Nolan'schen Batman-Universum vorstellen...

Ich kann das schon ganz gut. Wie der Joker unter Nolan letztlich ein größenwahnsinniger Psychopath mit Schminke war, so wird Catwoman eine in der Geschäftswelt der Männer gescheiterte und daraufhin durchtrieben androphobe Furie, die den "Gutmann" und Helden in persona von Batman als ikonisches Feindbild auserkort, um sich ohne Rücksicht auf Verluste (denn sie wird nichts mehr zu verlieren haben) zu rächen.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: The Dark Knight Rises

so wird Catwoman eine in der Geschäftswelt der Männer gescheiterte und daraufhin durchtrieben androphobe Furie, die den "Gutmann" und Helden in persona von Batman als ikonisches Feindbild auserkort, um sich ohne Rücksicht auf Verluste (denn sie wird nichts mehr zu verlieren haben) zu rächen.

Ich hoffe doch eher dass Nolan etwas näher an den Comics bleibt ;)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: The Dark Knight Rises

Da freu ich mich doch noch mehr auf den Film, wenn das Schnuckelchen mitspielt. :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: The Dark Knight Rises

Ich bin auch sehr gespannt darauf wie Nolan Catwoman in sein Batman Universum einbauen wird. Werden wir wirklich nur Catwoman sehen, oder bekommen wir, wie damals bei Tim Burton Adabtion, auch Selina Kyle präsentiert. Möglich wäre ja beides. Es muss ja nicht die selbe "Hintergrundgeschichte" wie damals bei Burton sein. Ich bin auf jeden fall gespannt. Genauso wie bei Bane. Irgendwie kann ich mir da garnichts drunter vorstellen, also wie dieser Charakter ins aktuelle Batman Bild passen soll, aber ich lasse mich überraschen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Dark Knight Rises

oh man, wieso entwickel ich grade so eine liebe zu Katzen:D

Michelle fand ich richtig klasse und Halle, hm na ja, sie sah zumindest echt heiß aus. Aber Anne, oh man, schnuckelig, heiß und rachsüchtig. Meine Fresse, sie wird die Bühne rocken:rock:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Dark Knight Rises

1295529036399.jpg
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: The Dark Knight Rises

Hast du für das Bild eine Quelle? Ansonsten würde ich sagen:
 

Anhänge

  • shopped_3.jpg
    shopped_3.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 27

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Dark Knight Rises

Hab's auch nur in nem anderen Forum gesehen ohne Quelle. Sieht schon bissle Fake aus, aber trotzdem sexy :ugly:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: The Dark Knight Rises

DREHARBEITEN IN RUMÄNIEN GEPLANT?
Wie Romania-Insider.com berichtet, könnte es den Dunklen Ritter demnächst nach Rumänien ziehen.


Bukarester Bürgermeister Sorin Oprescu erklärt, das sich die Filmproduzenten und die Stadtoberhäupter getroffen haben um die technischen Bedingungen zu besprechen. Regisseur Christopher Nolan präsentierte eine Liste an Shooting Locations für ein künftiges Projekt. Diese Locations wären die historische Innenstadt und die Edgar Quinet-Straße. Auch soll im Parlamentpalast gedreht werden und es sollen schon ein paar Zimmer begutachtet worden sein.
Im Dezember 2010 hat Nolan die Salzminen in Turda besucht. Turdas Bürgermeister meint dazu, dass der Besuch "inoffiziell" war, aber als "scouting" für ein künftiges Projekt gedacht war.
Nolan hat in den letzten Monaten auch Locations in Indien besucht.
www.romania-insider.com


Übersetzung: Batmannews.de

Klingt schon mal gut, ich bin sicher dass Nolan uns wieder Atemberaubende Kulissen in IMAX präsentieren wird :rock:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: The Dark Knight Rises

Wieder ein paar Neuigkeiten/Gerüchte

GIGANTISCHES SET IN DEN PINEWOOD STUDIOS IN ARBEIT?

Eine vertraute Insider-Quelle von ManofSteelMovie.co.uk berichtet von geplanten Arbeiten in den berühmten Pinewood Studios.

Die Aufbauarbeiten auf den Studiogelände der Pinewood Studios sollen laut der Quelle "eines der größten Sets seit besehen des Studios" sein.

Nun ist Nolan dafür bekannt, wann immer möglich an realen Locations zu filmen. Was kann ihn also dazu bewegen, auf ein solch riesiges aber künstliches Set zurückzugreifen? Vielleicht eine gigantische Zerstörungsorgie auf den Straßen Gothams?

Auf dem Gelände der britischen Pinewood Studios wurden u.a. bereits Tim Burtons 'Batman', Richard Donners 'Superman' und fast alle James-Bond-Filmen gedreht.

www.manofsteelmovie.co.uk
Übersetzung: batmannews.de

Für mich liest sich das eher, als würde da eine gigantische Bathöhle gebaut werden, ich kann mich aber auch irren.
 
Oben