The Avengers 2: Age of Ultron

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.368
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: The Avengers 2

Es gibt so viele sachen die sich im leben ändern und nur nur weil ein paar menschen meinen sie hätten ein recht auf ein Film soll jetzt gerade person X kein Kind bekommen.
Bei sowas kann ich echt kotzen.
Es gibt Frauen die so gut wie nicht schwanger werden können aber wenn sie es doch sind sollen sie abtreiben?

Natürlich soll sie nicht abtreiben! Für sie persönlich freut es mich ja auch das sie ein Kind erwartet und die genauen Umstände warum sie gerade jetzt schwanger geworden ist kennt man natürlich nicht, aber ich finde halt den Zeitpunkt einfach sehr merkwürdig! Und mal ganz erhlich gesprochen wenn sie Probleme gehabt hätte schwanger zu werden und umbedingt ein Kind will warum hat sie sich dann an so einen "Knebelvertrag" bei Marvel gebunden wo doch abzusehen war das in den nächsten Jahren ihr Terminkalender mehr als nur voll sein wird!

Um das Ganze klar zu stellen ich mag Kinder und finde es gut wenn Leute, auch in der heutigen Zeit, noch Familienplanung aktiv betreiben. Aber in solchen Fällen, sorry ist nun mal meine Meinung, geht mir etwas die Hutschnur hoch wenn Leute eh schon genug Geld haben, immer mehr wollen und dabei nur Ihre Ziele verfolgen. Und das schlimme, ohne Konsequenzen für sie persönlich. Egal wieviel Geld dadurch jetzt mehr benötigt wird, Ihre Gage wird dadurch mit Sicherheit nicht verringert! Seien wir doch mal ehrlich wenn das Thema "Familie und Kinder" bei ihr so im Fokus stehen würde, warum hat sie sich nicht einfach eine Auszeit gegönnt um es in aller Ruhe angehen zu lassen? An der "Geldnot" kann es nicht liegen!

Ich bin der Meinung und das ist meine persönliche Meinung, hier ist wieder ein klassiches Beispiel dafür das diese Leute nicht nur überbezahlt sind, sondern auch auf niemanden Rücksicht nehmen und dadurch noch mehr Geld "verschwendet" wird um das wieder auszugleichen. Und am Ende der Kette stehen wir "Fans" die dann noch höhere Preise fürs Kino zahlen müssen, nur damit die Studios keine Verluste einfahren. Nichts anderes wollte ich damit sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Avengers 2

War Machine/Rhodes ist auch dabei, schön. Der ist bei Avengers 1 abgegangen.

Aber Scarlet Witch sieht auf dem Bild verdammt nuttig aus und Quicksilver überzeugt da auch nicht wirklich, aber das wird sicher noch im Post Processing.
 
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Avengers 2

ich hoffe der zündet diesmal flotter bei mir als der Dialoglastige erste Teil. Oder Hulk und Thor nen gemeinsamen Film geben
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.845
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Avengers 2

Fuck,
wieviele Tage, Stunden, Sekunden sinds noch bis er kommt :D
 
Oben