The Avengers 2: Age of Ultron

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Avengers 2

Tony Stark ähm.. Robert Downey Jr. hat jetzt offiziell für „The Avengers 2" und „The Avengers 3" unterzeichnet.

Quelle:
comingsoon.net
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.358
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: The Avengers 2


Was wird die Frau auch schwanger :D

Aber mal ganz ernsthaft kann man sowas nicht als "Vertragsbruch" geltend machen wenn Sie nicht mehr vollumfänglich einsetzbar ist. Immerhin ist eine Schwangerschaft keine Krankheit und wenn Sie, immerhin werden Hollywood Stars ja auch königlich entlohnt, sich dafür vertraglich verpflichtet hat ihre Rolle zu spielen, finde ich es persönlich nicht gerade korrekt wenn sie da ihre Familienplanung offenbar unabhängig ihrer beruflichen Planung führt. Immerhin können freie Schauspieler ja selber entscheiden wann und wie sie welches Projekt annehmen oder nicht. Und wenn sie halt Familie will ist das ja nicht verwerflich, aber dann sollte sie dadurch nicht so ein Chaos aufwirkbeln.

Man muss sich das halt mal auf der Zunge zergehen lassen. Wenn ich irgendwo eingestellt würde, sagen wir mal als Projektleiter für ein IT Projekt welches 2 Jahre dauern würde und ich mitten im Projekt auf einmal sagen würde "Ach übrigens 1 Jahr davon nehme ich meine Elternteilzeit" ich glaube da wäre kein Arbeitgeber sehr begeistert von :D.

Das soll jetzt nicht so rüberkommen als ob ich gegen Familie bin, ganz im Gegenteil, aber ich finde es ehrlich gesagt unverschämt wenn durch ihre persönliche Entscheidung im schlimmsten Fall ein ganzes Filmprojekt verschoben werden muss. Selbst wenn man im Nachhinein sagen würde das war es für sie, ihre Rolle würde einfach gestrichen, würde dies Änderungen am Drehbuch bedeuten was natürlich auch wahrscheinlich den Endtermin beeinflussen würde.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Avengers 2

Ja verstehe was du meinst...bei uns war auch mal ne kollegin, kaum war probezeit um "ich bin schwanger, tschöö" :ugly:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.358
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: The Avengers 2

Ja verstehe was du meinst...bei uns war auch mal ne kollegin, kaum war probezeit um "ich bin schwanger, tschöö" :ugly:

Ich meine natürlich kann jeder seine Familienplanung so gestallten wie er/sie will, nur gerade wenn ich mich beruflich für ein klar definiertes Projekt verpflichte finde ich es halt unverschämt dann sowas genau in diesem Zeitraum dann zu machen. Ich glaube es wäre für Mrs. Johannson nicht unmöglich gewesen die Familenplanung erst nach den Dreharbeiten zu The Avengers 2 zu beginnen, aber wahrscheinlich stehen auf ihrem Drehplan noch einige andere Projekte und die Geldgier war zu groß, als auch nur eines davon nicht anzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: The Avengers 2

Vor ein paar jahren hätte ich sie wohl noch verteidigt, aber die letzten jahre haben sie sehr unsympathisch werden lassen für mich..... du hast wahrscheinlich sogar recht
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Avengers 2

Och nee, warum denn jetzt? Black Widow fand ich mit am besten im ersten Teil und ich hatte mich schon so sehr darauf gefreut, jetzt mehr von ihr zu sehen in der Fortsetzung. Schade!
 
T

Turrican

Guest
AW: The Avengers 2

Na und lass sich doch.

Was wird die Frau auch schwanger :D

Aber mal ganz ernsthaft kann man sowas nicht als "Vertragsbruch" geltend machen wenn Sie nicht mehr vollumfänglich einsetzbar ist.
Typisch deutsche aussage und Kinder feindlich.

Ich meine natürlich kann jeder seine Familienplanung so gestallten wie er/sie will, nur gerade wenn ich mich beruflich für ein klar definiertes Projekt verpflichte finde ich es halt unverschämt dann sowas genau in diesem Zeitraum dann zu machen.
Hast du eine Frau die sich ein Kind wünscht?
Es gibt so viele sachen die sich im leben ändern und nur nur weil ein paar menschen meinen sie hätten ein recht auf ein Film soll jetzt gerade person X kein Kind bekommen.
Bei sowas kann ich echt kotzen.
Es gibt Frauen die so gut wie nicht schwanger werden können aber wenn sie es doch sind sollen sie abtreiben?
Echt Perverse einstellung.
Egal ob es so ist oder nicht.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Avengers 2

Na und lass sich doch.


Typisch deutsche aussage und Kinder feindlich.

Hast du eine Frau die sich ein Kind wünscht?
Es gibt so viele sachen die sich im leben ändern und nur nur weil ein paar menschen meinen sie hätten ein recht auf ein Film soll jetzt gerade person X kein Kind bekommen.
Bei sowas kann ich echt kotzen.
Es gibt Frauen die so gut wie nicht schwanger werden können aber wenn sie es doch sind sollen sie abtreiben?
Echt Perverse einstellung.
Egal ob es so ist oder nicht.

Was ist dir denn mal wieder über die leber gelaufen :confused::spinner: Er hat doch geschrieben wie er es gemeint hat, was kackst du ihn jetzt so an und steckst ihn in eine schublade :spinner:

Es geht hier um multimillionen dollarprojekte für die die angestellten nicht gerade wenig geld bekommen.
 
Oben