The Avengers 2: Age of Ultron

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Mit der Suche nichts gefunden.Daher :

Laut Disney Newsletter hat Disney CEO Rober Iger am Dienstag bei der Vorstellung der neuesten Geschäftszahlen angekündigt, dass schon am 2.Teil gearbeitet wird!

Quelle: Disney

Bei den Einspielergebnissen ist das natürlich auch kein Wunder.Das alles lässt "John Carter" wohl vergessen... :D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Avengers 2

:eek: echt?
Also die ersten beiden sind aufjedenfall was für Animationsfans und Ghost Protocol hat mir auch richtig gut gefallen, aber in mir is da auch bisschen ein der Cruise & Renner Fanboy

Bin nicht so der Animationsfreund. Tue mich ziemlich schwer mit diesen Filmen. Cruise mag ich eigentlich ziemlich gerne. Das Gebashe finde ich oft einfach nur lächerlich. Die MI Reihe finde ich ohnehin klasse. Teil 2 ist schon etwas arg übertrieben, aber macht trotzdem Laune. Teil 4 werde ich mir definitiv noch ansehen.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.335
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: The Avengers 2

Also, ich habe zwar den ersten Avengers bis jetzt noch nicht gesehen, aber es erfreut mich das schon an einer Fortsetzung gearbeitet wird, denn bislang habe mir die "Vorab-Filme" Iron Man 1+2, Hulk, Captain American und Thor extrem gut gefallen.
Besonders Iron Man finde ich Klasse und finde es auch schön, das Teil 3 bereits in Arbeit bzw. kurz davor ist realisiert zu werden.
Ich hoffe, das ich in kürze auch noch die Zeit finde mir die Avengers im Kino anzuschauen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: The Avengers 2

Dient nur zur Eigensicherung! :D

Brauchst Du aber nicht ;)

Zum Thema da der Film ja offenbar doch recht gut angekommen ist beim Kino Publikum war es zum einen klar das man noch eine Fortsetzung macht. Außerdem hat ja angeblich Samuel L. Jackson für 9 Filme bei Marvel unterschrieben, wobei wohl auch schon seine Auftritte in den einzelenn Vorfilmen zu The Avengers (Iron Man, Thor usw..) zählen. Ich weiß gerade nicht ob er auch in der Hulk Verfilmung mit Edward Norton mitgespielt hat, aber wenn man dann noch Iron Man 3, Thor 3 und The Avengers 2 mit dazu nimmt hätte er somit seinen Vertrag erfüllt :D.
 
Oben