The Avengers 2: Age of Ultron

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Avengers 2

Yeah ! nach dem riesenErfolg aber kein Wunder !!
Vergönne es Joss total. Vielleicht gibt es ja jetzt wieder Geldgeber für noch einen Serenity Kinofilm ??

Sind doch fast alle
tot. ;)

Aber dass Whedon wieder ran darf war eigentlich ein No Brainer.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Avengers 2

Oh oh - diese Wartezeit kann für manchen Fan hart werden! :eek:
Disney hat den US - Starttermin bekannt gegeben : 01. Mai 2015
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Avengers 2

Für alle, die den ersten Film noch gesehen haben, sollten jetzt nicht weiterlesen, da ein kleiner Spoiler enthalten ist:

Gerüchten zufolge soll Marvel einen prominenten Schauspieler in der Rolle des Thanos haben und sie seien an Arnold Schwarzenegger interessiert.

Quelle:
bereitsgesehen.de


Ich weiß nicht so recht, ob er in der Rolle passt...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Avengers 2

Für alle, die den ersten Film noch gesehen haben, sollten jetzt nicht weiterlesen, da ein kleiner Spoiler enthalten ist:

Gerüchten zufolge soll Marvel einen prominenten Schauspieler in der Rolle des Thanos haben und sie seien an Arnold Schwarzenegger interessiert.

Quelle:
bereitsgesehen.de


Ich weiß nicht so recht, ob er in der Rolle passt...

Vom Aussehen her würds schon passen. :D
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: The Avengers 2

Als Thanos könnte ich ihn mir auch gut vorstellen. Wer wird denn Death spielen?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Avengers 2

Als Thanos könnte ich ihn mir auch gut vorstellen. Wer wird denn Death spielen?

Kate Moss, die muss man nur von hinten beleuchten und spart sich dadurch das CGI-Skelett. :lol:

Die Frage ist ja, ob Death überhaupt vorkommen wird.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Avengers 2

Die X-Men-Produzentin Lauren Schuler Donner hat in einem Interview mit Crave Online geäußert, dass sie sich durchaus einen Crossover zwischen dem Marvel-Cinematic- und dem X-Men-Universum vorstellen könnte.

Quelle


Würdet ihr euch über Wolverine und Co. in einer Fortsetzung von „The Avengers" freuen?
 
C

Captain Kirk

Guest
AW: The Avengers 2

Anspielungen auf den 2. Teil gab es bereits im Nachspann. Da tauchte Hellboy kurz auf. Ganz ohne Grund wird der nicht gezeigt worden sein.

Würdet ihr euch über Wolverine und Co. in einer Fortsetzung von „The Avengers" freuen?
Die breite Masse weiß doch gar nicht, ob die Superhelden von Marvel, DC und Co. stammen. Vielen dürfte das ziemlich egal sein.

Filme wie Avengers, in denen die Superhelden gleich im halben Dutzend auftreten, bergen immer eine gewisse Gefahr.
Es gibt so viele Superhelden inzwischen im Kino. Da wird jemand, der all die Comics nicht kennt, schon mal verwirrt, weil er die Zusammenhänge nicht mehr versteht.
Als ich Avengers mit Freunden sah, meinte einer, daß ihm die Hintergründe einiger Figuren fehlen würden.

Um deine Frage präzise zu beantworten. Mir persönlich ist es im Grunde egal, wer mit wem die Welt rettet. Es sollte unterhaltend sein. Wenn Wolverine dazu beitragen kann, gerne.
 
Oben