The Amazing Spider-Man

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Spider-Man 4

Hoffentlich bekommt er wirklich eine größere Rolle. Er war der Grund warum ich mir Teil 3 überhaupt angesehen habe!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Spider-Man 4

Es geht voran.... :


Regisseur und Drehbuchautor Gary Ross vertieft sich in die "Spider-Man" Reihe.

Die Verantwortlichen von Columbia Pictures und Marvel waren offensichtlich so angetan von seiner Überarbeitung des Drehbuches zu "Spider-Man 4", dass der für "Pleasantville - Zu schön, um wahr zu sein " bekannte Regisseur jetzt auch das Spinoff um Spideys Gegner "Venom" skripten und auch in Szene setzen soll.

Der Bösewicht tauchte bereits in "Spider-Man 3 " auf. Er ist ein Rivale von Peter Parker, der durch einen bösartigen Organismus aus dem All angesteckt und zu Venom wurde. "Venom" befindet sich bereits seit längerer Zeit in der Entwicklung. Die gerade mit "Zombieland " erfolgreichen Autoren Rhett Reese und Paul Wernick hatten einen ersten Entwurf vorgelegt.

Avi Arad und Ross produzieren den ersten Kino-Auftritt des Bösewichts.

Columbia Pictures treibt indes auch das Original-Franchise voran.

James Vanderbilt, der auch an "Spider Man 4" schrieb, soll sich bereits Stories zu Teil fünf und sechs ausdenken.

Teil 4 des Franchise ist für einen Kinostart Anfang Mai 2011 vorgesehen.

Quelle : Variety
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Spider-Man 4

McAdams als "Spider-Man"-Bösewicht?

Rachel Mcadams wird für die Rolle einer Schurkin im kommenden "Spider-Man"-Sequel gehandelt.

Die "Wie ein einziger Tag"-Darstellerin führt Gerüchten zufolge Gespräche mit Filmbossen, sich der Besetzung des vierten Films als "Black Cat" anzuschließen, dem Alter Ego von "Felicia Hardy" - und "Peter Parkers" jüngste Herzensdame. Ein Insider zur Film-Website heyuguys.co.uk: "Sie verliebt sich in 'Peter Parker' und entdeckt seine wahre Identität.

Dann stirbt ihr Vater und 'Hardy' wird eine Bedrohung für 'Peter Parker'." Tobey Maguire und Kirsten Dunst werden beim nächsten Teil der Filmreihe wieder in ihre Rollen schlüpfen. Der Film, bei dem Sam Raimi Regie führen wird, soll 2011 ins Kino kommen.

Quelle: web.de
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Spider-Man 4

Endlich ist BC mit dabei, bin mal gespannt wie es umgesetzt wird.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Spider-Man 4

für kirsten dunst soll ja der kommende teil evtl der letzte teil sein....
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Spider-Man 4

Hies es das nicht schon von ihr nach dem 3 Teil, wenn mich nicht alles täuscht.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Spider-Man 4

Kein Verlust. Dunst Darstellung von MJ fand ich furchtbar.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Spider-Man 4

für kirsten dunst soll ja der kommende teil evtl der letzte teil sein....
Scheint ja doch was dran zu sein ... :(

Wird sie in "Spider Man 4" wirklich sterben?

Ab März 2010 beginnen die Dreharbeiten für "Spider Man 4"! Wieder mit dabei Hollywood-Star Kirsten Dunst.

Allerdings zum letzten Mal: Ihre Filmfigur Mary-Jane Watson soll in dem viertel Teil des Erfolgsmovies nämlich auf tragische Weise sterben.

Angeblich wäre die Geschichte zwischen MJ und Peter Parker (gespielt von Tobey Maguire) zu Ende erzählt. Deshalb soll die Rolle der Mary Jane durch einen neuen weiblichen Charakter ersetzt werden. Und wer den spielt ist auch schon klar: Laut dem US-Onlinedienst Hollywood.com soll Anne Hathaway die neue Liebe von Spider Man spielen.

Ein Insider erzählt: "Der Plan ist es Kirstens Charakter sterben zu lassen. Anne soll schon im vierten Teil als Tobeys neue Liebe auftauchen und dann natürlich auch im Teil 5 und 6, die derzeit gerade fertig geschrieben werden."

Quelle: web.de

Endet die Geschichte zwischen MJ und Peter in den Comics auch? Hat er da auch eine neue Freundin?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Spider-Man 4

ich glaub die tussi aus dem dritten teil bzw die freundin von flash war doch mal seine freundin ? und mit der black cat war doch auch mal was oder war das sogar sie tussi?

(felisha hardy???)

lang lang ists her....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Spider-Man 4

:autsch: wie wärs sie lassen das liebesgeschnulze gleich ganz bleiben oder stellen es wie bei iron man oder den nolan batmans dar
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Spider-Man 4

:autsch: wie wärs sie lassen das liebesgeschnulze gleich ganz bleiben oder stellen es wie bei iron man oder den nolan batmans dar

Gehört leider sehr zu Spidy dazu die Darstellung seines emotionalen Privatlebens.

@ stan: Ich hab eine der animierten neueren Zeichentrickserien von Spider-Man als Kind geschaut und da war es so das er irgendwann in eine Felisha verliebt war, mit ihr ausgegangen ist. Ob das allerdings Black Cat war weiß ich ehrlich gesagt garnicht mehr, ist auch schon zu lange her. Ich weiß nur das MJ nur eine Zeit Lang seine Number 1 war ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Spider-Man 4

ja und dann verschwand da doch MJ im zeitstrudel und dann ist er doch mit der black cat rumgezogen :D die sau :ugly:
 
Oben