Texas Chainsaw Massacre

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Texas Chainsaw Massacre

Ihr Säcke, macht einem en Mund ganz wässrig, jetzt hab ich auch mit nem Kumpel bei der ofdb bestellt. Für 20€ kann man bei der Ausstattung wohl nicht meckern :rock:
Dann wir die schäbige Laser Paradise DVD endlich verschrottet
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Texas Chainsaw Massacre

Ja, entschuldige mal. Ohne den in einer vernünftigen VÖ, ist die Sammlung ja fast wertlos:nice:

Diese vernünftige VÖ hat ja nun auch lange genug gebraucht. Aber ist schon der Knaller was Turbine da alles mit drauf gepackt hat, das ist mal echt liebevoll :bet: Da hat es sich doch mal gelohnt alle zwischenzeitlichen Fassungen zu ignorieren.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Texas Chainsaw Massacre

Diese vernünftige VÖ hat ja nun auch lange genug gebraucht. Aber ist schon der Knaller was Turbine da alles mit drauf gepackt hat, das ist mal echt liebevoll :bet: Da hat es sich doch mal gelohnt alle zwischenzeitlichen Fassungen zu ignorieren.
so siehts aus. Nur leider ist bei mir heute auch noch nichts angekommen. Ich hoffe auf den Montag.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Texas Chainsaw Massacre

Noch ein Wort hier und ich bestell mir den auch... :bart::rolleyes::D
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.263
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Texas Chainsaw Massacre

Grmpf!:motz: Postbote war da und hatte kein TCM dabei:grr: Er lebt aber noch.......

Welchen Grund hat es das der Postbote kommt wenn er kein TCM dabei hat...? Oder hat er 2x geklingelt? ;)

oh man, wo habt ihr denn alle bestellt? Amazon hatte meines schon am Mittwoch verschickt und am Donnerstag wurde es schon das erste mal ausgeliefert

Ich habe wie Du bei Amazon bestellt......:motz:

komm nur her mit Deiner dummen Machete:D

:DMeine Machete ist umweltfreundlich, rostfrei immer griffbereit und unterliegt nicht dem Preisdruck an der Zapfe...(Was kostet dich eine Tankfüllung im Moment :p)

Außerdem.....
Ich bin erfolgreicher als du...Ich hatte mehr Fortsetzungen...mehr Kills...mehr Frauen...die größeren Boobs...mehr Sex in meinen Fortsetzungen (wovon ich auch profitiert habe... so konnte ich 2 auf einmal erledigen...:D), die besseren Fortsetzungen (keine meiner Fortsetzungen waren so schlecht wie dein Teil 4 ;))
Ich habe Freddy schon gezeigt wo's langgeht....:rock: Der einzige wirklich ernst zu nehmende Gegener ist Michael Myers... Du dagegen bist nur ein
Freak im Fummel (siehe TCM - Die Rückkehr)
:nice::kiss:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Texas Chainsaw Massacre

:DMeine Machete ist umweltfreundlich, rostfrei immer griffbereit und unterliegt nicht dem Preisdruck an der Zapfe...(Was kostet dich eine Tankfüllung im Moment :p)

Außerdem.....
Ich bin erfolgreicher als du...Ich hatte mehr Fortsetzungen...mehr Kills...mehr Frauen...die größeren Boobs...mehr Sex in meinen Fortsetzungen (wovon ich auch profitiert habe... so konnte ich 2 auf einmal erledigen...:D), die besseren Fortsetzungen (keine meiner Fortsetzungen waren so schlecht wie dein Teil 4 ;))
Ich habe Freddy schon gezeigt wo's langgeht....:rock: Der einzige wirklich ernst zu nehmende Gegener ist Michael Myers... Du dagegen bist nur ein
Freak im Fummel (siehe TCM - Die Rückkehr)
:nice::kiss:

Sauber. :lol:
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Texas Chainsaw Massacre

Labelsprecher Christian Bartsch hat nun einige Andeutungen gemacht, dass der Film auch von TCM 2 von Turbine veröffentlicht werden könnte.

Laut Bartsch konnte man sich die Rechte sichern an einem weiteren Film von TCM-Regisseur Tobe Hooper,der in der Vergangenheit beschlagnahmt war,die aber bereits verjährt ist.Außerdem soll der Film bereits als Bootleg auf DVD erhältlich sein. Alles weißt auf "Texas Chainsaw Massacre 2" hin,der in Deutschland bis dato nicht offiziell erschienen ist
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Texas Chainsaw Massacre

Das wäre ja der Hammer, gesstern hatte ich da noch drüber siniert wie geil das wäre, wenn sich Turbine der Sache mal annehmen würde :rock:

Existiert beim zweier nun eigenlich eine offizielle deutsche Synchro?
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Texas Chainsaw Massacre

Teil 2 ist zwar ganz anders als das Original aber irgendwie kultig. Wird dann wohl gekauft, wenn es soweit ist. Die Synchro ist nicht offiziell, da sie für das Boot angefertigt wurde. Keine Ahnung, ob dann neu synchronisiert werden muss oder nicht.
 
Oben