Texas Chainsaw Massacre

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Texas Chainsaw Massacre

Das sehe ich auch so. Wenn es nächste Woche neues Gehalt gibt wird das Teil bestellt :D.

Mal sehen was über bleibt wenn meine DVD´s bezahlt sind und noch en par andere Sachen und dann bestelle ich eventuell ende des Monats auch gleich.Weil den muss ich haben unbedingt
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Texas Chainsaw Massacre

Hab den Film schon so oft gekauft, aber auch ich werde wohl nochmal zuschlagen und zwar im Geschäft. Bestellen ist zwar bequemer und einfacher, aber diesen Streifen uncut im Laden zu kaufen und das er einfach so frei ausliegt, hat schon was :D
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Texas Chainsaw Massacre

Naja wenn wir so weiter machen dann ist der Film bei amazon ruckzuck ausverkauft :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Texas Chainsaw Massacre

Ich habe das Teil jetzt seit dieser Woche bei mir in der Sammlung stehen. Wirklich eine super schöne VÖ! Konnte man sich neu und ovp in meiner Videothek vorbestellen zu einem Preis von 21 Euro, da wurde ich einfach schwach :D. Es ist auch schon sehr lange her das ich den Film mal auf VHS gesehen habe, von daher freue ich mich schon auf eine erneute Sichtung, mal sehen wie er heute auf mich wirkt, da ich die beiden Remakes eigentlich recht gut in Erinnerung habe, aber auch die werde ich mir dann wohl in nächste Zeit nochmal ansehen.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Texas Chainsaw Massacre

Ich habe das Teil jetzt seit dieser Woche bei mir in der Sammlung stehen. Wirklich eine super schöne VÖ! Konnte man sich neu und ovp in meiner Videothek vorbestellen zu einem Preis von 21 Euro, da wurde ich einfach schwach :D. Es ist auch schon sehr lange her das ich den Film mal auf VHS gesehen habe, von daher freue ich mich schon auf eine erneute Sichtung, mal sehen wie er heute auf mich wirkt, da ich die beiden Remakes eigentlich recht gut in Erinnerung habe, aber auch die werde ich mir dann wohl in nächste Zeit nochmal ansehen.

ARRRGH...ich will auch. Bin mal gespannt, wann meine vom mediadealer hier ist bzw. versandt wird. Dauert mir alles irgendwie zu lange.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.353
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Texas Chainsaw Massacre

ARRRGH...ich will auch. Bin mal gespannt, wann meine vom mediadealer hier ist bzw. versandt wird. Dauert mir alles irgendwie zu lange.

Ich habe gestern abend eine "Entschuldigungs-Mail" von der ofdb erhalten! Darin schrieb man, das das Label die Exemplare sehr spät verschickt hat und sie heute erst die Lieferung zum weiterschicken erhalten! Deshalb denke ich mal, das die ofdb-Besteller morgen oder spätestens Montag den Film bekommen!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Texas Chainsaw Massacre

Ich habe das Teil jetzt seit dieser Woche bei mir in der Sammlung stehen. Wirklich eine super schöne VÖ! Konnte man sich neu und ovp in meiner Videothek vorbestellen zu einem Preis von 21 Euro, da wurde ich einfach schwach :D. Es ist auch schon sehr lange her das ich den Film mal auf VHS gesehen habe, von daher freue ich mich schon auf eine erneute Sichtung, mal sehen wie er heute auf mich wirkt, da ich die beiden Remakes eigentlich recht gut in Erinnerung habe, aber auch die werde ich mir dann wohl in nächste Zeit nochmal ansehen.
Darfst ruhig WoV sagen, falls "wir" das sind! :D ;)
Ich muss heute Abend arbeiten und nehme es mir dann mit, auch wenn es schon seit Mittwoch für mich da rumliegt! ;)

EDIT:Wie ich gerade lese, bringt Paramount ab 3.Mai Marcus Nispels von Michael Bay produziertes Remake zum ersten mal auf Blau heraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Texas Chainsaw Massacre

Darfst ruhig WoV sagen, falls "wir" das sind! :D ;)
Ich muss heute Abend arbeiten und nehme es mir dann mit, auch wenn es schon seit Mittwoch für mich da rumliegt! ;)

Aber das wäre doch Werbung :nice:. Hast aber recht, auch wenn es keine 100% WoV Filiale ist, jedenfalls prangert das Logo nicht außen an der Videothek, dafür findet man aber drinen Werbeaktionen von WoV und natürlich werden auch dort die Kauffilme gordertt ;)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Texas Chainsaw Massacre

:motz:Jetzt ist meine schon seit Mittwoch-Nachmittag unterwegs und immer noch nicht hier.. Laut Sendungsverfolgung steckt das Teil irgendwo in Köln im Ziel-Paketzentrum fest... Nächster Schritt..Transport zur Zustellbasis... Haben die Glatteis oder was :autsch:
Und das schon seit Donnerstag-Morgen 5:38 :confused:

Shit...
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Texas Chainsaw Massacre

:motz:Jetzt ist meine schon seit Mittwoch-Nachmittag unterwegs und immer noch nicht hier.. Laut Sendungsverfolgung steckt das Teil irgendwo in Köln im Ziel-Paketzentrum fest... Nächster Schritt..Transport zur Zustellbasis... Haben die Glatteis oder was :autsch:
Und das schon seit Donnerstag-Morgen 5:38 :confused:

Shit...

oh man, das ist ja mal echt scheiße:(
ich leide mit Dir!

und wage kaum zu schreiben, daß ich in den nächsten Minuten zur Post gehe und das Teil abhole:)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Texas Chainsaw Massacre

und wage kaum zu schreiben, daß ich in den nächsten Minuten zur Post gehe und das Teil abhole:)


Ich warte noch auf den Postboten der das Teil hoffentlich unterm Arm hat. Sonst hole ich die Kettensäge aus der Garage, damit er versteht was ich meine:nice:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Texas Chainsaw Massacre

Ich warte noch auf den Postboten der das Teil hoffentlich unterm Arm hat. Sonst hole ich die Kettensäge aus der Garage, damit er versteht was ich meine:nice:

jap, immer schön Druck ausüben:D

Hab meine nun seit einigen Minuten zu Hause. Wird gleich auch direkt in den player wandern.

Die Verpackung ist schön und das booklet klasse. Habs grad mal durchgeblättert und man wird von Infos fast erschlagen:D
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Texas Chainsaw Massacre

.... und man wird von Infos fast erschlagen:D

:DES fällt mir schwer zu leugnen das ich dir gerne diesen Wunsch erfüllen würde...

animierte-smilies-brutale-323.gif


;)Trotzdem viel Spaß damit....
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Texas Chainsaw Massacre

Grmpf!:motz: Postbote war da und hatte kein TCM dabei:grr: Er lebt aber noch.......
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Texas Chainsaw Massacre

:DES fällt mir schwer zu leugnen das ich dir gerne diesen Wunsch erfüllen würde...

animierte-smilies-brutale-323.gif


;)Trotzdem viel Spaß damit....

komm nur her mit Deiner dummen Machete:D

Grmpf!:motz: Postbote war da und hatte kein TCM dabei:grr: Er lebt aber noch.......

oh man, wo habt ihr denn alle bestellt? Amazon hatte meines schon am Mittwoch verschickt und am Donnerstag wurde es schon das erste mal ausgeliefert
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Texas Chainsaw Massacre

Halte die VÖ gerade in meinen Händen und habe mal ein wenig in das Booklet geluschert. Eine sehr schöne VÖ bei der es an nichts mangelt. Einfach traumhaft schön!
 
Oben