Texas Chainsaw Massacre

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Texas Chainsaw Massacre

Ich werde auch auf die Blu Ray verzichten habe den Originalen TCM hier stehen und der gefiel mir noch nie da war der Remake den ich habe tausendmal besser.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.354
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Texas Chainsaw Massacre

Diese VÖ muss ich sagen, reizt mich schon ein wenig! Allerdings nur wegen der Dokumentationen bzw Extras, da ich den Film überhaupt nicht mag!
Dagegen finde ich das "Hochglanz-Remake" inklusive Jessica Biel richtig stark!:)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Texas Chainsaw Massacre

Ich werde auch auf die Blu Ray verzichten habe den Originalen TCM hier stehen und der gefiel mir noch nie da war der Remake den ich habe tausendmal besser.

Geschmacksache halt. Vom "Härtegrad" ist das Remake sicherlich eine etwas andere Hausnummer als das Original aus den 70er. Aber was die Atmosphäre angeht, da ist das Original um einiges dichter als der Nispel-Film. Obwohl Nispel auch die hat gut einfangen können (Umso unverständlicher das er mit dem Freitag Remake eine eher durchschnittliche Kost abgeliefert hat....)
 
Zuletzt bearbeitet:

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Texas Chainsaw Massacre

Diese VÖ muss ich sagen, reizt mich schon ein wenig! Allerdings nur wegen der Dokumentationen bzw Extras, da ich den Film überhaupt nicht mag!

Die war auch für mich der Hauptgrund warum ich vorbestellt habe. Ich mag den Film sehr, aber in dem Fall scheint auch das ganze Drumherum inkl. Zensurgeschichte zu dem Film sehr interessant zu sein und deshalb kommt der in die Sammlung obwohl ich den Film schon habe.

Außerdem bin ich gespannt was man aus dem Material bzgl. Qualität herausholen konnte, da ja das Original bzw die DVD eher bescheiden ist, was aber dem Film selber keinen Abbruch bringt...
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Texas Chainsaw Massacre

Habe ich auch schon bei ofdb vorbestellt. Ist ein günstiges und interessantes Rundumpaket für den deutschen Raum - alleine schon durch die Gesprächsrunde um die Beschlagnahmegeschichte um den Film. Das Digi finde ich auch wesentlich besser wie das vorher geplante Mediabook.
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Texas Chainsaw Massacre

Geschmacksache halt. Vom "Härtegrad" ist das Remake sicherlich eine etwas andere Hausnummer als das Original aus den 70er. Aber was die Atmosphäre angeht, da ist das Original um einiges dichter als der Nispel-Film. Obwohl Nispel auch die hat gut einfangen können (Umso unverständlicher das er mit dem Freitag Remake eine eher durchschnittliche Kost abgeliefert hat....)

Habe den von nem Sammlerkumpel gekauft und wusste da noch nicht das es mehrere Teile und Versionen gibt weil ich dachte es gäbe nur den Remake.Also DVD eingelegt und Omg was ist das denn falscher Film und wegen dem deutschen und englischen Ton davon ausgegangen das er mir einen kaputten Film verkauft hat also ihm die Hölle heiß gemacht am tele und nen Dämpfer bekommen :D aber habe den Originalen trotzdem für meine Sammlung behalten aber seitdem nie wieder ausm Regal geholt.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Texas Chainsaw Massacre

Mediabooks sind stabiler als Digipacks. Die einzigsten Digis die für mich handwerklich Klasse sind, sind jene von Arthaus (Paris,Texas, Himmel über Berlin ....) daher mag ich keine Digipacks
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Texas Chainsaw Massacre

Sieht echt gut aus.Macht wirklich echt Lust auf die Vö werde mir den auch zulegen defintiv
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Texas Chainsaw Massacre

Bei den Amazonen gibt es jetzt auch ein paar Bilder vom Digi & dem Booklet
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Texas Chainsaw Massacre

Der Preis bei Amazon ist ja gar nicht so schlecht, ist das auch die ungeschnittene Variante.
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Texas Chainsaw Massacre

Das wäre auch meine Frage ist der ungeschnitten?Weil der Preis ist echt Top wenn er Uncut ist würde ich ihn kaufen für den Preis
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.017
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Texas Chainsaw Massacre

Der Preis bei Amazon ist ja gar nicht so schlecht, ist das auch die ungeschnittene Variante.

Das wäre auch meine Frage ist der ungeschnitten?Weil der Preis ist echt Top wenn er Uncut ist würde ich ihn kaufen für den Preis


Ja, die Variante wird ungeschnitten sein. Allerdings gibt es den bei der ofdb für 19,98 und bei 20 Euro Bestellwert ist er auch noch versandkostenfrei. Das ist eine Ersparnis von knapp 10 Euro zu Amazon.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
Jo, ist die ungeschnittene Variante. Turbine hatte sich ja darum bemüht die Beschlagnahmung zurücknehmen zu lassen.das haben die im Vorjahr erreicht und veröffentlichen das Ding halt bald ungeschnitten
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Texas Chainsaw Massacre

Danke für die Info und den Tipp freue mich schon wenn er erhältlich ist
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Texas Chainsaw Massacre

also die Bilder sehen wirklich erste Klasse aus und ich denke auch das ich bei so einer Mühe welche Turbine sich machte um einen Kauf nicht rumkomme,- trotz Digi. Denn anders hätte man diese Vielfalt auch nicht veröffentlichen können. Wie oft mault man immer das die Labels sich keine Mühe geben und dann gibt sich dieses Label Mühe (eigentlich immer) ,- besser gehts wirklich nicht :hoch:
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Texas Chainsaw Massacre

Da gebe ich dir voll und ganz recht Kelte.Ich muss ja sagen ich freue mich immer über solche Digipacks sieht einfach schöner aus wenn es im Regal steht
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.017
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Texas Chainsaw Massacre

Wie oft mault man immer das die Labels sich keine Mühe geben und dann gibt sich dieses Label Mühe (eigentlich immer) ,- besser gehts wirklich nicht :hoch:


Genau! Deswegen sollte man die auch unterstützen und belohnen, anstatt sich den nächsten überteuerten Major-Kram zu holen.:hoch:
 
Oben