Terminator 2

S

stanleydobson

Guest
AW: Terminator 2

logo,der eine steht auf glattgebügelt,den anderen sind details wichtig :bart:
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Terminator 2

Also ich bin ehrlich gesagt auch nicht ein gerade Freund von Filmkorn,es stört mich teilweise sogar (ganz extrem bei "Die Reise der Pinguine" - schrecklich!)

Aber für solche Äusserungen wird man ja in anderen Foren virtuell verprügelt!!!

Aber Back 2 Topic:

Mein T2 Steelbook aus UK ist auch seit ein paar Tagen da,und was soll ich sagen?!

Ich finde die Quali einfach toll!

Da ich aber auf deutschen Ton angewiesen bin,kenne ich aber eben auch nur die deutschen Versionen,die ganzen "Zwischenschritte" kenne ich nicht!

Dass da einige Extras fehlen,stört mich auch nicht,hab ja noch die UE auf DVD,falls ich das mal wieder sehen möchte!

Etwas blöd finde ich aber,dass noch auf keiner deutschen Ausgabe das Video der Gun´N`Roses "You could be mine" dabei ist - na was soll´s,vielleicht ja irgendwann mal per BD-Live ;)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Terminator 2

Bei mir ist es eher der Fall das ich keine KK bekomme und daher nichts importieren kann. Und bei Amazon.de ist die UK Fassung des Steelbooks leider im mom nicht lieferbar.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Terminator 2

Bei mir ist es eher der Fall das ich keine KK bekomme und daher nichts importieren kann.

Hast du schon mal an eine "virtuelle" PrePaid-Kreditkarte gedacht? Die bekommt, denke ich, eigentlich jeder und lässt sich meist genauso einsetzen, wie 'ne normale Karte.
 
A

Amras

Guest
AW: Terminator 2

Terminator 2 - Limited Skynet-Edition verschiebt sich erneut
Kinowelt verschiebt Release auf Juli

Ursprünglich für einen Termin im Mai angesetzt, hat Kinowelt den Release auf den 26.06.2009 verschoben. Aber auch dieser VÖ-Termin ist nun nicht mehr aktuell. Wie Kinowelt in einer Pressemitteilung bekannt gab hat sich die Veröffentlichung nun auf den 03.07.2009 verschoben.

Diese Blu-ray Sonderedition umfasst alle drei Schnittfassungen von Terminator 2. Das wäre zum einen die reguläre Kinofassung, welche bereits mehrfach in Deutschland auf DVD veröffentlicht wurde. Zum anderen der bekannte Director's Cut, welche in Deutschland auch schon mehrfach auf DVD released wurde. Die dritte Fassung im Bunde ist die Ultimate Edition, welche eine weitere Handlungsszene und ein alternatives Ende beinhaltet. Ausführliche Infos zu den drei Schnittversionen kann man in einer unserer vorherigen News nachlesen (
black01_next.gif
zur Meldung).
Quelle: schnittberichte.com
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Terminator 2

Die Verschiebung kommt meinem Kontostand doch sehr entgegen. :rolleyes:
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Terminator 2

TERMINATOR 2

Regie: James Cameron

Film:
Der tolle, spannende Action-Film macht auch nach heutigen Maßstäben immer noch sehr viel Spaß. Arnie als Terminator ist und bleibt Kult.
10/10 Punkte

Bild:
Offensichtlich beruht auch diese Blu-ray auf dem D5 Transfer aus 2003. Daher unterscheidet sich der Film nicht nennenswert von der HD-DVD, die ich zum Vergleich mal mit eingelegt habe.
Schon das Carolco-Logo sieht aus wie eine schlecht hochskalierte DVD, inkl. ausgefranster Kanten.
Wenn Arnie dann mit dem Harley durch die Straßen fährt, sind die Straßenschilder auf der anderen Straßenseite nicht besser zu lesen als auf der DVD. Die Tiefenschärfe befindet sich auf unterem Blu-ray Niveau. Ab der Halbtotalen vermatscht das Bild.
Lediglich die Nahaufnahmen sehen zum Teil genial aus.
Die Farben sind kräftig, der Kontrast ist hoch, es rauscht in hellen Szenen.
5/10 Punkte

Ton:
Leider ist der deutsche Ton "nur" auf dem Niveau der DVD-Fassung und wenig dynamisch. Es tauchen immer wieder Surroundeffekte auf, die Sprachverständlichkeit überzeugt.
6/10 Punkte

Fazit:
Leider haben sich die schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Auch dieser Transfer von T2 auf Blu-ray kommt nicht über das Niveau einer guten DVD hinaus.
Im direkten Vergleich mit der DVD-Fassung hat T2 nur maginale Vorteile. Schade.
Wer die DVD besitzt kann sich das Update sparen! - Es sei denn, er möchte alle nur erdenklichen Schnittfassungen des Films besitzen.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Liefertremin schon wieder verschoben?

Hi,habe gerade folgende Mail von Amazon bekommen:

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 028-1252004-1804326 vom Februar 19 2009 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

Arnold Schwarzenegger, et al "Terminator 2 - Limited Skynet Fan
Edition [Blu-ray]" [Blu-ray]
Voraussichtliches Lieferdatum: Juli 07 2009 - Juli 09 2009

dachte der 03.07.2009 wäre der neue Termin!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Terminator 2

Oh Mann, so leid es mir auch tut, aus mangel an Geld, musste ich den Kopf stornieren, wäre er doch nur früher gekommen:heul: hoffentlich ist er nächsten Monat (August, ich befinde mich psyschisch schon im Juli :D) auch noch zu haben...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Terminator 2

naja bei bol gabs den ja mal kurz mt gutscheinen usw für 55
aber bei mir war der platz der stornogrund
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Terminator 2

Habe gerade die Versandbestätigung von Amazon bekommen. Freu mich schon wie ein kleines Kind ;)
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Terminator 2

Meiner ist gerade verschickt worden,freu:D


Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Terminator 2 - Limited Sky... EUR 65,99 1 EUR 65,99

Versendet mit Deutsche Post
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Terminator 2

Meiner ist gerade eingetroffen und was soll ich sagen: Verdammt ist das Teil AWESOME. :rock:

Hier mal ein Bild zum Beweis:


 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Terminator 2

Bei mir ist sie eben auch angekommen. Und wie schon in anderen Foren beschrieben ist auf der BD der DC nicht enthalten sondern nur als DVD beigelegt. Und das steht nirgends auf der Verpackung. :motz: Wenn man schon damit wirbt eine super tolle Skynet Edition zu machen, und das auf BD dann bitte alles auf BD, Bonusmaterial lass ich mir noch eingehen.

Und die Qualität des Kopfes. Nuja ist eben Kunstoff das war klar, aber sieht schon ganz gut aus. Wenn man so manch andere Limited Editionen vergleicht bekommt man hier weniger für sein Geld. Siehe damals I Robot
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Terminator 2

hä auf der blu ray müsste alle 3 versionen sein,denke nicht dass sich die disc von der uk unterscheidet
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Terminator 2

hä auf der blu ray müsste alle 3 versionen sein,denke nicht dass sich die disc von der uk unterscheidet

hab eben mal die BD eingelegt. Ich hab zur Auswahl

Kinofassung von 1991 (137 Minuten)
DC von 1993 +16 Minuten zusätzlicher Szenen (154 Minuten)


Darunter kann ich noch etwas anwählen dafür brauch ich aber einen fünf stelligen Code :confused:

Edit: Google ist dein Freund. Sobald man einen "82997" eingibt kann man die Extendet Fassung ansehen.

Nur verstehe ich nicht warum der DC dann nochmal als DVD beiliegt
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Terminator 2

ja das ist die langfassung mit dem engl ende

der code lautet 8 2 9 9 7
 
Oben