Terminator 2

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Terminator 2

Schon jemand ausgepackt und in Betrieb genommen? Ich habe ihn erstmal Originalverpackt ins Regal gerstellt.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Terminator 2

Und? Wie ist es so? Was kann er?

Eigentlich nicht viel, man drückt auf das Knöppsche, die Augen leuchten rot und es kommen Sounds aus dem Film. Zb wenn er die Umgebung scannt etc
Finds nur ein wenig schade dass tatsächlich keine seperate Hülle für die Discs mitgeliefert wurde. Die sind in einem Ausziehbaren Fach im Sockel übereinander angebracht. Also nicht gerade optimal.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Terminator 2

Finds nur ein wenig schade dass tatsächlich keine seperate Hülle für die Discs mitgeliefert wurde. Die sind in einem Ausziehbaren Fach im Sockel übereinander angebracht. Also nicht gerade optimal.

Das hätte man wirklich anders machen können...die beigelegte DVD weglassen und in eine Schutzhülle für die Blu-Ray investieren, hätte es bestimmt auch getan.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Terminator 2

Terminator 2 – auch ohne Büste auf Blu-ray

dvd-forum.at schrieb:
......am 4. September 2009, um genau zu sein. Als Verpackung wird diesmal aller Wahrscheinlichkeit nach ein Steelbook gewählt, der Inhalt der Disc bleibt identisch. Lediglich die Verpackung und logischerweise der Anschaffungspreis werden verändert. Mitte des Monats werden laut Kinowelt voraussichtlich die finalen Details zur VÖ und das Cover bekannt gegeben.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Terminator 2

Wie ist die Qualität der Blu-Ray? George Lucas' Kritik hört sich nicht so toll an.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Terminator 2

geht so.... zusätzlich wurde noch rumgepfuscht mit so nem programm das die details verschwinden lässt....
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Terminator 2

Also jetzt, wo ich auch der blauen Fraktion angehöre, interessiert mich der Kopf auch. Schließlich halte ich den Film für ein Action-Meisterwerk. Aber 70€ sind mir dennoch zu viel Kohle. Und eigentlich glänzt der auch zu viel. Der Kerl, der auf Amazon.de das Teil "bearbeitet" hat, hat den sich wirklich optimal gepimpt. Sieht viel realistischer aus.

Aber gut, ich warte mal ab. Und wenn das Teil nicht im Preis fällt, dann kaufe ich das Steelbook. Damit habe ich kein Problem.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Terminator 2

Ich hab mir dsa UK Steelbook geholt, einfach weil ich nicht mehr warten wollte und hab 19,99 gezahlt dafür, und bin richtig zufrieden, ich brauchte den Kopf nicht.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Terminator 2

Schließlich halte ich den Film für ein Action-Meisterwerk. Aber 70€ sind mir dennoch zu viel Kohle.

Aber gut, ich warte mal ab. Und wenn das Teil nicht im Preis fällt, dann kaufe ich das Steelbook. Damit habe ich kein Problem.

Im Marketplace kostet er nur 49,99.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Terminator 2

Der Kopf hat doch auch schon mal direkt bei amazon um die 40€ gekostet.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Terminator 2

Ich bin froh, das ich den nicht bestellt habe, nachdem ich ihn mal im MM gesehen habe, habe ich mich keinen deut geärgert, bin auch der Meinung, das der viel zu viel Hochglanz poliert ist, der vom Terminator Salvation sieht viel besser aus.
 
Oben