Terminator 2

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.172
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Terminator 2

Allerdings, dem kann ich mich nur anschließen. Ich werde dann wohl doch nicht stornieren. :heul: :ugly:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Terminator 2

ich hab gott sei dank stoniet und hab mich nicht wieder anstecken lassen :rolleyes::heul:
das uk steelbook muss dann reichen passend zum deutschen T3 steelbook
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Terminator 2

meine bestellung wird schon zum versand vorbereitet ;)
terminator-2-judgment-day-skynet-edition-20090514110600679-000.jpg
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
S

stanleydobson

Guest
AW: Terminator 2

naja dann nimm halt deinen link und gugg dir sarah connor bild 1+4 genauer an ;)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Terminator 2

naja dann nimm halt deinen link und gugg dir sarah connor bild 1+4 genauer an ;)
vielleicht überträgt der link auch nur ein falsches korn auf meinem bildschirm.
ich hab mir das bild angesehen + das von Zwei glorreiche Halunken.
Fazit
X-Men war übler als Term 2
Zwei Glorreiche Halunken weiß ich immer noch nicht ob ich die Blu-ray brauch...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Terminator 2

es geht nicht um das korn ansich ,sondern was für details im gesicht dadurch verschwinden,wenn man es bearbeitet
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Terminator 2

da sind ja 5 pics von Linda,- beim letzten welches ganz unten ist,- also das fünfte,- das sieht übel aus. bei den anderen...naja. die sind doch ok :)

ich hab doch gesagt bild 1+4 sind die wo es drauf ankommt :rolleyes: das letzte is ne dvd
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Terminator 2

ich hab doch gesagt bild 1+4 sind die wo es drauf ankommt :rolleyes: das letzte is ne dvd
ach das war ne dvd? woher soll ich das wissen. da stehts nunmal nicht in deutsch das es ne dvd ist...nur ntsc 1 *feix
spass beiseite
und wenn wir schon auf kleinigkeiten achten,-> du hast bestimmt keine sprachtastatur demzufolge hast du schonmal gar nichts gesagt sondern getippt :rolleyes:
between...der unterschied dort ist für mich nicht so derb. der hintergrund wirkt auch schön satt :hoch: mag aber sein das auf beamer und 3m leinwand das anders ausschaut. ich hab aber 42zoll :)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Terminator 2

schön und ich seh aufm laptop schon die kleinen details die verwischt werden dadurch :rolleyes: du sagst doch immer du hast so super augen ;)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Terminator 2

schön und ich seh aufm laptop schon die kleinen details die verwischt werden dadurch :rolleyes: du sagst doch immer du hast so super augen ;)
man kann sich aber auch was einreden stan (oder einreden lassen) :kiss:
ich warte die vö ab, hab das limitierte ding nicht abbestellt, und wenns mir nicht gefällt komm ich in den thread und maul rum.
dann darfst du gerne deinen "hab ich doch gesagt
äh getippt
" textbaustein um mich rum mauern :)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Terminator 2

ja klar ich rede mir die verwischten details ein is klar :respekt:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Terminator 2

ja klar ich rede mir die verwischten details ein is klar :respekt:
das gesamtbild muss gut rüberkommen. wenn ich nen film sehe sag ich nicht "stopp...ich muss das linke nasenloch von Sarah Connor sehen" :)
wenn die umgebung gut rüberkommt mitsamt den darstellern, das bild frisch wirkt...warten wir einfach mal ab wie das produkt rüberkommt am ende.
vielleicht hast du ja recht mit deiner Kornglättungsphobie :)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Terminator 2

ich denke aus meinen posts wird klar dass es mir auf die details ankam und nicht auf das gesamtbild ;)
 
Oben