Terminator 2

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Terminator 2

ich denke aus meinen posts wird klar dass es mir auf die details ankam und nicht auf das gesamtbild ;)
die Details summieren sich aber nunmal zu nem Gesamtbild. Oder kaufste dir deine Poster auch erst in Farben, dann Striche und anschließend zusammenpuzzeln :rolleyes:
na Logo kommen Deatils auch klasse rüber und auf manchen Blu-rays besonders. ebenso gibts unbearbeitete Blu-rays wo diese Details auch nicht so rüberkommen wie ich erwartet hätte.
Transformers, Hellboy 2 oder besonders Madagascar sind einfach nur Top oder Australia. Aber ich sehe es als Gesamtbild mit den Augen eines Menschen und nix eidechsenmässiges Fixiertes :D (ich will damit nicht aussagen das du ne Eidechse bist oder so guckst! nicht das du es in nen falschen hals bekommst)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Terminator 2

Der Ton hätte aber nicht sein müssen, denn das wirkt ein bisschen billig.
Kann man denn Batterien in den Kopf reinstecken oder funktioniert der Kopf irgendwann nicht mehr?
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Terminator 2

Der Ton hätte aber nicht sein müssen, denn das wirkt ein bisschen billig.
Kann man denn Batterien in den Kopf reinstecken oder funktioniert der Kopf irgendwann nicht mehr?

Wenn die Fotos nicht täuschen, dann ist ein Batteriefach unter dem Sockel.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Terminator 2

SPVWUV7GWV.jpg




;)
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Terminator 2

Ich habe schweren Herzens und nach langem Überlegen den Kopf doch storniert. :(
Ich habe leider schlichtweg keinen würdigen Ausstellungs-Platz mehr. Und dafür, dass der Kopf dann in einer Ecke verstaubt, ist er mir zu teuer. Ich werde auf das UK-Steelbook umsteigen...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Terminator 2

Ich habe schweren Herzens und nach langem Überlegen den Kopf doch storniert. :(
Ich habe leider schlichtweg keinen würdigen Ausstellungs-Platz mehr. Und dafür, dass der Kopf dann in einer Ecke verstaubt, ist er mir zu teuer. Ich werde auf das UK-Steelbook umsteigen...

dito post ;)
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Terminator 2

Schaue mir die UK Blu gerade an und bin bislang sehr zufrieden.
Aber zunächst gabs eine Schockmoment denn die Disk wollte den Film einfach nicht starten. Nach den Studio Canal Logo war schluß, nicht ging mehr.
Habe dann ein Update meines 350er Sony gemacht und alles läuft "wie geschmiert".

Die Ladezeiten sind wie auch schon bei der HD-DVD stellenweise recht lang, aber wenn es einmal läuft .... ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Terminator 2

Frage: Kommt der in Deutschland auch noch in einer anderen Fassung oder nur in dieser teuren Edition mit Kopf? Habe jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt. ;)
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Terminator 2

Frage: Kommt der in Deutschland auch noch in einer anderen Fassung oder nur in dieser teuren Edition mit Kopf? Habe jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt. ;)

Ich vermute mal, das es kurz nach dem Kopf auch eine einzel VÖ im Steelbook bei uns geben wird. Denn als Indiz dafür nehme ich jetzt mal das UK Steel. Auf der Coverrückseite ist kleingedruckt zu lesen, das das "Package Artwork Design von Kinowelt Film Entertainment GmbH" stammt.
Der UK Publisher Optimum erscheint nur auf der Pappbanderole, die ums Steel herumgepackt wurde.
Wir bei uns dann wohl in einer ähnlichen Form mit einer angepassten Banderole kommen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Terminator 2

Jetzt habe ich es endlich getan - ich habe den Kopf storniert.
Es ist einfach zu viel Geld für einen einzigen Film.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Terminator 2

Die Blu-Ray hat wohl im Vergleich zur HD-DVD deutlich sichtbares DNR! Eine Frechheit wie ich finde, warum kann man nicht einfach den Transfer so belassen, wie er war? Mit der HD-DVD konnte man doch zufrieden sein...
Ich hoffe, dass das nicht so weiter geht. Terminator 2 ist dann schon nach The Good, The Bad & The Ugly die zweite Must-Have-BD, die ich wegen DNR nicht kaufe.

T2_Comparison-1.png


Quelle: AVSForum.com
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Terminator 2

Die Blu-Ray hat wohl im Vergleich zur HD-DVD deutlich sichtbares DNR! Eine Frechheit wie ich finde, warum kann man nicht einfach den Transfer so belassen, wie er war? Mit der HD-DVD konnte man doch zufrieden sein...
Ich hoffe, dass das nicht so weiter geht. Terminator 2 ist dann schon nach The Good, The Bad & The Ugly die zweite Must-Have-BD, die ich wegen DNR nicht kaufe.



Quelle: AVSForum.com

hab ich hier ja schonmal erwähnt
die us erstauflage war noch nicht davon befallen :bart:

das wird leider zum trend wegen leuten wie kelte ;)
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Terminator 2

Man kann das mit den Screenshot-Vergleichen aber auch übertreiben.
Die sagen natürlich schon was darüber aus, wie die unterschiedlichen Qualitäten sind, aber im Endeffekt zählt das bewegte Bild. So lange das mich persönlich überzeugt und das hat das Bild von T2, bin ich zufrieden. Da ist es mir dann total egal, ob es iregdnwo in Timbuktu eine "bessere" Auflage gibt.
 
Oben