Technische Fragen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.335
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Hat das Forum ein kleines Facelifting bekommen? Irgendwie sieht das bei mir anders aus. Größer und irgendwie bleicher.
Alle anderen Seiten sehen völlig normal aus...
Vielleicht hast Du aus versehen einen andere Forenstyle gewählt. Schau einfach mal unten Links auf der Startseite da kannst Du den Forenstyle ändern.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Technische Fragen

Vielleicht hast Du aus versehen einen andere Forenstyle gewählt. Schau einfach mal unten Links auf der Startseite da kannst Du den Forenstyle ändern.


Mhm. Nee, das war´s nicht.
Ist auch überall gleich. Irgendwie ausgeblichen und auch die einzelnen Abstände in den Frames, der Übersicht usw. sind alle ein kleinwenig größer als sonst.
Surfe ich die Seite mit dem Smartphone an, ist alles normal.

Merkwürdig. Alle anderen Seiten hauen hin und ich habe an meinem Chromebook auch nix umgestellt, für diese Seite. Naja....mal beobachten. Vielleicht geht´s auch wieder von alleine weg.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Technische Fragen

Sieht fast genauso aus aber habe ich nicht. Selbst wenn ich ihn etwas geringer einstelle (125% aktuell) ändert sich nix an diesem komischen Gesamtbild. Muss mal schauen, ob ich einen Screenshot machen kann.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Technische Fragen

Vielleicht kann man´s erkennen:

EDIT:
Mhm..nee. Nicht so gut.
 

Anhänge

  • SH3.jpg
    SH3.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 17
  • SH2.jpg
    SH2.jpg
    42 KB · Aufrufe: 15
  • SH1.jpg
    SH1.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 15

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Nein, noch nicht. Aber rotfuchs arbeitet meines Wissens bereits an neue Designs bzw. an der Anpassung der alten Designs für's neue Forum.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Du kannst den Style ändern, der ändert dann die Farben und das Layout als Paket. Aber individuell kannst nicht per Einstellung eine Farbe anpassen.

Evtl. per User Styleyheet im Browser.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Gibt's in der neuen Forensoftware eine komfortable Möglichkeit, Links umzubenennen? Link markieren und einfach drüberschreiben will nicht so recht klappen.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Ich bin ein bla

Wie versuchst du das denn aktuell? Wenn ich jetzt den Link aus Zeile 1 markiere und einfach anderes Wort reinschreibe, ist der Link noch da und heißt anders. Gleichzeitig kann ich ein Wort markieren, auf den Linkbutton drücken und die URL eingeben.

PS: Mit Firefox 45.0.1
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Wie versuchst du das denn aktuell? Wenn ich jetzt den Link aus Zeile 1 markiere und einfach anderes Wort reinschreibe, ist der Link noch da und heißt anders. Gleichzeitig kann ich ein Wort markieren, auf den Linkbutton drücken und die URL eingeben.

Ok, danke, die zweite Methode klappt. Bei der ersten wurde nur der erste Buchstabe zum Link (Chrome).
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Ansonsten Klick rechts oben im Editor auf den Button Zettel+Schraubenschlüssel, dann kommt wieder der blanke BBCode und dort kannst du den Link dann wie bei uns (VP) ändern.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.328
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Morgähn.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass, wenn ich über den PC hier im Forum unterwegs bin, bestimmte Worte als Werbelinks markiert werden.
Hat das mit der Forensoftwar zu tun, oder liegt das an meinem Browser? Wenn ich übers Smartphone hier bin, passiert sowas nicht.
Ein Beispiel hab ich als Bild angehängt, aber es ist mir auch z.B. bei unserem lieben User DAX aufgefallen....

Edit: Jetzt auch hier im Beitrag bei dem oben genannten Username.
 

Anhänge

  • Werbelinks.jpg
    Werbelinks.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 10
Oben