Technische Fragen

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Technische Fragen

Bingo !!

Das war's. Danke für die Erlösung. :kiss:
Jdetzt muss ich nur noch schauen, dass ich die Reihenfolge in den Einstellungen ändere.

Edit: Ei verflixt. Wie geht denn das jetzt? Die einzige Einstellung, die ich in dem Zusammenhang finde, ist die Darstellung der Meldungen. Dort habe ich als Einstellung betreffend Reihenfolge eingestellt: "Linear-neueste zuerst". Eine alphabetische Sortierung (rückwärts oder vorwärts) habe ich jetzt auch nicht gefunden. Bin ich blind, blöd oder was ? :ugly::confused:
Mach mal älteste zuerst, dann müsste es eigentlich klappen
 

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
13
AW: Technische Fragen

Mach mal älteste zuerst, dann müsste es eigentlich klappen

Na gut ;)
Hat geklappt:hoch:
Aber die Verbindung zwischen der linearen Darstellung nach "neueste" oder "älteste" zur alphabetischen Reihefolge der KKs habe ich jetzt wirklich nicht erkennen können.

Aber egal, ich kann mit der Sortierung (in den anderen Kategorien) "älteste zuerst" auch leben, solange ich immer von der aktuellsten Meldung ausgehe und dann halt rückwärts scrolle. Macht eigentlich zum meiner bisherigen Handhabung keinen Unterschied.

Also, nochmals Danke! :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
224
AW: Technische Fragen

Super dann bin ich ja froh das es jetzt wieder funktioniert. Aber wieder typischer ITler ich denke da zuerst immer an ein technisches Problem anstatt auf sowas simples zu kommen :o. Daher Danke an Firefly das er den richtigen Riecher hatte :hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Technische Fragen

Super dann bin ich ja froh das es jetzt wieder funktioniert. Aber wieder typischer ITler ich denke da zuerst immer an ein technisches Problem anstatt auf sowas simples zu kommen :o. Daher Danke an Firefly das er den richtigen Riecher hatte :hoch:

:kiss: lies ja schon jahrelang verkehrt herum :nice:
 

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Technische Fragen

Zur Zeit lädt das Forum über den Firefox wieder sehr langsam.
Andere Seiten laden mit normaler Geschwindigkeit. Über Tapatalk gehts auch mit normaler Geschwindigkeit.

Hab das jetzt schon ein paar Tage lang beobachtet.
Hat das sonst noch jemand? Oder werkelt der gute Rotfuchs wieder im Hintergrund?
 

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: Technische Fragen

Ok, dann dürfte es wohl an irgendwelchen Skype-Plugins in meinem Browser liegen. Muss ich mal runterschmeißen.
 

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
13
AW: Technische Fragen

Bei mir funktionieren heute abend die Links in der Gesamtaufstellung der Filmkritiken von A-Z nicht mehr :confused:. Gibt's da ein generelles Problem zur Zeit?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
224
Das ist leider ein generelles Problem seit gestern. Wir haben aber schon rotfuchs dran gesetzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Technische Fragen

wenn ich KK lesen will bzw. eine aus der Liste picken möchte, gibts immer wieder nen Datenpunkfehler :rolleyes:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112
AW: Technische Fragen

Unser rotes Füchschen ist dabei aber wegen unserer etwas betagten Forensoftware dauert es leider noch ein paar Tage.

Bitte nutzt solange die "Suchen"-Funktion, um bestimmte Filme schneller aufzufinden.
 

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Technische Fragen

Seit Tagen habe ich immer wieder mit dem Aufbau der Startseite, dem Wechsel zwischen Threads usw. Probleme.
Es dauert einfach alles länger, hängt oder baut sich nicht richtig auf. Nicht jedes Mal aber mittlerweile doch schon recht häufig.

Ich dachte, das liegt evtl. an meiner Leitung aber andere Seite bauen sich in den Momenten problemlos auf.

Noch wer?
 

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Filmkritiken
0
AW: Technische Fragen

Im Bezug auf die Geschwindigkeit sind mir auch keine Probleme bekannt. Bei den Verlinkungen der Kurzkritiken bin ich noch dran, das wird sich am Wochenende erledigt haben.
 

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wenn ich den Beitrag eines anderen Users zitieren möchte und dafür die entsprechende Schaltfläche anklicke, dann wird mir der Text nicht immer angezeigt. In diesem Thread funktioniert es, aber in der Plapperstube nicht. :confused:

Das ist aber erst seit dem letzten Einloggen vor zehn Minuten so. Vor ein paar Stunden hatte ich noch keine Probleme damit.
 
Oben