Technische Fragen

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Abonnierte Themen ...

... für den Tip! Mal schauen, ob sich dadurch jetzt was ändert.
Da ändert sich ganz sicher was und du erhälst keine Meldungen bzgl. abonnierter Themen mehr, da du die Option deaktiviert hast.

Und noch eine Frage: kann ich bestimmte Threads, die für mich nicht von Interesse sind, so ausblenden, daß ich sie gar nicht angezeigt bekomme?
Das geht, jedenfalls meines Wissens nach, wohl eher nicht.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Kann es sein ...

... daß mal ein Beitrag "verschwindet"? Ich hatte vor einiger Zeit mal nach einem Film gefragt, von dem ich nur wußte, daß Evil im Titel war. Belanna sagte mir dann, daß es sich dabei um Jack Ketchum's Evil handelt.

Und genau diesen Beitrag von mir, sowie ihre Antwort darauf kann ich jetzt nirgendwo mehr finden. Habe sowohl mir bei mir selbst unter Statistiken alle meine Beiträge anzeigen lassen, als auch bei Belanna ihre, um den Beitrag zu suchen. Fehlanzeige!

Immer wieder schön zu sehen,dass ich nicht alleine alt werde,mein lieber "alter Schwede"! MICHWECHLACH! :D :) :D

Guck doch mal hier... Oder meintest Du das nicht?Dann werde ich wohl schneller älter als andere Mitmenschen! :D :D

Wenn doch :Ist ja auch verwirrend in letzter Zeit mit diesen Foren.Ich hoffe,das hört nun mit diesem hier auf!!
Eine Pulle Vita Buelecitin und / oder Doppelherz auf Dich trink´ ! :truppe:

EDIT : Siehste - ich werde schneller älter!Die Frage ist längst beantwortet gewesen aber ich habe es mit meinen 265 Jahren nicht gemerkt! :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Genau ...

Immer wieder schön zu sehen,dass ich nicht alleine alt werde,mein lieber "alter Schwede"! MICHWECHLACH!
... das meinte ich. Amras hat mir das weiter oben auch schon gezeigt. Ich hätte Voltax wohl doch nicht absetzen sollen. :)

Werde jetzt wieder vermehrt Filme schauen, bei denen man das Gehirn nicht ausschaltet, sondern fleißig mitdenken muß. :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hat nichts gebracht ...

Da ändert sich ganz sicher was und du erhälst keine Meldungen bzgl. abonnierter Themen mehr, da du die Option deaktiviert hast.
... eine Meldung bzgl. abonnierter Themen habe ich ja nie bekommen und erhalte auch jetzt keine. Aber trotzdem werden mir an manchen Tagen (nicht an jedem Tag) verschiedene Threads als aktualisierte, abonnierte Themen angezeigt. Heute waren es zwei Threads.

Und das, obwohl ich bereits vor einigen Tagen unter Einstellungen ändern und Themen abonnieren Nicht abonnieren ausgewählt (wird auch so angezeigt) und anschließend als Änderung abgespeichert habe.

Aber bevor das jetzt hier zum Riesenthema wird: es ist nicht wirklich störend und nimmt ja auch nicht viel Zeit in Anspruch, ab und an mal diese abonnierten Themen wieder zu löschen. Es hat mich halt nur gewundert. :)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Hat nichts gebracht ...

... eine Meldung bzgl. abonnierter Themen habe ich ja nie bekommen und erhalte auch jetzt keine. Aber trotzdem werden mir an manchen Tagen (nicht an jedem Tag) verschiedene Threads als aktualisierte, abonnierte Themen angezeigt. Heute waren es zwei Threads.

Gehe ins Kontrollzentrum, dann unter "Abonnierte Themen" auf "Abonnements anzeigen". Dort stehen die Threads, die du abonniert hast. Mit "Ordner bearbeiten" solltest du das Problem ein für allemal aus der Welt schaffen können.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nächster Versuch ...

... mal sehen, ob jetzt wirklich nichts mehr angezeigt wird. Jedenfalls nochmal ein herzliches Danke schön für die Hilfe. :)
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Wie wird man zum inaktiven Benutzer?

Geht ja scheinbar recht schnell.Im ersten Monat schon 5 "Stück":
Reicht da schon nur anmelden und dann einen Monat nicht auf der Seite zu klicken(wie immer man das auch aushällt) ?
Wird man automatisch wiederbelebt,wenn man wieder vernünftigt wird ?
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Wie wird man zum inaktiven Benutzer?

Wird man automatisch wiederbelebt,wenn man wieder vernünftigt wird ?

Das zeigt ja nur an wie viele Leute sich aktiv am Forum beteiligen. Sobald ein Inaktiver User wieder postet rutscht man wieder in die aktive Spalte. Die Accounts sind ja nicht gesperrt, oder gelöscht.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Fehlermeldung ...

... als ich gerade im Thread Allgemeine DVD- und Filmfragen auf einen Beitrag antworten und daraus zitieren wollte, erschien am oberen Bildschirmrand folgende Fehlermeldung (viermal untereinander):

Warnung: preg_replace() [function.preg-replace]: Empty regular expression in [path]/includes/ame_bbcode.php (Zeile 414)

Was hat das zu bedeuten? Betrifft das alle User oder ist mein Rechner eventuell daran schuld?

Seltsamerweise erscheint diese Fehlermeldung nur in dem oben erwähnten Thread. Bei anderen Beiträgen, die ich heute geschrieben habe, ist das noch nicht vorgekommen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Alles klar ...

Schuld war ein fehlerhaftes AddOn für die Forensoftware, ich habe es jetzt deaktiviert, nun sollte es wieder ohne Fehlermeldung funktionieren.
... ich dachte zuerst, ich hätte mir vor kurzem unbemerkt was auf der Festplatte eingefangen, was mit der Forensoftware nicht klar kommt. Gut, daß dem nicht so ist. :)
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.243
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Technische Fragen

Hätte da auch mal ne Frage. Kann man eigentlich hier im Forum youtube Videos direkt einbetten, oder ist das nicht möglich?
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Technische Fragen

Wo ist mein Lieblingssmiley hin? Der der immer mit dem Kopf an die Wand haut! Ich will den wieder haben:heul:
 

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
1.066
Ort
Lippstadt
Filmkritiken
0
AW: Technische Fragen

Noeval schrieb:
... ich dachte zuerst, ich hätte mir vor kurzem unbemerkt was auf der Festplatte eingefangen, was mit der Forensoftware nicht klar kommt. Gut, daß dem nicht so ist. :)
Da musst du dir keine Sorgen machen. Sobald im Browser direkt auf der Seite ein Fehler auftaucht, ist es in 99 Prozent der Fälle die Website in Schuld. Falls dir solche Meldungen nochmal im Forum begegnen sollten, tue dir keinen Zwang an und melde sie mir ruhig. Besser eine Benachrichtigung zu viel, anstatt dass hinterher unser Forum ganz ausfällt. :)

Hätte da auch mal ne Frage. Kann man eigentlich hier im Forum youtube Videos direkt einbetten, oder ist das nicht möglich?
Im Moment ist es nicht möglich, theoretisch könnte ich es aber schnell einrichten. Das müsste ausgiebig besprochen werden bzw. sollte es nicht allzu viele stören.

Wo ist mein Lieblingssmiley hin? Der der immer mit dem Kopf an die Wand haut! Ich will den wieder haben:heul:
Kürzlich wurden neue Smilies eingeführt und gleichzeitig die entfernt, dessen Ausdruck schon in einem anderen Smily gezeigt werden kann. Dafür bin ich aber der falsche Ansprechpartner, mein Interesse an den Emoticons hält sich in Grenzen, mir ist es im Grunde egal was rechts in der Liste steht. Hauptsache da bewegt sich nicht zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Technische Fragen

Kürzlich wurden neue Smilies eingeführt und gleichzeitig die entfernt, dessen Ausdruck schon in einem anderen Smily gezeigt werden kann. Dafür bin ich aber der falsche Ansprechpartner, mein Interesse an den Emoticons hält sich in Grenzen, mir ist es im Grunde egal was rechts in der Liste steht.

Hm, und wer ist da der richtige Ansprechpartner?
 

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
1.066
Ort
Lippstadt
Filmkritiken
0
AW: Technische Fragen

Hm, und wer ist da der richtige Ansprechpartner?

Im Grunde alle außer ich. :ugly:

In diesem Fall würde ich Travis empfehlen, genauso gut würden aber auch crizzo, Amras, FGTH oder Living Dead in Frage kommen. Ich halte mich bei solchen Entscheidungen immer zurück und konzentriere mich auf die Umsetzung.

Bei Dingen wie die Gestaltung des Amazon-Banners habe ich allerdings auch einen Spielraum. Beispielsweise war der Hover-Effekt mit den Landesflaggen nicht abgesprochen und ist sehr kurzfristig entstanden.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Technische Fragen

Wo ist mein Lieblingssmiley hin? Der der immer mit dem Kopf an die Wand haut! Ich will den wieder haben:heul:

Kürzlich wurden neue Smilies eingeführt und gleichzeitig die entfernt, dessen Ausdruck schon in einem anderen Smily gezeigt werden kann.

Genau aus den Grund haben wir den rausgeschmissen. Es gab 3 Smileys die in etwas das gleiche ausgesagt haben. 2 mussten gehen, damit wir Platz für ein paar neue haben. Das es nun deinen Lieblingssmiley getroffen hat ist natürlich Pech.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Außerdem, lieber deadly, haben wir den kleinen Motzki :)motz:) dafür. Den haben wir vor allem stan zu Liebe behalten... :D

Unmut, Hirnrissigkeit, Unverständnis oder Unzufriedenheit kann man aber auch - je nach dem wie intensiv - mit diesen Kollegen herrlich zum Ausdruck bringen: :rolleyes:, :uff:, :grr:, :huh:, :spinner:.
 
Oben