Technische Fragen

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Technische Fragen

Der Plan ist ja eigentlich das wir das ganze über den amazon Link finanzieren, und ich denke das wir das auch schaffen.

Sollten die Kosten allerdings wirklich mal höher ausfallen, bin auch ich gerne bereit deadlyfriends Vorschlag zu beherzigen um somit unseren Produzenten rotfuchs zu unterstützen!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.853
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Bilder einfügen, aber wie

Kann mir jemand helfen, wie ich Bilder in den zb. Filmbildrätsel Order oder Hot or Not einfügen kann ?
weiss leider nicht wie das geht.
THX Markus
 
A

Amras

Guest
AW: Bilder einfügen, aber wie

Kann mir jemand helfen, wie ich Bilder in den zb. Filmbildrätsel Order oder Hot or Not einfügen kann ?
weiss leider nicht wie das geht.
THX Markus
Am einfachsten geht das wenn du ein Bild z.B. bei www.imagebanana.com oder www.imageshack.us hochlädst. Nach dem Upload erhältst dort diverse Links (u.a. Links für Thumbnails oder Direktlinks zu dem Bild), diesen kopierst du dann ins Textfeld. Ein Thumbnail-Link sieht dann meist so aus:

[noparse] [/noparse]

Daraus wird dann:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.853
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Bilder einfügen, aber wie

Am einfachsten geht das wenn du ein Bild z.B. bei www.imagebanana.com oder www.imageshack.us hochlädst. Nach dem Upload erhältst dort diverse Links (u.a. Links für Thumbnails oder Direktlinks zu dem Bild), diesen kopierst du dann ins Textfeld. Ein Thumbnail-Link sieht dann meist so aus:

THX - Hat toll funktioniert !!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Kann es sein ...

... daß mal ein Beitrag "verschwindet"? Ich hatte vor einiger Zeit mal nach einem Film gefragt, von dem ich nur wußte, daß Evil im Titel war. Belanna sagte mir dann, daß es sich dabei um Jack Ketchum's Evil handelt.

Und genau diesen Beitrag von mir, sowie ihre Antwort darauf kann ich jetzt nirgendwo mehr finden. Habe sowohl mir bei mir selbst unter Statistiken alle meine Beiträge anzeigen lassen, als auch bei Belanna ihre, um den Beitrag zu suchen. Fehlanzeige!
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Kann es sein ...

... daß mal ein Beitrag "verschwindet"? Ich hatte vor einiger Zeit mal nach einem Film gefragt, von dem ich nur wußte, daß Evil im Titel war. Belanna sagte mir dann, daß es sich dabei um Jack Ketchum's Evil handelt.

Eigentlich kann nichts verschwinden. Ich habe jetzt noch mal ein wenig geforscht, und konnte auch nichts finden. Es ist auch nichts gelöscht worden. Weisst Du den in welchen Thread das war? Ich werde das mal an rotfuchs weiter melden, vielleicht hat er ja eine Erklärung.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Kann es sein ...

Belanna sagte mir dann, daß es sich dabei um Jack Ketchum's Evil handelt.

Sorry, paßt nicht wirklich in den Thread, aber lohnt sich der Film?
Der liegt bei uns als schickes Steel im Marktkauf für 5,95 Euro rum.
Zu einem Blindkauf konnte ich mich bislang nicht hinreißen lassen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Tut mir leid ...

Weisst Du den in welchen Thread das war?
... ich glaub', ich hab' das jetzt mit dem anderen Forum verwechselt. Dort werde ich diese Frage wohl gestellt haben und nicht hier. Ich war wohl ein wenig wirr im Kopf! Sollte ich Euch unnötig aufgeschreckt haben, so entschuldige ich mich in aller Form dafür! :o
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Tut mir leid ...

... ich glaub', ich hab' das jetzt mit dem anderen Forum verwechselt. Dort werde ich diese Frage wohl gestellt haben und nicht hier. Ich war wohl ein wenig wirr im Kopf! Sollte ich Euch unnötig aufgeschreckt haben, so entschuldige ich mich in aller Form dafür! :o

Kein Problem. Kann ja passieren!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Mea culpa ...

... da ich bei den anderen meinen Account gelöscht habe, war ich zu faul nochmal dort reinzuschauen, um den Beitrag zu suchen. Hätte ich es mal gemacht! Dann hätte ich Euch etwas Mühe ersparen können. :o
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Kann es sein ...

Der liegt bei uns als schickes Steel im Marktkauf für 5,95 Euro rum.
Zu einem Blindkauf konnte ich mich bislang nicht hinreißen lassen.
Da es hier tatsächlich nicht unbedingt paßt, auch nur eine kurze Antwort: KAUFEN!
Bei dem Preis machst du garantiert nichts falsch und der Film ist Klasse. Versprochen!
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Technische Fragen

OMG - das ist glaube ich der erste direct Link aus unseren heiligen Hallen runter in die Hölle (Cynamite);).
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Technische Fragen

Ist es möglich neben ganzen Unterforen auch einzelne Themen als gelesen zu markieren?
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Technische Fragen

Leider nein, ist technisch zur Zeit nicht möglich.
Die schnellste momentane Möglichkeit einen Thread als gelesen zu markieren, ist die letzte Seite anzuklicken und durchzuscrollen. NIcht optimal, aber momentan der einzige Weg diesen Zustand auf die realtiv schnelle Machart herbeizuführen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Abonnierte Themen ...

... zunächst einmal vorweg: ich habe nicht die geringste Ahnung, wie man einen Thread als abonniertes Thema markiert. Trotzdem tauchen bei mir im Benutzerkontrollzentrum immer wieder Threads als solche auf. Ich lösche die dann sofort, nur um beim nächsten Besuch im Forum dann wieder andere Threads als abonnierte Themen dort zu finden.

Wie kann ich das abstellen? Es sind immer Threads, die ich lese und in denen ich auch was poste. Vielleicht tue ich ja unabsichtlich etwas, was die Threads dann als abonniert markiert?

Und noch eine Frage: kann ich bestimmte Threads, die für mich nicht von Interesse sind, so ausblenden, daß ich sie gar nicht angezeigt bekomme?
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Technische Fragen

Klicke mal im Kontrollzentrum auf "Einstellugen ändern". Unter "Themen abonnieren" stellst du "Nicht abonnieren" ein. Damit sollte sich das Problem erledigt haben.
 
Oben