Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Star Wars - Gerüchte/Allgemeines

Ach Du Kacke - noch eine alternative Zeitlinie - nun im Star Wars Universum....:confused::motz:


Die wurden bisher nur gefragt. Is also alles nur eine Vermutung das es eine alternative Zeitlinie wie in Star Trek wird. Und Star Trek hat den Reboot ja auch irgendwie gebraucht. Da gibt es aber auch wesentlich mehr Serien und Filme. Star Wars hat einen Reboot meiner Meinung nach nicht nötig da es genug anderen Stoff gibt den man verfilmen kann.

Ich könnte mit Star Wars Filmen leben in denen kein Skywalker und Obi Wan Kenobi dabei ist.

Schnelle Frage an die Freaks. Was ist bei "Obi Wan Kenobi" eigentlich der Nachname? Wan Kenobi? Kenobi? oder ist Wan ein Zweitname?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.899
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Star Wars - Gerüchte/Allgemeines

Die wurden bisher nur gefragt. Is also alles nur eine Vermutung das es eine alternative Zeitlinie wie in Star Trek wird. Und Star Trek hat den Reboot ja auch irgendwie gebraucht. Da gibt es aber auch wesentlich mehr Serien und Filme. Star Wars hat einen Reboot meiner Meinung nach nicht nötig da es genug anderen Stoff gibt den man verfilmen kann.

Ich könnte mit Star Wars Filmen leben in denen kein Skywalker und Obi Wan Kenobi dabei ist.

Schnelle Frage an die Freaks. Was ist bei "Obi Wan Kenobi" eigentlich der Nachname? Wan Kenobi? Kenobi? oder ist Wan ein Zweitname?

Nachdem er mit General Kenobi angesprochen wird, denke ich Kenobi Nachname Obi Wan der Vorname ;)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Star Wars - Gerüchte/Allgemeines

Jep, aber versteh dann nicht, dass sie nicht zb. gleich Knights of the Old Republic oder ähnliches machen :huh:

Jup, vorallem bräuchte man es dann nicht Star Wars 7 nennen. Nuja erstmal abwarten nur weil die zwei nicht angerufen wurden bedeutet das ja keine alternative Zeitlinie. Und Episode 7 spielt ja doch einige Zeit nach Kenobis Tod. Warum sollte nach McGregor mitspielen?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.899
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Star Wars - Gerüchte/Allgemeines

Jup, vorallem bräuchte man es dann nicht Star Wars 7 nennen. Nuja erstmal abwarten nur weil die zwei nicht angerufen wurden bedeutet das ja keine alternative Zeitlinie. Und Episode 7 spielt ja doch einige Zeit nach Kenobis Tod. Warum sollte nach McGregor mitspielen?

Rückblicke ??
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Star Wars: Episode VII

Ich hoffe auch das es wirklich eine Fortsetzung der Star Wars Reihe und vor allem eine Rückkehr von Harrison Ford als Han Solo geben wird! Wenn es ein Reeboot wird überlege ich ernsthaft ob ich es mir überhaupt ansehe :kaffee:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Star Wars: Episode VII

Klingt ja nicht sehr vielversprechend.

Meine mal gelesen zu haben, dass ein Charakter aus der klassischen Trilogie nicht auftaucht wenn die Originalbesetzung der Rolle nicht mitmacht und ich hoffe das bleibt auch so!

Ich brauche keinen 08/15 Schauspieler der 10 Jahre jünger aussieht als Harrison Ford bei der Originaltrilogie und der Charakter selber aber schon 10 Jahre älter sein soll.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Star Wars: Episode VII

Hab ich jetzt irgendetwas verpasst?
Warum sollte Darth Vader im 7. Teil dabei sein?
Spielt doch zeitlich gesehen nach Teil 6 in dem Vader bekanntlich verstorben ist, oder?
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Star Wars: Episode VII

vielleicht gibts ja ne Rückblende auf die Ereignisse aus den vorangegangen Episoden.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Star Wars: Episode VII

Ich finde das Bild furchtbar. Ein Darth Vader, der sich selbst mit einem Smartphone fotografiert?! Lächerlich. :rolleyes:

Ich hoffe, dass es in „Star Wars - Episode 7" nicht vor Smartphones, iPads und ähnlichem neuem Technikkram wimmelt...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Star Wars: Episode VII

Ist doch nur ein schlecht gemachtes Bild. Im Hintergrund sieht man ja Leias Schiff aus dem ersten Star Wars. Wobei ich mich über Stormtrooper und ein paar X-Wing sehr freuen würde. ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Star Wars: Episode VII

Ich denke man sollte dieses Foto jetzt nicht überbewerten. Es ist eben ein Promofoto was von irgendwelchen Marketing/Werbeleuten erstellt worden ist. Und was macht man wenn man ein Thema einer möglichst breiten Masse präsentieren will... man nimmt ein bekanntes Symbol trimmt dieses auf "lustig" bzw. kombiniert es mit etwas zeitgenößigem und schon hat man etwas was viele Leute anspricht. Jedenfalls denken solche Leute so. Das sich viele Star Wars Fans durch sowas aber eher verunsichert fühlen als das sie sich darüber freuen, wurde wahrscheinlich nicht bedacht.

Ich gehe nicht davon aus, dass wir in der aktuellen Handlung einen Darth Vader erleben werden. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es Rückblendungen geben wird in denen man solche "Wahrzeichen" wie z.B. einen Darth Vader oder eben einen Meister Yoda sehen wird. Außerdem was sollten Sie sonst als Promobild nehmen?

Vieleicht dieses :D

star-wars-7-jj-abrams.jpg

Bildquelle: www.giga.de

Oder doch eher dieses ;)

NEDXJy3LcADbHE_1_5.jpg

Bildquelle: www.aftimes.com

Den ganz ehrlich ich bezweifele, wie bei jedem Star Wars Film bisher, das wir mehr über die Handlung durch Promo Bilder oder Set Fotos erfahren werden. Ich wäre ja schonmal froh wenn es defintive Aussagen zum Cast geben würde wer alles dabei ist und wer nicht.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Star Wars: Episode VII

Ich hoffe, dass es in „Star Wars - Episode 7" nicht vor Smartphones, iPads und ähnlichem neuem Technikkram wimmelt...
Neuer Technikkram? Wenn Episode 7 nicht in der Gegenwart spielt, dürften Smartphones, iPads und ähnliches hoffnungslos veraltet sein. :D
 
Oben