Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Star Wars Fortsetzung?!?

Solange es kein Reboot mit neuen Schauspielern wird bin ich mit Abrams einverstanden! :D

Am liebsten hätte ich Richard Marquand oder Irvin Kershner wieder, aber leider sind beide schon gestorben.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Star Wars Fortsetzung?!?

Bin sehr gespannt drauf ! Ist gute wahl, obwohl ich ihn bei Star Trek lieber gesehen hätte, den für einen 3ten teil wird er ja leider dann nicht zu verfügung stehen :(

Aber bin gespannt was Abrams draus macht ! Zumindest wird es kein Kinderfilm werden - hoffentlich zumindest
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Star Wars Fortsetzung?!?

Bin sehr gespannt drauf ! Ist gute wahl, obwohl ich ihn bei Star Trek lieber gesehen hätte, den für einen 3ten teil wird er ja leider dann nicht zu verfügung stehen :(

Warum glaubt jetzt jeder, dass er keinen 3 Star Trek machen wird? Star Wars 7 soll ja schon 2015 in die Kinos kommen. Da hat er dann sicher genug Zeit, um auch Star Trek 13 zu machen, sofern er das denn überhaupt wollte.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Star Wars Fortsetzung?!?

Warum glaubt jetzt jeder, dass er keinen 3 Star Trek machen wird? Star Wars 7 soll ja schon 2015 in die Kinos kommen. Da hat er dann sicher genug Zeit, um auch Star Trek 13 zu machen, sofern er das denn überhaupt wollte.
Denke mal, dass mehrere Star Wars back to back gedreht werden, denn Abrams wird sich sicher für mehrere Filme bezahlt haben :D Und das wird sicher Jahre dauern, bis er wieder frei sein wird, vermute ich zumindest mal
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Star Wars Fortsetzung?!?

Oh, man die Würfel scheinen tatsächlich gefallen zu sein. Abrams wird mit Sicherheit keine schlechte Wahl sein, aber dennoch hätte ich mir das Projekt doch lieber bei einem anderen Regisseur gewünscht. Vor allem weil Abrams meiner Meinung nach weiter an „Star Trek" arbeiten soll.

Ursprünglich wollte Abrams ja eigentlich keinen Star-Wars-Film machen:

"Look, Star Wars is one of my favorite movies of all time. I frankly feel that – I almost feel that, in a weird way, the opportunity for whomever it is to direct that movie, it comes with the burden of being that kind of iconic movie and series. I was never a big Star Trek fan growing up, so for me, working on Star Trek didn’t have any of that, you know, almost fatal sacrilege, and so, I am looking forward more then anyone to the next iterations of Star Wars, but I believe I will be going as a paying moviegoer!"

Die Produzenten haben ihm wohl mit irgendwelchen Mitteln gelockt. Vielleicht hat sich Abrams mit seiner Arbeit an „Star Wars" bereits ein anderes Wunschprojekt finanziert.

Ben Affleck war schon sehr früh im Gespräch, was wohl unter anderem daran gelegen habe könnte, dass er bereits mehrfach in Interviews erzählt hatte, dass er gerne einen Science-Ficiton Film machen wolle. Eine Absage an „Star Wars" hatte er aber sehr früh signalisiert.


PS: Damit wäre es bereits schon das dritte Franchise, wo Abrams seinen Beitrag leistet. Dann fehlt bald nur noch Bond. Ich nenne ihn jetzt nur noch den Franchise-Regisseur. ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Star Wars Fortsetzung?!?

Aber bin gespannt was Abrams draus macht ! Zumindest wird es kein Kinderfilm werden - hoffentlich zumindest

Dann hoff du mal weiter. ;)

Walt Disney will auch weiterhin Geld mit den zahlreichen Werbeartikeln erzielen und diese werden vornehmlich von Kindern konsumiert. Seit den 1990er Jahre sollte eigentlich deutlich geworden sein, dass „Star Wars" vornehmlich eine Kinder- und Jugendfilmreihe geworden ist, die aber im Gegensatz zu „Die Tribute von Panem" noch viele alte Fans beheimatet. Die schwierige Aufgabe besteht darin, dass man versuchen muss beide Zielgruppe zu überzeugen.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Star Wars Fortsetzung?!?

mit J.J. Abrams ist ein wirklich sehr guter Regisseur schon mal gewonnen worden - man darf gespannt sein!!!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Star Wars Fortsetzung?!?

Denke mal, dass mehrere Star Wars back to back gedreht werden, denn Abrams wird sich sicher für mehrere Filme bezahlt haben :D Und das wird sicher Jahre dauern, bis er wieder frei sein wird, vermute ich zumindest mal
Laut Variety hat er nur für den 1.Teil dieser neuen Star Wars Trilogie unterschrieben. Also könnte er auch weiter an Star Trek beteiligt sein, was ich sehr begrüßen würde! ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Star Wars Fortsetzung?!?

Laut Variety hat er nur für den 1.Teil dieser neuen Star Wars Trilogie unterschrieben. Also könnte er auch weiter an Star Trek beteiligt sein, was ich sehr begrüßen würde! ;)

O, das überrascht mich, dachte an Trilogie !!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Star Wars Fortsetzung?!?

Imo ist Abrams für gute Wahl für "Star Wars".
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Star Wars Fortsetzung?!?

Und wenn Abrams Scheiße baut nennen wir ihn einfach Jar Jar Abrams, okay? :D
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Star Wars Fortsetzung?!?

Ich glaube ich habe das irgendwo schonmal gepostet.

The Star Wars That I Used To Know


Wie ich es liebe :rock:

Aber ich denke JJ Abrams kann da vielleicht was reißen. Er hat ja auch schon Star Trek vor dem Untergang gerettet und cool gemacht. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Möge die Macht mit ihm sein. Nicht Midichlorianer... :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Star Wars Fortsetzung?!?

Stimmt genau! Nur bitte...

...keine nervigen Kinder
...keine geistig eingeschränkte Aliens
...keine Charaktere die noch nie irgendwo vorher erwähnt wurden

Fände es aber toll wenn ein paar bekannte Star Wars Charaktere die nicht in der klassischen Trilogie auftauchten bei den neuen Filmen dabei wären.

Ich denke da so an Kyle Katarn, Dash Rendar oder Admiral Thrawn.

Am liebsten wäre mir sowieso eine Verfilmung der Thrawn Trilogie, denn die drei Bücher sah ich bisher immer als Episode VII-IX.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.263
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Star Wars: Episode VII

Bei Cinefacts News entdeckt....

Eilmeldung: Harrison Ford angeblich vor Rückkehr zu "Star Wars"

Aus Amerika schwappt pünktlich zum Wochenende einfach sensationelle Meldung nach Europa: Harrison Ford wird angeblich in J.J. Abrams "Star Wars: Episode 7" ein weiteres Mal in die Rolle des beliebten Weltraum-Schmugglers Han Solo zurückkehren. Dies berichtet zumindest Umberto Gonzales von latino-review.com in einem Interview im TV-Sender FoxNews.
Über den Wahrheitsgehalt dieser Meldung können wir bisher keine konkreten Aussagen machen. Eine offizielle Stellungnahme durch Disney, LucasArts oder J.J. Abrams steht noch aus. Allerdings gilt latino-review.com innerhalb der Branche als gut vernetzt und hat in der Vergangenheit eine solide Trefferquote bei der Exklusiv-Veröffentlichung von Exklusivmeldungen an den Tag gelegt.

Wäre sicher für die Fans das Nonplusultra und würde das ohnehin schon große Interesse nochmals steigern... Und Ford wäre endlich mal weder einen Blockbuster zu wünschen...
Mal sehen ob es sich bestätigt oder obs nur ein Wunsch der Vater des Gedanken war..
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Star Wars Fortsetzung?!?

Also ist der Mann nicht ganz weg vom Projekt ?! :nice:
 
Oben