Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Star Wars: Episode VII

Na das erwarte ich aber auch ;). Was wäre ein Han Solo ohne seinen Millennium Falken. Ich hoffe nur das sie sich bei der Nachbildund des Innenraumes sklavisch an die Vorlage der alten Filme handeln. Ich will da keine Hochglanzoptik oder neue Bereiche sehen die es vorher noch nie zu sehen gab.

:DErst in Episode 7 wird Han Solo sehen wie grrooooooßßßßßßß sein Maschinenraum ist :eek::D Der wird sich bestimmt drin verlaufen...
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Star Wars: Episode VII

...so wie auf der Enterprise - da wurde bei Budweiser in der Brauerei der Maschinenraum gefilmt!!

Ich weiß... Und das ist auch etwas was mir an den neuen Filmen überhaupt nicht gefällt... Es passte einfach nicht....
Und ich hoffe und bete das nicht das gleiche bei Star Wars passiert...
 
T

Turrican

Guest
AW: Star Wars VII

Ab heute wissen wir wann's mit Episode VII losgeht: 18.12.2015
Diesmal gehts zu Weihnachten ins Kino!!!
Das ist so ein termin wo ich jetzt schon zu 100% sagen kann das ich da nicht ins Kino gehen werde und ich glaube das ich da nicht der einzigste bin.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Star Wars VII

Das ist so ein termin wo ich jetzt schon zu 100% sagen kann das ich da nicht ins Kino gehen werde und ich glaube das ich da nicht der einzigste bin.

Wieso nicht? Man muss ja nicht gleich zum Start reinlaufen, aber in der Zeit haben dann viele Weihnachtsurlaub bzw. einige freie Tage. ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Star Wars - Gerüchte/Allgemeines

Oha... das klingt überhaupt nicht gut. :uff:
 
Oben