Spiele-Schnäppchen

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Spiele-Schnäppchen

Für Gold Mitglieder gibt es diese Woche Battlefield 1943 für 800 statt 1200 MS Points. Da werd ich wohl zuschlagen, fand das 1942 für den PC schon genial.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Spiele-Schnäppchen

Für Gold Mitglieder gibt es diese Woche Battlefield 1943 für 800 statt 1200 MS Points. Da werd ich wohl zuschlagen, fand das 1942 für den PC schon genial.

du weist aber dass es da nur 3 maps gibt und 1 extra map und alles mehr auf acarde und "mal schnell ne runde zocken" ausgelegt ist !?

nicht zu vergleichen mit dem 1942 aufm pc.... ich mags trotzdem " für paar schnelle runden"
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Spiele-Schnäppchen

Jepp weiß ich, hatte auch die Demo schon mal probe gespielt. Dafür dass es nur 4 Karten gibt sind es auch sehr gute Karten wie ich finde. Alleine Wake Island finde ich göttlich :rock:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
The Club für 14,99€ bei WoV

bafce3d954.jpg


Ist eine herrliche Oldschool-Ballerei, in welcher man aus der 3rd-Person-Perspektive seinen coolen Charakter durch tunnelartige Level steuert und nebenbei so schnell wie möglich Gegner (oder eher lebendige Zielscheiben) abknallt. Schnelligkeit und Präzision bringen Punkte für den Highscore. Und um den geht es letztlich. In Listen kann man dann den eigenen Highscore mit der Freundesliste vergleichen.
Hat sogar einen Online-Multiplayer, der aber kaum gezockt wird. Ich stünde aber immer für eine Runde bereit. Wer also sowas gesucht hat, muss zugreifen!

Muss ich unbedingt mal wieder einlegen... :hoch:
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Spiele-Schnäppchen

Hatte damals die Demo gezockt, konnte mich aber nicht ganz überzeugen...! Denke wenn man mit Kumpels zusammen vor der Konsole sitzt und die Highscores in die Höhe treibt macht das Teil sicher spaß, aber für Singleplayer ist es wohl weniger Interessant!

mfg
 
A

Amras

Guest
AW: Spiele-Schnäppchen

Dante's Inferno kann man zurzeit bei Amazon zu € 29,99 bestellen. Da kommt dann natürlich noch der ja-ich-gurgel-morgens-mit-frischem-Blut-Aufschlag dazu.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Dante's Inferno kann man zurzeit bei Amazon zu € 29,99 bestellen. Da kommt dann natürlich noch der ja-ich-gurgel-morgens-mit-frischem-Blut-Aufschlag dazu.
Dann vielleicht lieber zu GameStop.Oder heissen die Gameshop?Weiss ich jetzt gar nicht genau.Die verkaufen das Spiel nämlich jetzt für einige Tage zum gleichen Preis.Ich denke, daher hat Amazon angepasst.Bloß, dass im Laden der USK 18 Aufpreis wegfällt! :D
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Mal ne Frage: Wie lange dauert denn der Versand von Games im Durchschnitt, wenn man z.B. bei zavvi.com bestellt ?
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Dafür habe ich jetzt vielleicht was für Euch?

Red Faction Guerilla für die 360 für schlappe 5.99 €. Habe ich zu Brütal Legend gleich mitgeordert.(Siehe meinen vorherigen Post).
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Schnäppchen

Pokemon HeartGold und SoulSilver gibts bei Amazon.de um nur 25€!

Einfach auf die neuen Angebote und auf amazon -> dauert zwar ein bis drei Wochen, aber zu dem Preis. ;)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Spiele-Schnäppchen

Ist das die uncut??


Edit: hat sich erledigt. Die ist Cut :(
würde sofort zuschlagen, wenn kinomensch mir zu dem Preis die indizierte besorgen könnte :nice: ;)
mal so zwischen den Zeilen gefragt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben