Spiele-Schnäppchen

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Ist das die uncut??


Edit: hat sich erledigt. Die ist Cut :(
würde sofort zuschlagen, wenn kinomensch mir zu dem Preis die indizierte besorgen könnte :nice: ;)
mal so zwischen den Zeilen gefragt :ugly:

He he :D

Würde ich fast für Dich machen, aber das ich das Game auch noch nicht habe, überlege ich gerade, ob ich meinen Chef am Donnerstag, nicht genau das selbe frage. :nice:
Ich fürchte aber, dass es diese Sonderauflage/Edition nur für die Cut Version gab?!
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Spiele-Schnäppchen

Frag doch bitte nach zwei Ausgaben :kiss: falls du fragst und das nicht die handelsübliche Menge übertrifft :D

hast aber wohl recht,dass es diese edition nur Cut gab
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Spiele-Schnäppchen

Jawoll, beppi! Stehe für gemeinschaftliche Touren zur Verfügung. :hoch:

Falls du zuschlägst, meine ich... ;)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Ich denke schon das ich zuschlagen werde. Der Preist ist einfach TOP! Und ein neues Rennspiel wäre sowieso mal angesagt.
 
A

Amras

Guest
AW: Spiele-Schnäppchen

Split/Second Velocity: Vorbestell-Aktion bis 10. Mai

"Nur noch 60 Sekunden" als Bluray oder DVD GRATIS dazu!

Bestellen Sie jetzt "Split/Second: Velocity" und Sie erhalten "Nur noch 60 Sekunden" GRATIS dazu! Die Aktion endet am 10.05.2010. Und so funktioniert es:

Möchten Sie die PlayStation 3-Version von "Split/Second" bestellen, erhalten Sie die Blu-ray-Disc von "Nur noch 60 Sekunden" GRATIS dazu.

Falls Sie die Xbox 360-Version bestellen möchten, erhalten Sie die DVD von "Nur noch 60 Sekunden" GRATIS dazu!
Quelle: Amazon.de
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Spiele-Schnäppchen

Bei thehut.com gerade

- Guitar Hero Metallica (360)
- Guitar Hero van Halen (360)


für knapp 29€ je Spiel gesehen und zugeschlagen. :rock:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Schnäppchen

Auf "mektek.net" gibt es MechWarrior 4 samt Addons umsonst zum Download, wenn die Seite nicht gerade offline wäre. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Schnäppchen

Bei amazon kostet "Darksiders Wrath of War" 27€ (PS3) bzw. 28€ (Xbox 360).

Ein grandioses Spiel zum kleinen Preis -> wer Action Adventure mag sollte zugreifen!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Spiele-Schnäppchen

Wow, wirklich guter Preis, jeder der noch haderte mit dem Kauf sollte nun ohne zu überlegen zuschlagen!

Ja, schon. Nur spielt man es denn jemals ein zweites Mal durch? Mein Cousin hat es und will es mir auch ausleihen... das würde doch reichen oder? Teil 1 habe ich auch nie ein zweites Mal durchgezockt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Schnäppchen

Also ich finde schon, dass man ME2 (auch Teil 1) mehrmals durchspielen kann. Das Spiel bietet einem genug Möglichkeiten es immer wieder anders zu erleben.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Hat sich eh erledigt, ist soeben wieder auf 49€ gesprungen. Ich leihe das Teil bei Gelegenheit erstmal vom Cousin aus, besser ist das. :)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Spiele-Schnäppchen

Ja, schon. Nur spielt man es denn jemals ein zweites Mal durch? Mein Cousin hat es und will es mir auch ausleihen... das würde doch reichen oder? Teil 1 habe ich auch nie ein zweites Mal durchgezockt.
Also ich habe den ersten mindestens 5-6 mal durchgespielt und genau das gleiche werde ich auch mit dem zweiten Teil tun, allein schon, weil man es einmal als guter und als böser durchspielen kann und nebenbei gibt es ja auch noch jede Menge zu entdecken...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Spiele-Schnäppchen

Nee, das kann ich bei einem Rollenspiel nicht. Ich habe die Story einmal erlebt, alles gründlich erforscht und spiele sie höchstens irgendwann nochmal ein zweites Mal durch. Das war's dann aber auch.
Ich kann mich eher mit Online-Shootern, Racern oder PES ewig beschäftigen. Und mit RDR werde ich wohl auch Monate zubringen... :)
 
Oben