Spiele-Schnäppchen

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

leider schon 2 Tage zu spaet, aber derzeit gibt es so einen 5 Tage Angebots Marathon im Steam Shop
hab da schon kraeftig zugelangt die letzten 2 Tage :)
Das Angebot von 5-7 Spielen aendert taeglich so ab 17Uhr.
http://store.steampowered.com/early-holiday
also wer keine pauschale Steam Abneigung hat, ruhig mal rein schauen
gestern landente noch Trine in meiner Sammlung und das ist mal ein richtig cooles Jump&Run mit Physik Spielereien !
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Spiele-Schnäppchen

Da es dummerweise für die PS 3 ist brignt mir das nichts, ich brauch es wenn dann für die Xbox.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Spiele-Schnäppchen

Hehe dafür muss ich mir erst mal eine KK besorgen, bin immer nohc nicht dazu gekommen.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.328
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Spiele-Schnäppchen

Ne generelle Seite, die Schnäppchen zusammensucht:

www.dudeins.eu

Find ich nicht schlecht, da kann man wirklich das eine oder andere Schnäppchen machen, zumal auch noch passende Gutscheincodes gepostet werden!
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Kannte die Seite noch garnicht, vorallem werden da gleich mehrer Shops genannt und nicht nur der günstigste.

Ich schau öfter bei Zehnachtzig und dvdtiefpreise. Natürich im RSS Feed damit ich immer aufm neusten Stand bleibe :)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Für Freunde einer gepflegten Quizrunde: Scene it! Lights, Camera, Action inkl 4 kabellosen Buzzern für 14,34€(XBox 360)

edit: mit dem Gutscheincode payday15 sind es sogar nur noch 12.19€

Hab eben ne Mail erhalten das meine Bestellung sich verspätet auf unbestimmte Zeit. Aber abgebucht haben die Schweine schon. Nun hatte ich die Wahl auf den Artikel zu warten oder was andres zu nehmen. Hab mich erstmal fürs warten entschieden. Wenns in 1-2 Wochen nix zu hören gibt stornier ich.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Spiele-Schnäppchen

Wie isn das wenn ich bei Amazon was vorbestelle, wird der Betrag dann wie bei einem normalem Kauf sofort abgebucht oder wie bei der Grotte erst nach Versand des Spiels?

mfg
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Schnäppchen

Bei amazon gibts Forza Motorsport 3 um knapp 44€. Vielleicht hole ich es mir.....
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Bei amazon gibts Forza Motorsport 3 um knapp 44€. Vielleicht hole ich es mir.....

Hab mir letztens die UK Limited für 30€ bestellt, hab ich glaub ich sogar im Schnebblefred gepostet. Hätte dir eins mitbestellt...
 
Oben