Spiele-Schnäppchen

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Heute ist die Aktion nicht mehr wirklich lohnenswert. Als sie mit der Aktion letztes Jahr angefangen haben, habe ich mir 5 Spiele geholt, weil man jedes beliebige Spiel abgeben konnte. Heute nehmen die ja nur noch relativ neue Spiele an.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Spiele-Schnäppchen

Gamestop-Aktion im Mai

Dürfen wieder nur deutsche Titel (FSK-Logo) sein. Da bekomme ich wohl nur ein Schnäppchen hin...


Oh...ich halte ja eigentlich nicht viel von den Läden aber hier könnte ich glatt ein wirkliches Schnäppchen machen. Mal schauen...vielleicht gebe ich Halo ODST und Batman ab. Beide Spiele sind ja schon günstig zu haben und würden bei einem verkauf nicht viel einbringen. Ich glaub das mach ich....
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Spiele-Schnäppchen

Gamestop-Aktion im Mai

Dürfen wieder nur deutsche Titel (FSK-Logo) sein. Da bekomme ich wohl nur ein Schnäppchen hin...


Ich könnte mich so schnell nicht von meinen Spielen trennen. Außer das Spiel war ein absoluter Fehlkauf und den gab es bei mir so gut wie nie. Ich besitzte noch alle meine PS1-, PS2-, PS3-, Gamecube-, Wii-, SNES-, Game Boy-, Advanced-, DS- und Gesellschaftspiele. Ich könnte mich von denen auch nicht so schnell trennen. Lieber lasse ich sie später jahrelang in Kartons verwahren. Sonst ärgert man sich, wenn sie dann weg sind und man keine Gelegenheit mehr hat sie zu bekommen.

Die meisten Filme bekommen Auflagen noch und nöcher, bei Videospielen ist das eher Mangelware.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Spiele-Schnäppchen

Bei gamestation.co.uk bekommt man zur Zeit Battlefield: Bad Company 2 für umgerechnet 27,81€ inkl Versand(PS3+Xbox 360)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich verschenke einen Code für ein Mädchen-T-Shirt zu Alan Wake für euren 360-Avatar. Bei Interesse einfach per PN melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Super Mario Galaxy 2 gibts für 39,99€ mit einem Magnetbogen gratis. Der kostet einzeln wohl 5€. Wir wollten es eh und haben dann zugeschlagen :)
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Übrigens ist Super Mario Galaxy 2 nach Zelda OoT das am besten bewertetste Spiel in der Videospielgeschichte. Auf Platz 3 ist Super Mario Galaxy 1. Hätte ich eine Wii, wüsste ich was ich mir holen würde...:D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Spiele-Schnäppchen

Übrigens ist Super Mario Galaxy 2 nach Zelda OoT das am besten bewertetste Spiel in der Videospielgeschichte. Auf Platz 3 ist Super Mario Galaxy 1. Hätte ich eine Wii, wüsste ich was ich mir holen würde...:D
Jep, sind auch geniale spiele.
SMG wurde doch im Wii Magazin mit 99% bewertet glaub ich mich erinnern zu können ;)
Leider werden die aber einfach nicht billiger :(
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Spiele-Schnäppchen

Burnout Paradise - The Ultimate Box14,98 amazon unter NEU
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Bei WoV : Bioshock 2 für die Xbox 360 für 19.99 €. Habs gleich mal bestellt.
 
Oben