Spiele-Schnäppchen

S

stanleydobson

Guest
AW: Spiele-Schnäppchen

ich hab aber kein bock auf ne xbox...da würd ich mir eher nen wii kaufen :grr::bart:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Spiele-Schnäppchen

ps3 und xbox sind mit halt zu ähnlich als dass ich beide brauche

ausserdem hab ich kein bock für onlinespielen zu zahlen und auch die anfälligkeit der xbox ist mir ein dorn im auge

die wii sehe ich auch mehr als multiplayer/fun konsole als "gaming" konsole ala ps3 und xbox
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Spiele-Schnäppchen

ausserdem hab ich kein bock für onlinespielen zu zahlen und auch die anfälligkeit der xbox ist mir ein dorn im auge

also ersteres wird sich imho sicher auch noch ändern ;) lass die ps3 mal in die taschengeld gefilde purzeln... ich glaube dann wird der online service der playstation auch was kosten..
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Außerdem bietet die PS3 online nicht annähernd das Gleiche wie XBL, aber das muss jeder selbst wissen, wie wichtig ihm Parties mit bis zu 8 Leuten und solche Dinge sind...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Spiele-Schnäppchen

Außerdem bietet die PS3 online nicht annähernd das Gleiche wie XBL, aber das muss jeder selbst wissen, wie wichtig ihm Parties mit bis zu 8 Leuten und solche Dinge sind...

nö, deswegen kostet mich das ja auch nix :D
ich will spiel reinmachen und loslegen mit den buddys,irgendeinen schnickschnack brauch ich nicht
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Spiele-Schnäppchen

ich will spiel reinmachen und loslegen mit den buddys,irgendeinen schnickschnack brauch ich nicht

Das ist kein Schnickschnack. In den Parties sind ja die Buddies. Das sind parallel zum Spiel laufende Chat-Räume, in denen sich bis zu 8 Leute gleichzeitig unterhalten können. Und das unabhängig davon, was sie gerade spielen. Das ist einfach nur großartig. Man klickt auf den Gamertag, dann auf "Party beitreten" und zack chattet man...

Zum Beispiel könnten sich die unterschiedlichen Teams in Versus-Spielen ja nur untereinander besprechen, aber durch diese Party-Funktion kann man auch die Gegner ins Boot holen. Bei L4D im Versus-Mode spielt man z.B. 4 gegen 4, Überlebende gegen Zombies. Und hier sind dann alle in der Chat-Party und können psychologische Kriegsführung betreiben und sich gegenseitig Nettigkeiten an den Kopf werfen... das ist zu geil!
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Spiele-Schnäppchen

In unserem Saturn gabs ab heute wirklich die PS 3 für 200,- wenn man 5 Blu Rays kauft. Aber alles schon ausverkauft!!!!! :heul:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Spiele-Schnäppchen

In unserem Saturn gabs ab heute wirklich die PS 3 für 200,- wenn man 5 Blu Rays kauft. Aber alles schon ausverkauft!!!!! :heul:

haha klar,weil sie wieder 2 oder 3 verkauft haben und der rest im lager steht :autsch: kennt man ja von saturn, hauptsache die leute mal angelockt
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Spiele-Schnäppchen

haha klar,weil sie wieder 2 oder 3 verkauft haben und der rest im lager steht :autsch: kennt man ja von saturn, hauptsache die leute mal angelockt

50 sollen in den nächsten Tagen noch folgen. Eine könnte man sich für 100,- (Anzahlung) reservieren.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Die PEGI Versionen von "Left 4 Dead 2" und "Saw" für die X Box 360 für 44.95 bei WoV zum Vorbestellen !
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Bei World of Video:

Modern Warfare 2 (UK-Version) 44,99€
Assassin's Creed 2 49,99€

Gute Preise! Nur wann sind die Games bei denen? Zum Release dürfte knapp werden... oder?
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Spiele-Schnäppchen

Bei Amazon:

Modern Warfare 2 Prestige Edition 149,99€

Wer's bezahlen will... :D
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Ui da hab ich zugeschlagen, nur ging das mit dem Code nur bis 13,92€
 
Oben