Spiele-Schnäppchen

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Spiele-Schnäppchen

Bei TheHut gibt es zur Zeit 2100 X-Box Live Punkte für umgerechnet 17,89€ wenn man den Gutscheincode "Bank10" benutzt.
Bei 3 Karten kann man nochmal 70 Cent sparen mit dem Gutscheincode "Bank45"

Klick
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Hat hier mal irgendjemand Lust auf eine Sammelbestellung aus UK oder von gamehubs?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Spiele-Schnäppchen

die meisten shops die ich kenne ausser amazon verschicken doch eh einzeln :confused:
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Wenn man zusammen bestellt spart man aber Versandkosten. Ausserdem rentieren sich dann Gutscheine mehr. Bei Gamehubs gibt es bspw. gerade einen 5% Gutschein.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Spiele-Schnäppchen

Wenn man zusammen bestellt spart man aber Versandkosten. Ausserdem rentieren sich dann Gutscheine mehr. Bei Gamehubs gibt es bspw. gerade einen 5% Gutschein.

da haste irgendwie nen denkfehler drin

wie gesagt ausser amazon kenn ich nur ausländsiche shops die einzeln verschicken und da fällt pro sendung versand an 1x....5 spiele=5 sendungen = 5x versand,da spart man überhaupt nix...

und 5% sind 5% :D
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

da haste irgendwie nen denkfehler drin

wie gesagt ausser amazon kenn ich nur ausländsiche shops die einzeln verschicken und da fällt pro sendung versand an 1x....5 spiele=5 sendungen = 5x versand,da spart man überhaupt nix...

und 5% sind 5% :D
Gamehubs verschickt alles Zusammen. Amazon UK auch.
Und 5% von 200 Euro sind 10 Euro. Bei 30 Euro sind es aber nur 1,50 Euro ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Spiele-Schnäppchen

Und 5% von 200 Euro sind 10 Euro. Bei 30 Euro sind es aber nur 1,50 Euro ;)

besser wäre 200 euro - 10 euro 20 euro - 1 euro ;)

macht trotzdem nix aus,weil du bekommst ja nicht mehr rabatt wenn du mehr bestellst ;)

sammelbestellungen machen eigentlich nur sinn wenn es mengenrabatt in irgendeiner form gibt ;) bis 4 spiele 20 euro je game, ab 5 spielen 15 euro je game etc..

bsp amazon.uk da kostet 1 game 7 euro porto,da kann man bissle sparen evtl (wobei die spiele in anderen shops gleichen preis haben für weniger porto)
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

besser wäre 200 euro - 10 euro 20 euro - 1 euro ;)

macht trotzdem nix aus,weil du bekommst ja nicht mehr rabatt wenn du mehr bestellst ;)

sammelbestellungen machen eigentlich nur sinn wenn es mengenrabatt in irgendeiner form gibt ;) bis 4 spiele 20 euro je game, ab 5 spielen 15 euro je game etc..

bsp amazon.uk da kostet 1 game 7 euro porto,da kann man bissle sparen evtl (wobei die spiele in anderen shops gleichen preis haben für weniger porto)
Natürlich bekomme ich mehr Rabatt wenn ich mehr bestelle. Ist dir das Beispiel nicht einleuchtend genug? Natürlich nicht "mehr %" aber mehr Geld;)

Ich habe schon öfters Sammelbestellungen gemacht. Die lohnen sich.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Spiele-Schnäppchen

Natürlich bekomme ich mehr Rabatt wenn ich mehr bestelle. Ist dir das Beispiel nicht einleuchtend genug? Natürlich nicht "mehr %" aber mehr Geld;)

Ich habe schon öfters Sammelbestellungen gemacht. Die lohnen sich.

lassen wirs bleiben,ich glaub du verstehst mich nicht :D
5% sind 5% solange es dann nicht 10-15% rabatt gibt ab 200 euro,hat das gar keinen vorteil

ob sich jetzt 10 leute 1 spiel für 20 euro kaufen mit mit 5% rabatt oder einer für 10 leute 10 spiele bestellt für 200 euro mit 5% rabatt,kommt aufs gleiche raus (wie gesagt bei den shops die ich kenne,die einzeln verschicken!)

sammelbestellungen lohnen sich erst wenn man bei höherem einkaufswert oder größeren mengen auch mehr rabatt bekommt ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Spiele-Schnäppchen

Hey Leute!

Was gibs momentan für Angebote in Sachen PS3??? Hätt da gerne was wo man Blu Ray´s dazu bekommt oder Spiele! In Kürze werde und will ich wieder zu den Zockern gehören. :rock::rock::rock:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Spiele-Schnäppchen

Hab gehört im Saturn solls die PS 3 für 100 Euro weniger geben wenn man 5 Blu Rays dazu nimmt. Ist das noch aktuell oder is das Angebot schon länger her? Das wär ja echt zu geil!
 
T

Turrican

Guest
AW: Spiele-Schnäppchen

Hab gehört im Saturn solls die PS 3 für 100 Euro weniger geben wenn man 5 Blu Rays dazu nimmt. Ist das noch aktuell oder is das Angebot schon länger her? Das wär ja echt zu geil!

müste das Angebot vom Juni sein wo die PS3 noch 400€ gekostet hat.
Hatte mir auch überlegt da zuzugreifen aber leider waren damals keine BD dabei die mich interesierten:)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Spiele-Schnäppchen

ja los kauf die ne ps3 , will auch mal mit forenkollegen zocken :motz:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Spiele-Schnäppchen

das ist eigentlich nicht so meine welt :ugly:
 
Oben