Sons of Anarchy

S

stanleydobson

Guest
AW: Sons of Anarchy

Staffel 4 hat ja coole gast stars zu bieten :rock:
Danny Trejo und David hasselhoff bis jetzt
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Sons of Anarchy

Cover liegt nun auch vor, sieht schnatz aus:

5123AbWln4L._SX342_.jpg
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Sons of Anarchy

Staffel 5 geht ja im wahrsten sinne des wortes wieder über leichen... bei der serie ist keiner aus dem cast sicher :huh:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Sons of Anarchy

Staffel 1 bei amazon

Dvd 9,97
Blu ray 12,97

Zuschlagen wer reinschnuppern wikl
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Sons of Anarchy

Staffel 3 fertig geschaut.
Durchgehend auf einem hohen Niveau und das geänderte Intro während dem Belfast-Aufenthalt war mal eine wirklich nette Idee.

Das Ende:
War gut aber irgendwie auch nicht wirklich überraschend. Der Twist hat mich jedenfalls nicht vom Hocker gehauen. Überhaupt wirkte das alles sauber nach Fahrplan abgespult.... Der Cliffhanger verpricht einiges, war aber weniger brutal also der am Ende zuvor.
Und zum Glück hat´s diese Schlampe (sorry) vom ATF endlich erwischt! Watt´n Miststück!!!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Sons of Anarchy

Beste staffelfinale der sons bisher...., leider ist der cliffhanger
nur heiße luft
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Sons of Anarchy

Staffel 3 gestern mal begonnen, da gehts ja gleich in der 1.Folge schon ganz schön ab. :huh::hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Sons of Anarchy

Eben die ersten drei Folgen der 5. Staffel gesehen......:eek::huh::(:heul:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Sons of Anarchy

Jup! Heftiger Start in eine neue Staffel. :(
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Sons of Anarchy

Gerade die dritte Folge der 3. Staffel der Sons gesehen... Gastauftritt von Stephen King... und das auch noch unter seinem Schriftstellerpseudonym "Bachman" :D wie geil ist das denn.... :rock:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Sons of Anarchy

Ich hab' jetzt auch mal einen Blick riskiert. Moralisch bedenklich und schön politisch inkorrekt - so muss das sein! :D Peggy Bundy als leicht fiesliche Rockermama ist ganz nett, Perlman ist (bis auf seine Rollenauswahl) sowieso immer geil. Nur der Hauptcharakter Jax erinnert mehr an ein Unterwäsche-Model als an einen waschechten Rocker. Aber die Damenwelt braucht halt auch einen Grund, sich diese Serie anzusehen... ;)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Sons of Anarchy

Gestern Staffel 3 beendet... :rock:

Eine tolle Staffel einer tollen Serie. Zuerst hatte ich im Vorfeld bedenken das die Belfast Storyline der Serie eher schadet. Aber im Gegenteil. Ich fand das Treffen mit dem dortigen Chapter sehr gelungen. Ansonsten gabs auch in Charming (ich finde den Stadtnamen immer noch genial) auch genug zu tun.
Einzig Gemma
nervte in dieser Staffel etwas. Vor allem ihr .."ich werde zwar wegen Mordes gesucht, aber ich rette meine Familie und mache was ich will" Getue war ein wenig zu übertrieben meiner Meinung nach..
Dafür gabs mit
Agent Stahl (Boah was für ein krasses Miststück) und Deputy Hale zwei Charaktere deren Abgang recht heftig war. Schade.. ich hatte beide gerne gesehen

Mag diese Serie auch moralisch bedenklich und politisch unkorrekt sein wie Despair andeutete... Spannend und klasse ist sie allemal... Freue mich schon auf Staffel 4 die in der Vorschau ja auch einiges verspricht...
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Sons of Anarchy

Peggy Bundy als leicht fiesliche Rockermama

Keine Bange, das mit dem "leicht fieslich" legt sich noch. Die entpuppt sich noch als ultimatives Miststück, welches über Leichen geht :ugly:

Freue mich schon sehr auf die abschließende 7. Staffel im nächsten Jahr. Das Ende der 6. war jedenfalls wieder einmal sehr heftig.

Ich bin auch immer noch davon überzeugt dass es beim Serienende kein typisches Happy End gibt. Ich denke eher, alles rund um den Club bricht zusammen. Jeder wird auf die ein oder andere Weise für sein bisheriges Schaffen bestraft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Sons of Anarchy

na klasse...jetzt frag ich mich "was hat er da gesehen...ich wills wissen...was hat der da gelesen...los drück auch":huh:

Da kannste drücken soviel du willst, hab den Spoiler komplett entfernt(auch aus dem Zitat), damit nicht noch jemand auf diese glorreiche Idee kommt :D

Hast du die 6. noch nicht gesehen?
 
Oben