Sons of Anarchy

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Sons of Anarchy

Da kannste drücken soviel du willst, hab den Spoiler komplett entfernt(auch aus dem Zitat), damit nicht noch jemand auf diese glorreiche Idee kommt :D

Hast du die 6. noch nicht gesehen?
noch nicht. wobei ich mich frage, ob ich nicht die komplette Serie abwarte. hab bei Breaking Bad es auch so gemacht und wir arbeiten diese grad ab :hoch:
Sons ist einfach zu spannend um ein Jahr immer zu warten mit Cliffhanger:ugly:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Sons of Anarchy

Bei Braking Bad hab ich auch gewartet bis die letzte Staffel vollständig auf Watchever verfügbar war. Wenn man warten kann, auf jeden Fall sinnvoll dann alles in einem Rutsch zu schauen :hoch:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Sons of Anarchy

Ich kann mich immer noch dafür Ohrfeigen, das ich auf den Button geklickt habe.:heul:

Ich hoffe ich kann das mit dem neuen Motorrad wieder vergessen. Das alte war doch so schön.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Sons of Anarchy

Also: Jax erhält ein neues Motorad und seine Frau neue Unterwäsche. :kaffee:

:DGar nicht wahr... Hast du falsch verstanden... Jax kauft sich einen Fiat 500 (da er die Schauze voll hat immer naß zu werden:rolleyes: ) und seine Frau schenkt ihm für seinen Wagen einen Autobikini mit dem Sons Symbol drauf ;) (was eindeutig das Highlight der Staffel ist)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Sons of Anarchy

Eben Staffel 5 fertig geschaut und auch die hat mir sehr gut gefallen.

Ich dachte schon ich müsste jetzt nach einem Mordscliffhanger fast ein Jahr warten, aber es geht. Ich möchte schon wissen wie es weitergeht, aber da hatten Staffel 2 und Battlestar Galactica fiesere Cliffhanger.

Auf jeden Fall ist es wieder eine sehr gute Staffel gewesen! Spannend, brutal, Sons of Anarchy eben! :hoch:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Sons of Anarchy

Staffel 1 beendet und ich bin raus. Ist mir zu pathetisch und trotz der vorhandenen Brutalität zu sehr Seifenoper. Da kann auch Ron Perlman nichts mehr retten.
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Sons of Anarchy

Frage: Jemand was gehört ob es in näherer Zukunft eine Box geben soll wo 3 oder wohlmöglich 4 staffeln vereint zu erwerben sind. UK Import gibts ja soawas schon wieder, nur bei uns leider, wieder mal nicht. Die Staffeln einzeln zu kaufen ist mir einfach zu teuer !!!:motz:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Sons of Anarchy

So, Staffel 5 gestern beendet. Erzähltechnisch wurde etwas Tempo herausgenommen, was aber nicht geschadet hat. Trotzdem bisher für mich die "schwächste" Season, sofern man das auf diesem Niveau so sagen kann. 7/10

Ich hoffe nur, dass es diesmal nicht so lange dauert, bis die 6. Staffel auf einen erschwinglichen Preis fällt.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Ich werde demnächst mal mit Staffel 5 starten. Gibt's bei Netflix US. Staffel 6 soll im Oktober folgen.
 
Oben