Sky

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Also ich schaue die Pro Sieben/Sat 1 Pay TV Sender auch nicht regelmäßig, aber gerade K1 Classic oder Pro Sieben Fun war hin und wieder für einen guten Film zu gebrauchen. Echt eine Frechheit das die aus dem Programm fliegen. Habe ich bisher noch nichts von gehört!

War auf den einschlägigen News-Seiten wie Wunschliste zu lesen.
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/pay-tv-sender-von-prosiebensat-1-fliegen-bei-sky-raus

Keine PL?!
Das habe ich gar nicht mitbekommen. Hab die zwar nicht regelmäßig erfolgt aber natürlich gerne mal zu Topspielen eingeschaltet. Was für´n Kack......so´ne Saubande da wieder...

Hier liegt es angeblich auch an den total überzogenen Lizenzgebühren, die die Engländer haben wollen.
 

Hellraiser

Ensemblemitglied
Registriert
10 Aug. 2015
Beiträge
245
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
Ich kann mir vorstellen das es wieder zu lasten des Kunden geht.
Gibt es heute noch die meisten Sender überall, so kann es sein das diverse Sender nur noch exklusiv sind.
Stellt euch doch einfach mal vor Fox wäre Kabel Deutschland zu sehn.
Wäre echt nicht so Toll, aber so kann es kommen.

Fazit man müsste wieder bei verschiedenen Anbieter buchen und das kostet.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ist doch das gleiche Problem wie mit den Streaming-Anbietern. Jeder will exklusives Material und wenn dir von überall was gefällt darfst du dann mehrfach löhnen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ich packe es mal hier rein, weiss sonst ned wo ?

Habe gestern beim Durchzappen 2 neue Sender gefunden auf AON.TV
Erox ( 24 Std. Softerotik :cool: )
und Sony TV

Sony TV klingt recht nett, nur finde ich nirgends eine Programmvorschau.
Ist das normal ein Sky Sender und gibts da Online ein TV Programm ?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Sony TV ist kein Teil von Sky, sondern vom A1 Paket. In der TV Digital ist der Sender zu finden.
 

lotti

Statist
Registriert
7 März 2016
Beiträge
10
Filmkritiken
0
Hab seit gestern SkyGo auf dem Handy. In ertser Linie wegen Fußball. Gleich mal schauen, wie das da so abläuft.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Was ich gerade eine Frechheit finde, die Pro7 Sat 1 Sender fliegen ja am Freitag raus, aber von Sky selbst bekommt man da absolut keine Info dazu als Kunde. Das Angebot wird da ja gleich um 3 Sender verkleinert.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Was ich gerade eine Frechheit finde, die Pro7 Sat 1 Sender fliegen ja am Freitag raus, aber von Sky selbst bekommt man da absolut keine Info dazu als Kunde. Das Angebot wird da ja gleich um 3 Sender verkleinert.

Da ärgere ich mich gerade auch sehr drüber! Es sind zwar keine Hauptsender von SKY aber immerhin empfange ich sie als Kunde über ein SKY Paket und wenn ich schon kein Mitbestimmungsrecht habe welche Sender ich empfangen will und welche nicht wäre es das mindestes man würde informiert. Ich habe da irgendwie richtig lust drauf mich am Freitag doof zu stellen und dort erst bei der Hotline anzurufen um zu erfahren warum ich die Sender nicht mehr empfange und mich dann schriftlich beschwerde wegen nicht eingehaltener Vertragsleistung. Denn immerhin bezahle ich dann ab Juli für ein Paket was ich so in diesem Umfang nicht gebucht habe. Die enthalten mir 3 Sender vor! Wenn der Sendebetrieb eingestellt würde von SAT 1 und Pro Sieben wäre das was anderes, aber so sang und klanglos diese Sender einfach aus einem Paket zu streichen ist eine Frechheit!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hättest Du dann nicht sowieso ein Sonder-Kündigungsrecht, wenn einseitig die Vertragsbedingungen geändert werden? Zumal Sat 1 und Pro 7, so besch... das Programm von denen manchmal auch sein mag, nicht gerade irgendwelche kleinen Spartenkanäle sind.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Ich denke max. würde SKY einem da ein Sonderkündigungsrecht für dieses Paket zugestehen, wobei ich mir dann aber ins eigene Fleisch schneiden würde weil es ja z.B. auch noch RTL Crime gibt welcher dann acuh wegfallen würde.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Verstehe jetz nicht so richtig was ihr meint, ich habe doch Pro7 und Sat 1 noch.
Wo fliegt das denn raus????

Es gibt Pay Tv Sender de
Verstehe jetz nicht so richtig was ihr meint, ich habe doch Pro7 und Sat 1 noch.
Wo fliegt das denn raus????

Die Pay TV Sender Pro Sieben Fun, Sat 1 Emotion und Kabel Eins Classic sind aus dem SKY Programm gestrichen worden aber es gibt die Sender noch sind halt nur nicht mehr über SKY empfangbar.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
Die Pay TV Sender Pro Sieben Fun, Sat 1 Emotion und Kabel Eins Classic sind aus dem SKY Programm gestrichen worden aber es gibt die Sender noch sind halt nur nicht mehr über SKY empfangbar.
Aber die Sender hab ich ja alle noch auf meinem Sky Reciver.
Ob die nun von Sky angeboten werden oder nicht ist doch egal, hauptsache meine Frau kann Gute Zeiten schlechte Zeiten kucken.:kotz:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Also bei mir sind die zwar noch in der Senderliste, können aber nicht mehr geschaut werden. Es betrifft wie gesagt nur P7Fun, Sat 1 Emotion und Kabel 1 Classic. Die normalen P7, Sat1 und Kabel 1 sind ganz normal weiter empfangbar, die haben ja auch (in SD) nichts mit PayTV zu tun.

Und GZSZ ist doch von RTL, nicht von Pro7. ;)
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
Also bei mir sind die zwar noch in der Senderliste, können aber nicht mehr geschaut werden. Es betrifft wie gesagt nur P7Fun, Sat 1 Emotion und Kabel 1 Classic. Die normalen P7, Sat1 und Kabel 1 sind ganz normal weiter empfangbar, die haben ja auch (in SD) nichts mit PayTV zu tun.
Ja ok, jetz hab ich es geschnallt.
Die Sender hab ich in der Tat nicht mehr, ist aber auch egal, hab ich eh nie geschaut.
Und GZSZ ist doch von RTL, nicht von Pro7. ;)
Ja kann sein, davon hab ich keine Ahnung....:bart:
 
Oben