Sky

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.459
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Sky

Ist eure Festplatte eigentlich auch so laut? Wenn die dreht, hört man das in leisen Szenen schon deutlich. Da ist mein BD-Player ja um einiges leiser. Als würde die Festplatte schleifen oder so...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Sky

Kann ich nicht bestätigen, meine ist sehr leise. Ich würde sie reklamieren.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Sky

Was hast Du denn für ein Gerät Oyo. Ich habe den Sky + Receiver zur Leihe mit integrierter Festplatte. Gab ja auch früher modelle wo man dann eine Festplatte von SKY anschließen musste so als Sockel zum draufsetzen für den Receiver.

Bei meinem Gerät ist die Festplatte nicht hörbar.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Sky

Ich hab den Sky Kabel Receiver mit 500GB Platte als Sockel. Die ist mit einem Y Kabel angeschlossen.

Ich habe SKY Sat. wie das mit den Sockel Platten ist weiß ich leider nicht wie die von der Qualiät sind. Aber im Zweifel, falls nichts wichtiges drauf ist, würde ich einfach den Sockel tauschen lassen von denen.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.459
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Sky

So, jetzt gibt es erstmal ein neues Netzteil für den Receiver und so. Mal sehen, ob er das Problem löst. Aktuell hängt er sich alle 2-3 Tage beim Schauen einfach auf.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Sky

Mein Sky Vertrag läuft Ende des Monats nach Kündigung ab. Bisher erst 1 Anruf mit dem Angebot, dass ich das selbe wie bisher zahlen könnte (65 Euro für alles außer Fußball). Als ich meinte, das ist ja mein Kündigungsgrund, dass das zu teuer ist, vor allem wenn Neukunden das gleiche für 30 bekommen meinte die Dame, sie wird das mal notieren im PC, vielleicht kommt man ja noch mal mit einem Angebot auf mich zu.

Gestern dann ein Mail bekommen mit einem Angebot per Konfigurator. Dort käme ich zwar auf 15 Euro weniger für mein Paket, sollte dann aber, wenn ich online bestelle, insgesamt 50 Euro Aktivierungsgebühr zahlen. :spinner:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Meins läuft Aufgrund Kündigung Ende April aus. Hatte bisher 1x angerufen, aber mir war das Angebot noch zu teuer (50 für alles). Mal sehen, ob da noch was geht, oder ob ich ein Paket rausnehme....
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Sky

So, neuer Anruf heute, jetzt kostet mich Entertainment, Film und Sport mit HD 36 Euro im Monat, dazu dann noch 14 Euro für die Zweitkarte und 24 Euro Aktivierungsgebühr, welche jetzt angeblich immer zur Verrechnung kommt wenn ein Kunde ein Sonderangebot bekommt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Kann man sich bei Sky eigentlich Filme und Serien wie bei Netflix oder amazon instant video aussuchen oder haben die ein Programm wie die Fernsehsender?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben