Sky

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Sky

Kann man sich bei Sky eigentlich Filme und Serien wie bei Netflix oder amazon instant video aussuchen oder haben die ein Programm wie die Fernsehsender?
Beides. Verschiedene Kanäle mit festen Sendezeiten und sky on Demand, wo du das aktuelle Programm und mehr auch streamen kannst, wann du es willst. :)
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Sky

Allerdings gibt es nur bei den Box-Sets (also im Entertainment-Paket" auch ganze Staffeln von Serien und viele davon richtig On-Demand. Wenn ich das richtig verstanden habe.
 

lotti

Statist
Registriert
7 März 2016
Beiträge
10
Filmkritiken
0
AW: Sky

Muss sagen, dass mir das echt noch immer zu teuer ist.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Sky

Ihr müsst mir mal weiterhelfen. Mein Vater hat sich vor einigen Jahren Sky geholt und bezahlt aktuell jeden Monat 68,99€ (!). Finde das ziemlich heftig und muss jetzt erst einmal rausfinden, welche Pakete er alle hat. Aber bei den vielen verschiedenen Angeboten blickt man ja im Internet fast gar nicht mehr durch. Neben Sky hat er auch noch einen Vertrag mit UnityMedia (3play) und eigentlich müsste sich das doch irgendwie kombinieren lassen oder bleibt es schlussendlich genauso teuer, wenn man über UnityMedia Sky dazu bucht?

Aktuell laufen nämlich beide Verträge separat.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Sky

Ihr müsst mir mal weiterhelfen. Mein Vater hat sich vor einigen Jahren Sky geholt und bezahlt aktuell jeden Monat 68,99€ (!). Finde das ziemlich heftig und muss jetzt erst einmal rausfinden, welche Pakete er alle hat. Aber bei den vielen verschiedenen Angeboten blickt man ja im Internet fast gar nicht mehr durch. Neben Sky hat er auch noch einen Vertrag mit UnityMedia (3play) und eigentlich müsste sich das doch irgendwie kombinieren lassen oder bleibt es schlussendlich genauso teuer, wenn man über UnityMedia Sky dazu bucht?

Aktuell laufen nämlich beide Verträge separat.

Als ich das Sky-Abo abschloss, wurde mir gesagt, ich kann wählen zwischen einem Vertrag über den Kabelanbieter (bei uns Kabel Deutschland) und einem direkt mit Sky. Ich verstehe also nicht, warum dein Vater beides hat. Das braucht er meines Wissens nicht.
Ansonsten empfehle ich die bereits erwähnte Taktik, zu kündigen und sich mit einem besseren Angebot zurückwerben zu lassen. Mein Vater bezahlt schon seit vielen Jahren für alle Pakete (ohne HD) einen Preis von ca. 35€, ich weiß aber nicht, ob das heute rauszuholen auch noch realistisch ist.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Sky

Mein Vater bezahlt schon seit vielen Jahren für alle Pakete (ohne HD) einen Preis von ca. 35€, ich weiß aber nicht, ob das heute rauszuholen auch noch realistisch ist.

Ist es.
Hat man mir letzten Sommer auch angeboten aber ich habe den Fünfer mehr für HD dazugenommen.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.329
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Gestern rief mich ein sky Mitarbeiter an, weil ich ja meinen Vertrag zum Monatsende gekündigt hab. Er wollte mich nur dran erinnern, dass ich ja dann die Hardware zurückschicken muss. Klar, auf was für ein Gespräch es rauslief. Ich zahl ab sofort 39,99€ für die 4 Pakete (inkl. dem "großen" Entertainment) und HD. Das ganze für 2 Jahre, danach würde es über 70€ kosten.
Ich hatte mir schon überlegt, zu verlängern, hatte per Mail ein Angebot bekommen. Meine Grenze waren 40€ und da hätte ich dann auf das Cinema Paket verzichtet, um auf unter 40€ zu kommen. Aber wenn die Mitarbeiter noch bessere Konditionen haben, umso besser.... :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Die Pro 7-Sat 1 Pay-TV Sender verschwinden mit Ende Juni von Sky. Betroffen davon sind Sat 1 Emotions, Kabel 1 Classics und Pro 7 Fun.

Während mir die ersten 2 egal sind, ärgert es mich bei Pro 7 Fun schon, da man dort Flash früher als auf P7 normal gebracht hat und man sich dadurch dann auch die Crossover mit Arrow zeitnah ansehen konnte, da dort nur 1 Woche Versatz mit Arrow auf RTL Crime war. Das ist ja bei der Ausstrahlung auf P7 und RTL 2 nicht gerade einfach möglich. Bin gespannt, wie das dann nächstes Jahr ist, wenn es ein Crossover zwischen Arrow, Flash, Supergirl und Legends of Tomorrow geben wird und für Legends noch gar kein deutscher Sender bekannt ist. Echt schwachsinnig, dass da die Rechte an verschiedene Sendergruppen vergeben werden. :motz::autsch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Die Pro 7-Sat 1 Pay-TV Sender verschwinden mit Ende Juni von Sky. Betroffen davon sind Sat 1 Emotions, Kabel 1 Classics und Pro 7 Fun.

Während mir die ersten 2 egal sind, ärgert es mich bei Pro 7 Fun schon, da man dort Flash früher als auf P7 normal gebracht hat und man sich dadurch dann auch die Crossover mit Arrow zeitnah ansehen konnte, da dort nur 1 Woche Versatz mit Arrow auf RTL Crime war. Das ist ja bei der Ausstrahlung auf P7 und RTL 2 nicht gerade einfach möglich. Bin gespannt, wie das dann nächstes Jahr ist, wenn es ein Crossover zwischen Arrow, Flash, Supergirl und Legends of Tomorrow geben wird und für Legends noch gar kein deutscher Sender bekannt ist. Echt schwachsinnig, dass da die Rechte an verschiedene Sendergruppen vergeben werden. :motz::autsch:
Bin gespannt ob die auch aus der AON TV Liste verschwinden. P7 Fun gibts eh nicht aber Sat 1 Emotions und Kabel 1 Classic waren immer geil !
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Diese "nette" Mail hab ich heute bekommen. Ich dachte immer, wenn der Vertrag noch läuft, dürfen die nicht erhöhen. Wer weiss hier genaueres und wer hat die Mail auch bekommen ?



qHtT2gCFgFfLo03ud4cZzsNkr8EFOWLgOxNo_gs47YJOOJqB1e8j0N5ddPK2QFifkwTRQjhWNT4=s0-d-e1-ft
Sehr geehrter Herr XYZ,
qHtT2gCFgFfLo03ud4cZzsNkr8EFOWLgOxNo_gs47YJOOJqB1e8j0N5ddPK2QFifkwTRQjhWNT4=s0-d-e1-ft

qHtT2gCFgFfLo03ud4cZzsNkr8EFOWLgOxNo_gs47YJOOJqB1e8j0N5ddPK2QFifkwTRQjhWNT4=s0-d-e1-ft

qHtT2gCFgFfLo03ud4cZzsNkr8EFOWLgOxNo_gs47YJOOJqB1e8j0N5ddPK2QFifkwTRQjhWNT4=s0-d-e1-ft
heute möchten wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass Ihr Sky Abonnement zum
01.08.2016 an unsere neue Preisstruktur angepasst wird.

Notwendig geworden ist dies aufgrund gestiegener Gesamtkosten – insbesondere für Programmlizenzen und die technische Infrastruktur. Jedoch haben wir unser Möglichstes unternommen, den zusätzlichen Betrag so gering wie möglich zu halten.

Für Sie bedeutet dies demnach einen Anstieg des für Ihr Abonnement regulär zu entrichtenden Standardpreises in Höhe von 3,00 Euro pro Monat. Während Ihrer Rabattphase wird sich Ihr Abonnementpreis bis zum 31.05.2017 jedoch um nur 1,50 Euro pro Monat erhöhen.

Ihren individuellen Beitrag können Sie jederzeit in Ihrem persönlichen Bereich im Online-Kundencenter einsehen. Zudem finden Sie dort auch alle weiteren Informationen bezüglich Ihres Abonnements übersichtlich aufgeführt.
qHtT2gCFgFfLo03ud4cZzsNkr8EFOWLgOxNo_gs47YJOOJqB1e8j0N5ddPK2QFifkwTRQjhWNT4=s0-d-e1-ft




Direkt ins Online-Kundencenter
50I9qZ9WuyA2EtWrFLVBRhE2D7GEtUHI7fbBPkk36ZBCEM1s5ez6UgY8hOHgrtVgTMHpeHVDT4cP6zsxEkAFQSVnuew18kXwwvBV=s0-d-e1-ft




Es ist uns sehr wichtig, dass Sie zufrieden sind und sich stets gut informiert fühlen. Die Antworten auf die wichtigsten Fragen haben wir daher weiter unten übersichtlich für Sie zusammengefasst.

Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gern unter service@sky.de zur Verfügung. Auch können Sie für die Kontaktaufnahme mit Ihrem Kundenberater unser Online-Kontaktformular nutzen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Sky.


Mit freundlichen Grüßen

PPqshUw4DGFgBk1yVNtcn8FTc0M2m4cR32QBcsg1mGETtIT2IVGzWHCDHblNL7KnMKCFEwC2LnihzuVIIgEKMrQ93mrg-Fwtk5R9qw=s0-d-e1-ft

qHtT2gCFgFfLo03ud4cZzsNkr8EFOWLgOxNo_gs47YJOOJqB1e8j0N5ddPK2QFifkwTRQjhWNT4=s0-d-e1-ft


Ezio Mura
Leiter Kundenmanagement


qHtT2gCFgFfLo03ud4cZzsNkr8EFOWLgOxNo_gs47YJOOJqB1e8j0N5ddPK2QFifkwTRQjhWNT4=s0-d-e1-ft


qHtT2gCFgFfLo03ud4cZzsNkr8EFOWLgOxNo_gs47YJOOJqB1e8j0N5ddPK2QFifkwTRQjhWNT4=s0-d-e1-ft
// Die wichtigsten Fragen und Antworten – übersichtlich aufgeführt.
qHtT2gCFgFfLo03ud4cZzsNkr8EFOWLgOxNo_gs47YJOOJqB1e8j0N5ddPK2QFifkwTRQjhWNT4=s0-d-e1-ft


Eine vollständige Auflistung aller Informationen finden Sie auch unter sky.de/konditionen.

// Warum werden meine Vertragskonditionen angepasst?
Moderate Preisanpassungen sind im Abonnementgeschäft nichts Ungewöhnliches, auch wenn wir uns stets bemühen, die Preise konstant zu halten. Bei unserer Arbeit sind wir jedoch auch abhängig von anderen Unternehmen, deren Dienstleistungen und Produkte wir nutzen. Die aktuelle Anpassung ist notwendig geworden, da unsere Aufwendungen insbesondere für Programmlizenzen und technische Infrastruktur über ein gewisses Maß hinaus gestiegen sind.

// Was kostet mein Sky Abonnement nach der Preisanpassung?
Im Online-Kundencenter können Sie jederzeit die konkrete Monatsgebühr einsehen, die sich für Ihr Abonnement ergibt.

// Verfüge ich aufgrund der Anpassung über ein außerordentliches Kündigungsrecht?
In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Punkt 4) ist geregelt, dass wir ein außerordentliches Kündigungsrecht einräumen, wenn unsere Preise um mehr als fünf Prozent steigen. Die aktuelle Preisanpassung liegt darunter. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir daher kein außerordentliches Kündigungsrecht gewähren können.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Habe die Mail auch bekommen und erstmal überrascht geschaut.
Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Original? Fälschung? Mal sehen, was dabei rum kommt. Heute setze ich mich nicht mehr mit Sky in Verbindung und frage nach...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Keine Fälschung, sondern Tatsache. Und da die Erhöhung unter 5% liegt gibt es nicht mal ein Sonderkündigungsrecht, muss also so akzeptiert werden von den Kunden.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
Habe die Mail auch bekommen. Aber gleichzeitig streicht Sky Sender und die Premier League gibt es zur neuen Saison auch nicht mehr...

Sky ist schon bekannt dafür, die Preiserhöhungen immer unter der magischen 5%-Marke zu belassen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Wobei man gleichzeitig mit Bekanntgabe, dass die 3 Sender rausfallen angekündigt hat, dass es in Kürze eine Ankündigung von neuen Exklusivsendern geben wird. Sky hat wohl gestört, dass diese 3 Sender auch bei anderen Anbietern erhältlich sind.

Schuld an den Steigerungen ist doch ohnehin der Nimmersatt Fußball, ist ja nicht mehr normal, was da für die Rechte gelöhnt werden muss. Und das nur um die total überzogenen Spielergehälter zahlen zu können. Wenn die TV-Sender vernünftig wären würden sie vereinbaren für die nächste Rechteperiode nicht mehr zu bieten. Oder eine Bietergemeinschaft bilden und gemeinsam für die Rechte einen viel niedrigeren Betrag bieten.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Keine PL?!
Das habe ich gar nicht mitbekommen. Hab die zwar nicht regelmäßig erfolgt aber natürlich gerne mal zu Topspielen eingeschaltet. Was für´n Kack......so´ne Saubande da wieder...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Also ich schaue die Pro Sieben/Sat 1 Pay TV Sender auch nicht regelmäßig, aber gerade K1 Classic oder Pro Sieben Fun war hin und wieder für einen guten Film zu gebrauchen. Echt eine Frechheit das die aus dem Programm fliegen. Habe ich bisher noch nichts von gehört!
 
Oben