Sky

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Sky

Mit HD-Paket sollten eigentlich alle Sender, die du hast, auch als HD gehen. Eventuell mal einen Kanalsuchlauf machen, hin und wieder wechseln auch bei Sky die Frequenzen.

Werde ich morgen mal ausprobieren. Danke.
Sonst kontaktiere ich mal den Support...

Ansonsten kann es an deinem Kabel-TV Anbieter liegen, dass er das nicht einspeist und so bekommst du es nicht. MGM HD bekomme ich mit KabelBW z.B. nicht.

PS: Kann mir wer was zu Erfahrungen von Sky bei Telekom Entertain sagen?

Also auch auf die Gefahr, gleich die Lacher auf meiner Seite zu haben aber: Kein Kabel-Anbieter. Satellit. :uff:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Sky

Also auch auf die Gefahr, gleich die Lacher auf meiner Seite zu haben aber: Kein Kabel-Anbieter. Satellit. :uff:

Wieso Lacher? Warum für Kabel eine fixe Gebühr zahlen, wenn man mit einer Sat-Anlage viel mehr gratis bekommt. Ich werde nie verstehen, wie sich in Deutschland Kabel so durchsetzen konnte.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Wieso Lacher? Warum für Kabel eine fixe Gebühr zahlen, wenn man mit einer Sat-Anlage viel mehr gratis bekommt. Ich werde nie verstehen, wie sich in Deutschland Kabel so durchsetzen konnte.
Aus technischer Sicht konnte ich es auch nie verstehen da ich einen Sat Empfang immer vorziehen würde. Zum einen wegen den Kosten aber auch wegen der Bildqualität. Aber offenbar gibt es in Deutschland sehr viele Spießbürger die auf Optik extrem viel wert legen und da stört wohl einige so eine SAT Schüssel am Haus. Ist ja leider auch in vielen Mietwohnungen verboten eine SAT Schüssel anzubringen. Rein zufällig haben meine Frau und ich uns einen Stadtteil ausgesucht wo kein Kabelempfang möglich ist. Daher leben wir im SAT Land :cool:
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.453
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Sky

Ich hab auch nur Kabel-TV...Umstieg auf Entertain ist momentan eine Idee, damit ich nicht nur 3 Spiele am Samstag Mittag in HD sehen kann...hab nur Angst, dass das System nicht gut läuft :/

Select und Anytime gibt es dann zB nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Sky

Daher leben wir im SAT Land :cool:

Beim Kabel ist halt die Kapazität bezgl. TV-Sender begrenzt.

Dafür bietet Kabel aber grade im Breitband-Bereich unschlagbare Vorteile:

-keine (kaum) Leistungseinbußen
-und Geschwindigkeiten -aktuell bei unitymedia- bis zu 200 Mbit/s im Download und bis zu 10 Mbit/s im Upload

Da kann das Telefonnetz nicht mithalten und bei Sat gibt´s ja glaub ich keinen Rückkanal:)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Sky

Wieso Lacher? Warum für Kabel eine fixe Gebühr zahlen, wenn man mit einer Sat-Anlage viel mehr gratis bekommt. Ich werde nie verstehen, wie sich in Deutschland Kabel so durchsetzen konnte.


Nein nein....Oyo hatte mit solch einer Selbstverständlichkeit von Kabel angefangen, das ich Technik-Noob für einen Augenblick nicht sicher war, ob "Satellit" die richtige Antwort ist. ;)
Persönlich habe ich mich noch nie wirklich mit den Vor- und Nachteilen Kabel/Satellit auseinander gesetzt. Gewohnheitsgemäß halt Satellit. Würde das auch nicht ändern wollen, da ich kaum Fernsehen schaue. Nur in meiner aktuelle Wohnung spüre ich die Nachteile von Satellit, da ein Baum im Weg steht und wenn der voll Blätter behangen ist, kann das schon mal das Bild stören. Vor allem die freien HD Sender...
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Sky

Als ich vor kurzem in Nürnberg bei meinem Bruder war sprach mich im Franken-Center einer vom Sky Stand an und wollte wissen ob ich Sky hab.
Ich sagte ja aber nicht mehr lange weil mir das einfach viel zu teuer ist und ich noch nichtmal das Filmpaket dabei habe.
Er gab mir ein Angebot mit seiner Handynummer und meinte, melde Dich einfach.
Er bot mir für 24 Monate alle Pakete inklusive HD und Sky Go+ für 34,95€ an.
Kann sowas sein?
Wäre ja ein Mega Schnäppchen.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Sky

5€ weniger als bei mir. Würde ich keine Sekunde zögern und annehmen. Viel mehr dürfte man auch bei einer VVL nicht rausholen.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Sky

Ich dachte halt nur das da irgendwo ein Haken dran sein muss.
Aber wenn ihr meint das das sein kann, dann werd ich den Andy wohl mal anrufen.
 

crazyachim

Hauptdarsteller
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
887
Ort
WW Wilder Westen(Westerwald)
Filmkritiken
0
AW: Sky

Hab mal wieder Sky gekündigt und heute meinen ersten Anruf bekommen.

Zur Zeit zahle ich fürs komplett Programm 49,95 +HD +Zweitkarte 15 Euro also 64,95 jetzt wollte sie für das gleiche Angebot auf einmal 10 Euro mehr haben also 74,95. Bin erstmal nicht drauf eingegangen war mir zuviel, warte wohl lieber noch was Vertrag läuft Anfang Februar aus.
Was denkt ihr ist noch machbar??
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.004
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Sky

Hab mal wieder Sky gekündigt und heute meinen ersten Anruf bekommen.

Zur Zeit zahle ich fürs komplett Programm 49,95 +HD +Zweitkarte 15 Euro also 64,95 jetzt wollte sie für das gleiche Angebot auf einmal 10 Euro mehr haben also 74,95. Bin erstmal nicht drauf eingegangen war mir zuviel, warte wohl lieber noch was Vertrag läuft Anfang Februar aus.
Was denkt ihr ist noch machbar??


Ohne Zweitkarte unter 40 Euro. Funktioniert wenn man lange genug pokert. ;)
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.453
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Sky

Hab aktuell eine Werbung für alle Pakete inkl. HD für 12 Monate und 29,99€ gesehen.

Ist vielleicht für den einen oder anderen einen Blick wert.
 
Oben