Schnäppchen - Physikalische Medien

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Die hauen wirklich sehr gute Preise raus! :hoch: Habe auch schon zugeschlagen (siehe weiter oben), da diese Preise auch mit VK noch sehr günstig sind. Hier bin ich aber raus, weil ich die Updates schon habe.
Ich habe keinen davon, nichtmal als BD (von "Battle Royale" hab ich nur eine etwas betagte VÖ von Arrow), also habe ich zugeschlagen. :D
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Nach dem lesen Deiner Rezenssion habe ich kurzerhand bestellt. Bei dem Preis kann man ja fast nix falsch machen. Ich hab zwar keine Ahnung, wann ich dazu komm, den zu schauen, außerdem mag ich Spinnen nicht wirklich, aber zur Not hab ich schon ein Wichtelgeschenk.... ;)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Nach dem lesen Deiner Rezenssion habe ich kurzerhand bestellt. Bei dem Preis kann man ja fast nix falsch machen.
Eigentlich nicht. Für den Betrag, habe ich schon waghalsigere Blindkäufe getätigt. :nice:

aber zur Not hab ich schon ein Wichtelgeschenk.... ;)
:lol:

Die Spinnen haben auch nur eine untergeordnete Rolle aber die paar Szenen haben Wirkung. Und ich habe tatsächlich gar nichts gegen die, aber die Art und Weise wie er sie eingebaut hat, sind schon ziemlich gut gefilmt.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Wahrscheinlich denken die in dem Shop: „Was ist denn jetzt los?“ Ich habe nämlich auch bestellt. :ugly::lol:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
aber zur Not hab ich schon ein Wichtelgeschenk.... ;)
Da solltest du jetzt aufpassen, wen du bekommst, denn die Auswahl wird gerade kleiner :lol:
Für den Preis habe ich Spinner das sehr schöne MB auch geordert! Danke für den Tipp!!!! :rock:

Wahrscheinlich denken die in dem Shop: „Was ist denn jetzt los?“ Ich habe nämlich auch bestellt. :ugly::lol:
Genau daran habe ich auch gerade gedacht :lol:Wahrscheinlich setzen die morgen schnell den Preis hoch. :lol:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Vielleicht kennt den ja wer ...

Hallo liebe Facebook-Freunde,
ich wollte euch mitteilen, dass unser Shop bald komplett umgebaut wird und wir in Zukunft keine Filme mehr im Sortiment haben werden. Daher haben wir beschlossen, die letzten Filme, die wir noch auf Lager haben, zu stark reduzierten Preisen zu verkaufen. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um einen Abverkauf handelt und einige Filme nur noch in begrenzter Stückzahl verfügbar sind.
Schaut schnell vorbei und sichert euch noch ein paar Film-Schnäppchen, bevor sie weg sind!
https://www.pretz-media.at/de/filme
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Vielleicht kennt den ja wer ...

Hallo liebe Facebook-Freunde,
ich wollte euch mitteilen, dass unser Shop bald komplett umgebaut wird und wir in Zukunft keine Filme mehr im Sortiment haben werden. Daher haben wir beschlossen, die letzten Filme, die wir noch auf Lager haben, zu stark reduzierten Preisen zu verkaufen. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um einen Abverkauf handelt und einige Filme nur noch in begrenzter Stückzahl verfügbar sind.
Schaut schnell vorbei und sichert euch noch ein paar Film-Schnäppchen, bevor sie weg sind!
https://www.pretz-media.at/de/filme

Den habe ich vor 3 Wochen mal wieder angesurft und mich schon gewundert, wie der Shop aussieht. Schade, hab da nur ein paar Mal bestellt, war aber super zufrieden.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Habe soeben ein Review zu "Tödlicher Segen" von Wes Craven eingestellt. Falls jemand am Film Interesse hat, gibt es den zur Zeit in einem sehr schönen Mediabook für 7 Euro OVP, im Amazon Marketplace.
Besser spät als nie. Habe ihn jetzt auch bestellt.
:nice:


Vielleicht kennt den ja wer ...

Hallo liebe Facebook-Freunde,
ich wollte euch mitteilen, dass unser Shop bald komplett umgebaut wird und wir in Zukunft keine Filme mehr im Sortiment haben werden. Daher haben wir beschlossen, die letzten Filme, die wir noch auf Lager haben, zu stark reduzierten Preisen zu verkaufen. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um einen Abverkauf handelt und einige Filme nur noch in begrenzter Stückzahl verfügbar sind.
Schaut schnell vorbei und sichert euch noch ein paar Film-Schnäppchen, bevor sie weg sind!
https://www.pretz-media.at/de/filme

Danke für den Hinweis. Kenne den Shop gar nicht.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Bei amazon.it gibt es die Matrix-Reihe auf 4K für nur 30,10 € incl. deutschen Ton auf den 4K-Discs. Einloggen kann man sich dort auch mit den Zugangsdaten von amazon.de. :)
 
Oben