Finde ich sehr interessant. Nur zu dumm, dass ich gerade in letzter Zeit nach längerer Abstinenz einiges gekauft habe, was jetzt deutlich günstiger gewesen wäre.30 % Aktion auf (fast) alle Filme bei MM!

Oder ich muss jetzt nochmal einkaufen gehen.

Finde ich sehr interessant. Nur zu dumm, dass ich gerade in letzter Zeit nach längerer Abstinenz einiges gekauft habe, was jetzt deutlich günstiger gewesen wäre.30 % Aktion auf (fast) alle Filme bei MM!

Also wer an Indiana Jones Interesse hat, sollte sich da mal umsehen. Könnte mir in den Arsch beißen. Zum Beispiel die Steels für "nur" 98€.
Werde da mal stöbern.

Na toll, das ist ja nicht so schön. Ich habe meine Box gestern abend gegen 19:00 Uhr bestellt und eine halbe Stunde später eine Bestätigung. Hast du die Steels bestellt?Wenn du denn eine Indy Box bekommst,habe gestern eine für meinen Junior bestellt,nach einer Stunde kam eine Stornierung derweil der Artikel "Überverkauft" worden sei.
Na toll, das ist ja nicht so schön. Ich habe meine Box gestern abend gegen 19:00 Uhr bestellt und eine halbe Stunde später eine Bestätigung. Hast du die Steels bestellt?

Der Monat ist einen Tag alt und mein Vorhaben zu sparen schon hinfällig...
![]()

Also günstiger als 90€ habe ich die Collection noch nicht bei Amazon gesehen. Ich habe sie damals auch für knapp 100€ bei Amazon gekauft.
Ansonsten steht sie bei Amazon häufig zwischen 120€ und 150€.

Danke für den Tipp. Ich habe mir das Set jetzt mal bestellt. Bisher hab ich die Serie zwar an mir vorbeigehen lassen, aber vielleicht finde ich ja auch mal die Zeit und Lust sie mir doch mal anzuschauen und das kann ich dann jederzeit durchziehen.In Frankreich kostet die Komplettbox von Game of Thrones derzeit nur knapp 45€. Alle Staffeln enthalten deutschen Ton. Klick
Bei dem Preis bin ich echt am überlegen. Die Serie will ich früher oder später sehen und der Preis ist unschlagbar, aber die französischen Covertexte könnten mich schon stören.![]()

Kurzes OT: Willy, Du klingst wie Noeval.
Wo ist der eigentlich?