Schnäppchen - Physikalische Medien

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Bei mir wird bei der Aktion kein Preis abgezogen. Muss man noch irgendetwas auswählen?
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.364
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Aktuell gibt es bei www.cede.de ( -Schweizer Shop- ) ein paar UHD Steelbooks einiger der letzten Marvel Filme sehr günstig für je 13,99 Euro.
Habe mir selbst in den letzten Tagen
- Eternals
- Doktor Strange und das Multiverse...
und heute noch
- Thor - Love and Thunder
gekauft.
Außerdem sind es noch
- The King's Men
geworden.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.341
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Falls noch jemand Interesse am Mediabook zu "Der Mann, der lacht" besitzen sollte, gibt es den heute für 16,66 direkt im Shop von Wicked Vision.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.226
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
!NUR HEUTE!

Bei Plaion ist die schicke Italo-Western Reihe nur heute zum halben Preis zu je 14,99 erhältlich!! Habe mir die noch fehlenden #6 und #7 gegönnt.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.262
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
!NUR HEUTE!

Bei Plaion ist die schicke Italo-Western Reihe nur heute zum halben Preis zu je 14,99 erhältlich!! Habe mir die noch fehlenden #6 und #7 gegönnt.
Danke für den Hinweis: ich habe auch mal 3 Stk. (Blind) bestellt:

Die Grausamen
Der Mann aus Virginia
Django - Nur sein Colt war sein Freund

(Von „Friedhof ohne Kreuze“
sowie „Von Mann zu Mann“ besitze ich bereits andere Editionen. )
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.226
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Capelight hat heute ein Angebot drin: 7 Mediabooks für 49 Euro.
Ich hätte da sofort 7 zusammen gehabt. Allerdings habe ich die schon......
Die haben da im Juli jeden Tag ein Angebot drin. ;)

Ist schon ein gutes Angebot aber die Filme, die mich interessieren habe ich schon und weil ein MB 7 Euro kostet, kaufe ich es nicht, nur weil es von Capelight ist. Nimmt mir letztendlich ja nur den Platz weg für die Filme, die ich haben will.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.341
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Die haben da im Juli jeden Tag ein Angebot drin. ;)

Ist schon ein gutes Angebot aber die Filme, die mich interessieren habe ich schon und weil ein MB 7 Euro kostet, kaufe ich es nicht, nur weil es von Capelight ist. Nimmt mir letztendlich ja nur den Platz weg für die Filme, die ich haben will.
Naja, da sind aber eine Menge gute Filme, für die 7 Euro zu haben. Wer da noch nichts von hat, bekommt für 49 Euro ein paar richtige Schätze. Klar bringt nichts, wenn man nur 3 will und 4 sinnlos hinzukauft. Ich hatte bzw. hätte 7 schnell zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.226
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Naja, da sind aber eine Menge gute Filme, für die 7 Euro zu haben.
Keine Frage. 7 Stück und mehr habe ich ratzfatz zusammen bekommen aber die stehen halt schon im Regal. Bei 7 Euro pro Book kommt man schon mal kurz ins Grübeln aber letztlich bekomme ich einfach keine 7 Filme mehr zusammen. Bei Chopper und The Believer würde ich einen Blindkauf wagen aber die anderen fünf...??

Vielleicht ein Fall für eine Sammelbestellung?
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.341
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Bei mir wären es:

Ghostland
Before i wake
Tschernobyl
No man of god
Lord of Illusions
Skinamarink

gewesen. Die habe ich nur alle bereits. Nummer 7 wäre dann ein Blindkauf gewesen und für den gäbe es Auswahl.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.226
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Ghostland
No man of god
Lord of Illusions
Skinamarink
Die habe ich u.a. auch aber mich machen diese...
Before i wake
Tschernobyl
...Filme neugierig, alleine durch die Tatsache, das sie bei dir im Regal stehen. Ist im Grunde schon Empfehlung genug für mich. :hoch:

Dann hätte ich vier beisammen. Kommst du noch auf drei weitere? Dann mache ich eine Sammelbestellung für uns beide und bringe dir die Filme im August vorbei. Bin dann ja eh in München wegen Adele. ;)

Oder sonst noch wer hier im Forum, der das gleiche "Problem" hat wir deadly und ich?
 
Oben